NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 00:26:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein paar Fragen zu Jack Lord  (Gelesen 1949 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 29. August 2014, 22:28:49 »

Wenn es erlaubt ist,lege ich jetzt los:

1. Hatte er wirklich Arthrose in den Händen? (Aber da hätte er das vielleicht kaum alles spielen können..)
2. Waren seine Haare echt? Wie hat seine "Frisur" gehalten...Etwa mit viel Haarspray?  Happy
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #1 am: 04. November 2014, 21:19:49 »

 Traurig Hat das niemand gelsen?? Kann das keiner beantworten??

Daher gleich noch eine "lustige" Frage: Jack Lord hatte ja eine merkwürdige Nase.. zwinkern
Irgendwie schief..In seiner Jugend habe er sich oft arg geprügelt,hörte ich mal..Kam das daher??
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. November 2014, 22:13:35 »

Kann ich leider zu nichts was fundiertes sagen, deswegen keine Antwort von mir.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 05. November 2014, 10:39:09 »

Jack Lord hatte Arthritis und musste Medikamente einnehmen.Gegen Ende der Serie wurden die Beschwerden immer schlimmer,was man auch an den verknöchrten Händen mehr und mehr sehen konnte!

Die Haare waren echt und er sprühte sich eine Menge Haarspray rein,damit die Frisur dem Wind Stand hielt!Extra wegen den Haaren kam Lord meist schon sehr früh zum Stylen ans Set!

Was seine Nase betrifft,so konnte ich da bislang keine Besonderheiten entdecken.Sie sieht nicht wie eine *Prügelnase* aus-wie z.B. die von Mike Stone/Karl Malden!

Lord war zweimal verheiratet.Seine erste Ehe mit einer Argentinierin hielt nur kurz und der daraus stammende Sohn scheint gestorben zu sein!

Diese Infos entstammen einer guten Freundin aus Amerika,die jahrelang den Fanclub von Jack Lord leitete und mit ihm in Kontakt stand.Sie war so freundlich die Infos mit mir zu teilen!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 05. November 2014, 13:47:42 »


Die Haare waren echt und er sprühte sich eine Menge Haarspray rein,damit die Frisur dem Wind Stand hielt!

Jaja....das "3-Wetter-Taft" gabs damals eben noch nicht! totlachen

Und sicher alles mit FCKW, oder? Grinsen

@schimmi: Sehr interessante Infos! Danke sagen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #5 am: 05. November 2014, 15:22:12 »

@ Schimmi: Ihr bringt mich immer wieder zum schmunzeln!! Mit dem Hairspray,hmm..das hörte ich wohl mal irgendwann!
Als ich Dein Posting sah,fiel´s mir ein..Denn vor langen Jahren hatte ich auch mal kurzzeitig intensiven Kontakt zu JL Fans,wenn
auch nicht von USA..! Jemand war der Ansicht,es handele sich da um ein Toupet..Aber wenn man die Fotos sieht,wo er dann alt
war mit weissen Haaren sehen die ja auch voll aus..Zum Schluss hat man ihn auch kaum noch erkannt..
Soll ja auch Herzprobleme gehabt haben und starke Medikamente dagegen wodurch er verwirrt wurde..Ob´s stimmt,wer kann das wissen..

Aber seine Nase( totlachen) sieht nicht gleich aus,sorry,auf beiden Seiten!! rechts eine "Art Stuppsnase,rechts platter!" ich lach mich krumm.. Happy

P.S. Sein Sohn starb,soweit ich das weiss,an einem Autounfall in sehr jungen Jahren und seine Ex-Frau hätte ihm einfach nur(!) die Todesanzeige
gesendet und niemals mehr mit ihm geredet..Die zweite Frau(lebt die noch?? Müsste ja uralt sein..) war ja viel viel älter und wegen seiner Arthrose
hätte er weitere Kinder nicht mehr "herstellen" wollen..!! So hat man mir das mal erzählt.. Er war schon wirklich ein King of Hawaii,unser Lord..!!  zwinkern
« Letzte Änderung: 05. November 2014, 15:25:43 von Annette55 » Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 05. November 2014, 15:27:42 »

 totlachen totlachen Die "haarigen" Fragen über diverse Serien Stars sind eben für uns auch von enormer Wichtigkeit..(kicher)
Denkt man nur an Martin...dem einstigen süssen (unechten) Lockenköpfchen aus GB.. Happy
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 06. November 2014, 08:23:23 »

 Keine Ahnung Was die Nase von Jack Lord betrifft,so sehe ich da keine gravierenden Abnormalitäten,aber das ist Ansichtssache!Leute wie Karl Malden,Gerard Depardieu,Udo Wachtveitl haben auffallende Nasen,aber Jack Lord würde ich da nicht dazuzählen!Aber wie gesagt,das ist Ansichtssache.Hier ein paar Bilder:




Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #8 am: 06. November 2014, 09:31:28 »

 Happy Dies "Nasen-Thema" ist wirklich zu amüsant!! Aber sehr "grade" war das Näschen von Jacky nicht..So´n kleiner Knubbel auf der rechten Seite..  Grinsen
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #9 am: 07. November 2014, 22:00:12 »

 Happy "Nervensäge" Annette meldet sich wieder zu Wort(wohl,weil ich nach längerer Zeit mich wieder an 5-0 "festgebissen" habe..)

Zu Beginn der Serie sah Jack längst nicht soo gut aus wie ab Staffel 4 und bis zum Ende..Im Laufe der Show wirkte er immer
"schöner" und erholter..!!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS