@ Schimmi: Ihr bringt mich immer wieder zum schmunzeln!! Mit dem Hairspray,hmm..das hörte ich wohl mal irgendwann!
Als ich Dein Posting sah,fiel´s mir ein..Denn vor langen Jahren hatte ich auch mal kurzzeitig intensiven Kontakt zu JL Fans,wenn
auch nicht von USA..! Jemand war der Ansicht,es handele sich da um ein Toupet..Aber wenn man die Fotos sieht,wo er dann alt
war mit weissen Haaren sehen die ja auch voll aus..Zum Schluss hat man ihn auch kaum noch erkannt..
Soll ja auch Herzprobleme gehabt haben und starke Medikamente dagegen wodurch er verwirrt wurde..Ob´s stimmt,wer kann das wissen..
Aber seine Nase(
) sieht nicht gleich aus,sorry,auf beiden Seiten!! rechts eine "Art Stuppsnase,rechts platter!" ich lach mich krumm..
P.S. Sein Sohn starb,soweit ich das weiss,an einem Autounfall in sehr jungen Jahren und seine Ex-Frau hätte ihm einfach nur(!) die Todesanzeige
gesendet und niemals mehr mit ihm geredet..Die zweite Frau(lebt die noch?? Müsste ja uralt sein..) war ja viel viel älter und wegen seiner Arthrose
hätte er weitere Kinder nicht mehr "herstellen" wollen..!! So hat man mir das mal erzählt.. Er war schon wirklich ein King of Hawaii,unser Lord..!!