NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 09:05:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Farrah und Ryan O'Neal heirateten  (Gelesen 2013 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Dezember 2006, 20:55:14 »

Krebskranke Farrah Fawcett
heiratet endlich ihre groe Liebe

Farrah Fawcett und Ryan ONeal wollen ihre erneut entdeckte Liebe mit einer Hochzeit besiegeln

 
Los Angeles  Manchmal braucht es einen schrecklichen Schicksalsschlag, damit zwei Liebende wieder zueinanderfinden.


1976 wurden Kate Jackson, Farrah Fawcett und Jaclyn Smith (v. l.) mit ihrer Serie Drei Engel fr Charlie weltberhmt. Die Schauspielerinnen erkrankten alle an Krebs
Nach Schock-DiagnoseCharlies Engel:
Ich kmpfe gegen
den Krebs!Farrah FawcettKrebs-OP!
Hollywood betet fr
Charlies Engel
 
Als rzte vor wenigen Wochen einen bsartigen Tumor bei ihr entdeckten, rief Farrah Fawcett (59, Drei Engel fr Charlie) als Erstes ihren langjhrigen Lebensgefhrten Ryan ONeal (65, Love Story) an.

Sofort eilte der Schauspieler zu seinem blonden Engel, seitdem steht er ihr im Kampf gegen den Darmkrebs bei.

Am Krankenbett entdeckten die beiden ihre Liebe erneut  und sie sind sich ihrer Gefhle so sicher, dass sie jetzt sogar heiraten wollen. Ein Freund des Paares verriet der Zeitschrift Globe:

Die Hochzeitsglocken werden bald luten. Vielleicht schon vor Weihnachten, wenn Farrah fit genug ist.

Ryan ONeal holte seine Farrah, die er 1997 nach 17 Jahren fr eine jngere Geliebte verlassen hatte, zu sich in sein Haus in Malibu, damit er rund um die Uhr fr sie sorgen kann.

Ryan sagte Farrah, dass sie dafr bestimmt seien, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen, so der Freund. Und Farrah erklrte dem Vater ihres gemeinsamen Sohnes Redmond (21), sie wrde liebend gerne seine Frau werden.

Die Wieder-Verliebten hoffen nun, dass der Krebs bei Farrah Fawcett rechtzeitig entdeckt wurde, sodass sie mit Chemotherapie und Bestrahlung gerettet werden kann. Hoffnung gibt ihnen, schon einmal die schreckliche Krankheit gemeinsam besiegt zu haben.

Als Ryan ONeal vor fnf Jahren an Leukmie erkrankte, war es Farrah Fawcett, die ihn trstete. Das mchte er ihr jetzt zurckgeben.

Ryan ONeal versprach gerade in einem Interview: Als ich Leukmie bekam, war sie fr mich da. Jetzt muss ich fr sie stark sein.


« Letzte Änderung: 09. April 2015, 02:19:36 von Dan Tanna » Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 11. Dezember 2006, 22:24:30 »

Na das klingt ja nach happy End. Hoffen wir, da es dann von Dauer ist, wenn sie heiraten!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Dezember 2006, 04:43:37 »

sie leben ja schon seit 20 Jahren in wilder Ehe zusammen. Farrah war zuvor mit Lee Majors verheiratet, Ryan O'Neal war Lees bester Freund. Als Farrah sich scheiden liess wegen Ryan gabs jahrelang bitterbsen Zoff - mittlerweile sind sie aber wieder befreundet
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 18. Dezember 2006, 21:46:43 »

Zwischendurch hatten sich Farah und Ryan aber getrennt, oder? Ich glaube sie waren ein paar Jahr anderweitig liiert. Daher haben sie sich erst jetzt eigentlich wieder so richtig ineinander verguckt, wenn man den Berichten so glauben darf.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 23. Juni 2009, 12:50:36 »


Farrah Fawcett und Ryan O'Neil wollen heiraten.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Todkranke-Schauspielerin-Farrah-Fawcett-Ryan-O'Neil/704317.html
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS