NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 21:23:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24. (2.11) Glückssträhne  (Gelesen 665 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 04:24:28 »

Glückssträhne
Staffel 2, Folge 11


An der ungarischen Grenze geraten unsere beiden Helden an ein Fossil von einem Trucker. Max, der Kollege, überredet Willers zu einem – natürlich illegalen – Spielchen. Die Kompagnons reagieren recht spontan, als sie Falschspiel wittern. Max haut mit dem gesamten Bargeld der beiden ab. Sein ehrenwerter Versuch, mit dem Spielgewinn zu spekulieren, erweist sich als regelrechter Schlag ins Wasser, in dem Fall der Donau. Bei der Suche nach dem verschwundenen Geld läuft Meersdonk zu ungeahnten kriminalistischen Aktivitäten auf, in deren Verlauf er in einer – natürlich zweckentfremdeten – Budapester Sauna landet. (Text: SWR)[

« Letzte Änderung: 08. September 2014, 02:28:47 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. September 2014, 02:28:52 »

Die erste Folge mit Max. Ich mag den Kerl....er ist fast genau wie "Angel Martin"  aus "Detektiv Rockford". Ein Schlitzohr, immer aufs schnelle Geld aus Grinsen Franz konnte einem schon leid tun, erst nimmt Günther das Reisegeld und dann bedient sich Max mit allem...und der arme Franz wollte doch nur ruhig schlafen Grinsen Klasse die Szene, wo sie diesen betrüger Boris hinterherliefen. Günther links und Max recht und Franz wollte auf, wiegelte dann ab und setzte sich wieder in die Kneipe und bestellte erstmal ein Bier. Boris entkam den beiden und flüchtet wieder in die Kneipe - zu dem erstaunten Franz , so dass Franz ihn ganz leicht "pflücken" konnte Grinsen

Eine Folge mit richtig kriminalistischer Handlung - und Franz und Günther legen sich mit dem größten Drogendealer der Stadt an...wobei ich doch schon enttäuscht war. der größte Drogendealer der Stadt war dieser gebrechliche 70jährige - der nichtmal Bodyguards dabei hatte. Also mal ehrlich...wenn dass deren Nummer 1 ist, dann.... totlachen

Klasse Folge, auch die Sprüche von Franz waren wieder erste Sahne....oder auch die Szene, wo er mit einer langen Nettwurst bewaffnet Günther vor dem Messerstecher beschützte und sich danach genüsslich mit seinem Messer eine Scheibe abschnitt totlachen

Geniale/r Film/Serie von mir Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS