NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 22:59:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 25. (2.12) Sizilianische Geschäfte  (Gelesen 724 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 05:47:38 »

Sizilianische Geschäfte
Staffel 2, Folge 12


Auftraggeber Holzner dirigiert seine beiden Fahrer von Ungarn nach Italien um: mit Traktoren für eine Landwirtschaftsschau auf dem Hänger. Und auf einmal sind Hänger samt Zugmaschine weg. Einfach geklaut, was dortzulande ja keine Seltenheit sein soll. Als Meersdonk den Diebstahl der Polizei meldet, verdächtigt man ihn des Versicherungsbetrugs und nimmt ihm den Pass ab. Dem Auftraggeber wäre, wie er am Telefon sagt, mit einer ordentlichen Diebsstahlanzeige mehr als gedient. Doch die Dickschädel Meersdonk und Willers setzen sich höchst eigenmächtig auf die Spur ihres gestohlenen Trucks. Und bis nach Neapel und weiter führt sie die Verfolgungsjagd immer südwärts (Text: SWR)
« Letzte Änderung: 08. September 2014, 02:29:35 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. September 2014, 02:29:39 »


Wieder eine klasse Folge mit viel Spannung und Action. Da freut sich besonders Günther nach so langer zeit endlich wieder nach Deutschland zu kommen, da macht Chef Holzner (Karl Walter Diess) denen einen Strich durch die Rechnung - und kaum in Italien angekommen, wird den beiden ihr Truck quasi unterm Arsch weggeklaut und Günther meinte noch "Siehst du - ich habe doch gewusst, das sowas passieren wird!" Grinsen Die Schlägerei später war auch nicht ohne, wahnsinn wie Frank kämpfen kann. Da legen sich die beiden doch glatt mit der sizilianischen Mafia an und ihr eigener Chef scheint da wohl auch drin verstrickt zu sein. Franz und Günther lassen natürlich nicht locker und suchen ihren Truck - obwohl es lebensgefährlich wird.

Witzig die Szene, wo Franz den Bus voller Nonnen fährt und als Fahrer einspringt Grinsen

Eigentlich diesmal ein echter Zweiteiler, da die Story in der nächsten Folge ja noch weitergeht, zwar hängen alle Folgen einer Staffel ja immer nahtlos zusammen, aber bei diesen beiden noch etwas mehr.

Selbstverständlich wieder Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS