NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 19:26:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 28. (2.15) Rotterdam Connection  (Gelesen 619 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 20:42:33 »

« Letzte Änderung: 07. September 2014, 23:32:51 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. September 2014, 05:15:13 »

Wieder ein spitzenmäßige Folge! Die beiden holländischen Cops, die ja auch in der vorigen Folge dabeiwaren, haben von Franz und Günther langsam die Nase voll. Witzig vor allem die Szene, als Franz aus versehen mit seinem LKW das Bullenauto mit den beiden aufs Dach legte und die beiden Bullen fast den verstand veloren "Ihr schon wieder. Geht mir aus den Augen, ich will euch nie wieder sehen!" Und Minuten später stiessen die wieder zusammen totlachen

Ganze 2 Folgen hat es gedauert, bis die erst neugegründete eigene Firma International Transports wieder pleite ist....aber OK, erst die Blumenzwiebeln, jetzt das Zinn...dazu die ganzen Verzugsstrafen, das hat der Firma natürlich schnell das Genick gebrochen. Aber Cynthia nahms ja noch leicht. Jetzt geht ab nach Thailand - und das ausgerechnet für den Lammers, der ja eigentlich der Obergauner war, nur wissen das Franz und Günther noch noch

Ach ja, dieser Ex-Soldat, der Franz und Günther immer auflauerte, war ja auch kein geistiger Überflieger - meine Lieblingsszene mit dem war, als er sich in diesem Müllcontainer versteckte und Franz und Günther im Suff jenen Müllcontainer beim Herausfahren ihres LKWs ohne Wissen, wer sich darin befand, im Meer versenkten und der Soldat fluchend an die Oberfläche blubberte totlachen

Herrliche Folge! Die bekommt nun wirklich Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS