NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 18:46:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 34. (2.21) Felix Austria  (Gelesen 612 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 20:46:04 »

« Letzte Änderung: 07. September 2014, 23:34:58 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Oktober 2015, 03:07:27 »

Dies ist eine recht lustige Folge. Schon witzig wie diese hübsche Elisabeth sich ausgerechnet Fred (Dieter Pfaff) ausgeguckt hat Grinsen Uns Einfalspinsel Fred verschweigt Franz das natürlich und dann meint er noch "Naja, die Frauen fliegen eben alle auf mich, ich weiß auch nicht, was das ist - aber keine Frau kann mir widerstehen!" totlachen

Das Elisabeth, um Fred zu schnappen, diesen Schnapsschmuggel erfindet, konnte sie ja nicht ahnen, dass ihr eigener Vater der größte Schnapschmuggler des Landes ist und nun Konkurrenz wittert und den völlig ahnungslosen Franz von 4 Typen aufmischen läßt. Da dachte Franz, den LKW zu tauschen, würde Fred helfen....und dafür bringt es Franz in höchte Gefahr Grinsen Zum Glück waren diese 4 Gangster völlige Idioten, wie Franz auch schnell merkt und erzählt denen eine Geschichte, dass er und Fred Superagenten der Regierung seien, die den Schnapsschmuggel in Österreich auffliegen lassen wollten und meinte noch über Fred "Ja, ich weiß....der Typo sieht nach nichts aus, guckt immer ziemlich blöd aus der Wäsche....aber genau deswegen ist er unser bester Mann. Ihm nimmt niemand den Top-Agenten ab. Er wurde xtra angefordert für diesen Job!" totlachen totlachen Und Fred läßt sich von Elisabeth abfüllen und blamiert sich und tritt von einem ins nächste Fettnäpfchen Grinsen

Klasse auch das Ende der Folge, als Franz und Fred nach München weiterwollen und erneut vom Zoll gestoppt werden - Franz jedenfalls: Elisabeth hatte sich jetzt in Franz verguckt und will ihn nun nicht gehen lassen....dabei hatte Franz ihr die ganze Zeit immer contra die Meinung gegeigt....gerade das schien ihr wohl gefallen zu haben....und Franz war sauer, weil er wieder nicht weiter konnte Grinsen

Zum Glück die letzte Folge mit Dieter Pfaff als Fred....wie ja schon berichtet, mochte ich sein Charakter nicht so wirklich, weil er einfach zu "goofy" war und das auf Dauer in diese Serie einfach nicht gepasst hätte....

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS