NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 00:36:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 36. (2.23) Pech im Spiel  (Gelesen 594 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 20:47:09 »

« Letzte Änderung: 07. September 2014, 23:35:49 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2015, 22:42:18 »

Das Franz nicht so schnell aus Chile rauskommt, wie er sich gedacht hat, war ja klar....er hat aber auch selbst Schuld´. Mittlerweile sollte er Max doch besser kennen. Während Franz schläft fährt max mit Jose in einem Kaff und pokert.....und verspielt alles was er hat - und Franz sein ganzen Anteil gleich mit. Danach läßt er sich von einem dubiosen Geschäftsmann übers Ohr hauen, und wird von den Cops verhaftet, Max versucht zu flüchten und wird angeschossen.....nur Jose gelingt die Flucht und kann Franz zu Hilfe rufen....Franz war natürlich alles andere als froh, als er erfuhrt, dass Max das ganze Geld verzockt hat und nun im Knast sitzt Grinsen Doch Franz weiches Herz liess sich erbarmen, als Jose meinte, Max ginge es sehr schlecht, die hätten dort nichtmal Penicilin und wenn Franz ihn nicht rauspaukt, müsse Max sterben....natürlich eine Lüge....naja, jedenfalls hatte Jose stark übertrieben Grinsen

Witzig die Szene, wo Franz erst mit einem Esel loswollte....herrliches Bild! totlachen Das störrische Vieh wollte natürlich nicht so, wie Franz wollte Grinsen

Klasse auch die Szenen in dem Hospital, wo Franz udn Jose sich aäs Ärzte ausgaben....Franz hatte seine speckige Mütze unter seiner Arztmütze....sah zum Brüllen komisch aus totlachen

Die halsbrecherische Flucht aus dem Kaff war sehr actionreich, spannend und witzig....und max hätte fast alles versaut mit seiner Schreierei an der Grenze mit seinem "Hiiiilllfe...." liess er die Cops an der Grenze natürlich aufhorchen Grinsen Wäre Jose nicht mit dem LKW gekommen und hätte da alles plattgefahren, damit Franz und Max fliehen konnten, wäre es sicher in die Hose gegangen.


Tja....und nun sitzen Franz und Max weiterhin in Santa Margarita fest....weil sie ja nun pleite bin....aber Franz ist zuversichtlich. "Nächste Woche bin ich wieder in München....." totlachen

Alles in allem wieder eine absolute Highlight-Folge mit allem Drum & Dran! Freuen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS