NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:52:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Welche Musik (Genre, Bands, Sänger, etc.) magst du überhaupt nicht?  (Gelesen 8904 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #15 am: 23. Januar 2015, 21:58:45 »

Also, ich höre so ziemlich alles Querbeet!
Von aktuellen Songs bis in die 50er, 60er Jahre und Soundtracks.
Ja, auch Tekkno, Rap/Hip-Hop, deutsche Bands wie PUR, sogar Schlager!
Als Kind (5-6 Jahre habe ich Roland Kaiser geliebt und Juliane Werding).
Was ich höre, kommt ganz auf meine Stimmung an. Bin ich traurig, wütend oder gar
agressiv! Oder mit wem ich gerade meine Freizeit gestalte. Da kann es auch zu
einem Schlagerübergriff a la Helene Fischer oder Andrea Berg kommen.
Das einzige, was wirklich nicht bei mir ankommt ist Volksmusik  zum Kotzen
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #16 am: 12. März 2016, 11:46:01 »

Wenn ich mit meinem Vater im Auto sitze und der Sender "Radio Hamburg" läuft, möchte ich mich am liebsten permenant übergeben. Ich kann mit sdehr vielen, neuartigen Tracks einfach nichts mehr anfangen. Ich finde zwar auch in fast jeder Sparte irgendwas, was man hören kann, aber bei dme, wa sheutzutage so in den Charts läuft, renne ich meistens doch lieber schreiend aus dem Raum.

Wer für mich besonders "SO ABSOLUT GAR NICHT!!!" geht ist u.a. Lady Gaga, Sido, Bushido, die Atzen... Wenn ich weiter darüber nachdenke, fallen mir sicherlich noch mehr Beispiele ein.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #17 am: 12. März 2016, 14:28:04 »

Wenn ich mit meinem Vater im Auto sitze und der Sender "Radio Hamburg" läuft, möchte ich mich am liebsten permenant übergeben. Ich kann mit sdehr vielen, neuartigen Tracks einfach nichts mehr anfangen. Ich finde zwar auch in fast jeder Sparte irgendwas, was man hören kann, aber bei dme, wa sheutzutage so in den Charts läuft, renne ich meistens doch lieber schreiend aus dem Raum.

Wer für mich besonders "SO ABSOLUT GAR NICHT!!!" geht ist u.a. Lady Gaga, Sido, Bushido, die Atzen... Wenn ich weiter darüber nachdenke, fallen mir sicherlich noch mehr Beispiele ein.

Liebe Blacky, bin KOMPLETT Deiner Meinung. Ich kann nur zustimmen was die heutige Musik angeht, aber nur was in die Richtung Pop usw. angeht.

Ich bin vielleicht die riesen Ausnahme an Musik-Geschmack, aber das ist mir ziemlich egal. Ich liebe Schlager-Musik durch & durch. OK, ich hab in den 80'er und 90'er Jahren auch ziemlich viel Pop-Musik gehört (da war es ja noch so das man es anhören konnte), aber was heute so daherkommt in Sachen Pop ist für mich nur noch Brechmittel.  zum Kotzen Die meisten Gruppen/Sänger von heute kenne ich zum Großteil garnicht mehr. Tja, wie gesagt ich bin ein Schlager-Musik Mädel, egal wer was drüber denkt. zwinkern Achso und ich liebe Country-Musik, etwas Rock-Musik und auch ein klein wenig Pop, aber ich höre dann eher die Sachen aus den 80'er & 90'er Jahren.
Ansonsten noch einiges aus den 70'er Jahren. zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #18 am: 12. März 2016, 14:56:05 »

Wenn ich mit meinem Vater im Auto sitze und der Sender "Radio Hamburg" läuft, möchte ich mich am liebsten permenant übergeben. Ich kann mit sdehr vielen, neuartigen Tracks einfach nichts mehr anfangen. Ich finde zwar auch in fast jeder Sparte irgendwas, was man hören kann, aber bei dme, wa sheutzutage so in den Charts läuft, renne ich meistens doch lieber schreiend aus dem Raum.

Wer für mich besonders "SO ABSOLUT GAR NICHT!!!" geht ist u.a. Lady Gaga, Sido, Bushido, die Atzen... Wenn ich weiter darüber nachdenke, fallen mir sicherlich noch mehr Beispiele ein.

Schön, dass die Jugend noch nicht verloren ist  zwinkern Ich meine, eigentlich bist du doch noch in dem Alter der "Zielgruppe" der heutigen Musik, oder?


Ich bin vielleicht die riesen Ausnahme an Musik-Geschmack, aber das ist mir ziemlich egal. Ich liebe Schlager-Musik durch & durch. [...] Tja, wie gesagt ich bin ein Schlager-Musik Mädel, egal wer was drüber denkt.

Ach, so das eine oder andere Lied von Udo Jürgens finde ich auch gar nicht mal so schlecht )das ist doch Schlagermusik, oder?), Du bist da also nicht die absolute Ausnahme.

Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #19 am: 12. März 2016, 16:25:33 »

Ich schrieb' es schon mal, das ich sehr wohl auf TV verzichten kann, aber keinesfalls auf Musik (und Bücher).

Shokking ... bei mir ist es genau umgedreht. Auf meine Serien und Filme könnte ich nie verzichjten, einnLeben ohne Musik ist für mich durchaus vorstellbar

Mir geht es wie Ducky. Auf Musik kann ich verzichten, auf Filme und Serien.........unmöglich.

Musik ist für mich nur schmückendes Beiwerk um die Stille zu vertreiben, wenn kein Bildschirm in der Nähe ist. Musik höre ich eigentlich nur unter der Dusche und im Auto.

Was die Genre angeht bin ich eigentlich ziemlich offen. Es gibt fast in jeder Musikrichtung Songs die mir gefallen. Was gar nicht geht ist rein instrumentale Musik (dadurch fällt viel Klassik und elektronische Musik raus - kein Gesang = nichts für mich) ) oder Opern und Operetten.
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #20 am: 12. März 2016, 16:39:30 »

Ich bin vielleicht die riesen Ausnahme an Musik-Geschmack, aber das ist mir ziemlich egal. Ich liebe Schlager-Musik durch & durch. [...] Tja, wie gesagt ich bin ein Schlager-Musik Mädel, egal wer was drüber denkt.

Ach, so das eine oder andere Lied von Udo Jürgens finde ich auch gar nicht mal so schlecht )das ist doch Schlagermusik, oder?), Du bist da also nicht die absolute Ausnahme.

YES, Du hast Recht, Udo Jürgens gehört zur Schlagermusik. Er wird meiner Meinung nach IMMER in der Schlager-Welt vorhanden bleiben, egal wie lange sein Tod her sein wird. Udo Jürgens Musik wird NIEMALS aussterben. Unser Regional Radio-Sender SWR4 spielt seine Songs wie eh und jeh, auch nach seinem Tod. Wenn ich seine Songs dort höre, dann denke ich garnicht an seinen Tod, da seine Songs dort tagtäglich gespielt werden, somit ist er für mich EIGENTLICH unsterblich. zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #21 am: 12. März 2016, 18:05:21 »

Das erste Udo Jürgens Lied, das ich mochte und auswendig konnte:
#Ungültiger YouTube Link#
 Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #22 am: 12. März 2016, 18:22:10 »

Das erste Udo Jürgens Lied, das ich mochte und auswendig konnte:
#Ungültiger YouTube Link#
 Grinsen Grinsen Grinsen

OMG Tom & Jerry, lang lang ist's her. Hab ich früher als Kind schon sehr gerne angeschaut und heute schau ich es immernoch genauso gerne. Die zwei sind heute noch total witzig.  totlachen totlachen totlachen totlachen Und JA Udo Jürgens hat tatsächlich die Titel-Melodie gesungen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 12. März 2016, 19:16:35 »

@Steve Sloan: Musikalisch sind wir denn ja total auseinander. Mit Schlager und Volksmusik kann man mich "jagen" .....absolutes No Go für mich! Ebenso "Söhne Mannheims" / Xavier Naidoo, aber auch viel Hipp Hop oder rap ist überhaupt nicht meins. Popmusik hingegen gefällt mir weitgehenst immer sehr gut----und eben US Country natürtlich (naja, das wirsst ihr ja) zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #24 am: 12. März 2016, 20:51:14 »

@Steve Sloan: Musikalisch sind wir denn ja total auseinander. Mit Schlager und Volksmusik kann man mich "jagen" .....absolutes No Go für mich! Ebenso "Söhne Mannheims" / Xavier Naidoo, aber auch viel Hipp Hop oder rap ist überhaupt nicht meins. Popmusik hingegen gefällt mir weitgehenst immer sehr gut----und eben US Country natürtlich (naja, das wirsst ihr ja) zwinkern

Also mit der Volksmusik (Egerländer, Ernst Mosch usw.), Söhne Mannheim, Xavier Naidoo, Hipp Hopp und Rap kannste mich genauso jagen. Auch mit richtigem Hardrock & Heavy Metal sowie Techno/Hardcore-Techno kannste mich auch jagen. Ich mag NUR Schlager-Musik, Rockmusik, Country-Musik, 60'er/70'er/80'er und 90'er Jahre Musik und auch ein bisschen Popmusik, aber nur die von den 90'er und so um das Jahr 2000 rum. Vereinzelt mag ich auch Popmusik von heute, kommt aber drauf an von wem. Aber hauptsächlich höre ich Schlager und Country-Musik. zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #25 am: 30. Juli 2018, 12:48:42 »

Ich höre sehr viel quear Beet durch die Welt der Musik, aber es gibt ein paar Genren die ertrage ich einfach nicht, da werde ich Aggro.

Geht garnicht:
- Volksmusik
- Techno
- Oper
- Kirchengejaule

Seit letztem Jahr höre ich sogar öfters klassiche Musik von Mozart, Chopin, Beethoven, usw. Oft Nachts (ARD Nachtkonzert im Radio).

Momentan höre ich auch gerne CDs von Lindsey Stirling, das ist eine Violinenspielerin die damit moderne Musik macht, also quasi Mix aus Modern und klassichen Violinenspielen - Ziemlich Cool.
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #26 am: 28. September 2018, 23:20:26 »

Garnichts anfangen kann ich mit deutscher Volksmusik und Schlagern. Auch Tekkno, Hipp Hop und Rap kann ich nicht ausstehen. Auch Gospel ist nicht meine Richtung.
Gespeichert

Cobra Cobretti
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 274



E-Mail

« Antworten #27 am: 22. Februar 2020, 22:58:36 »

Ich mag keine Volksmusik, Schlager, Blues, Jazz, Klassik
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 01. März 2020, 22:06:33 »

Ich mag keine Volksmusik, Schlager

...könnte ich mir von deinem Avatar her auch schwer vorstellen! totlachen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #29 am: 01. März 2020, 22:15:23 »

Techno und Rap finde ich fürchterlich
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS