Facebook Link

Mit Schirm, Charme und Melone - Die BluRay Boxen

Begonnen von McGill, Sep 14, 2014, 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McGill

Dan Tanna Spenser

Sehr schön - aber auch wenn ich ein Riesenfan bin, werde ich mir die Box nicht kaufen, ich bin mit meinen Kauf DVDs vollauf zufrieden :)

Hoffentlich wirds kein neues, interessantes Bonusmaterial gibt, was  mich letztendlich doch noch zum kauf bewegen wird :D :D

Dan Tanna Spenser

Amazon mal wieder....schreriben als Hauptdarsteller neben Patrick MacNee (lernen die seinen Namen denn nie richtig zu schreiben?) und Gareth Hunt und Joanna Lumley....ja klar....wer sonst? :totlach:

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 14, 2014, 20:46
Sehr schön - aber auch wenn ich ein Riesenfan bin, werde ich mir die Box nicht kaufen, ich bin mit meinen Kauf DVDs vollauf zufrieden :)

Hoffentlich wirds kein neues, interessantes Bonusmaterial gibt, was  mich letztendlich doch noch zum kauf bewegen wird :D :D

Ich habe schon sehr viel Geld in die Serie investiert. Und nun nochmals € 77 für eine Staffel? Die Qualität der DVDs ist wirklich sehr gut. Und ganz ehrlich... Langsam merkt man doch, dass auch die BluRay nicht das Format der Ewigkeit sein wird. 

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Sep 18, 2014, 13:21
Langsam merkt man doch, dass auch die BluRay nicht das Format der Ewigkeit sein wird. 

Natürlich nicht. In ein paar Jahren wird das Nachfolgeformat kommen - war bisher ja immer so.

wbohm

Zitat von: Norbert in Sep 18, 2014, 16:35
Ich habe schon die französischen Staffelboxen (meist als englisches Telefonhäuschen), diverse englische Scheiben von Contender sowie auch VHS (Lumière und Contender), die deutschen Boxen nebst Gesamtbox und werde selbstverständlich auch die BDs kaufen.

Ich habe auch schon sehr viel in die Serie investiert (DVDs und Sekundärliteratur etc), weil es meine Lieblingsserie überhaupt ist. Aber ich ringe auch mit mir, ob ich die Blu-Rays unbedingt haben muß. Ich muß mir da erstmal ein Bild vom Bild machen :D, aber die Tendenz ist: eher nicht. 77 Euro für Staffel 4 (  :pray:) ist jetzt erstmal kein Schnäppchen.

Dan Tanna Spenser

Die "erste" Box (Staffel 4) ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurden....Release sollte ja der 04.12.14 sein, nun steht bei Amazon als 31.12.2015. Das ist immer ein Datum, wenn ein genaues Release noch nicht fix ist.

http://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Staffel/dp/B00NCHCT6Q/ref=sr_1_12?s=dvd&ie=UTF8&qid=1415358359&sr=1-12&keywords=mit+schirm+charme+und+melone

Norbert

In Frankreich hat sich Studiocanal schon beim Fratzenbuch wegen des verschobenen Erscheinungstermins der BD gemeldet. Die HD-Aufbereitung benötigt noch etwas Zeit.

https://www.facebook.com/lemondedesavengers/posts/741224275944921

ZitatEXCLUSIF SORTIE BLU RAY FRANCE - L'éditeur nous informe que la sortie de la saison 4 de Chapeau Melon et Bottes de Cuir a été reportée au 1er trimestre 2015: "La sortie de la S4 restaurée vient d'être décalée, sans doute à venir sur le premier trimestre 2015 Une restauration optimum pour chaque épisode, prenant un temps considérable décision a été prise de décaler la sortie, afin d'offrir le meilleur résultat possible"

McGill

Nanu, ich dachte die Master seien schon fertig und wurden bereits für die DVD-"Gesamtboxen" verwendet? Wird jetzt doch noch verschlimmbessert?

Norbert

Zitat von: Dan Tanna in Sep 14, 2014, 20:46Hoffentlich wirds kein neues, interessantes Bonusmaterial gibt, was mich letztendlich doch noch zum kauf bewegen wird :D :D
Es wird neues Bonusmaterial geben. Außerdem waren einige Folgen in den Staffelboxen unvollständig und nur in den Komplettboxen in ihrer vollen Länge zu bewundern. Das neue Bonusmaterial war teilweise bereits in den Kompletteditionen dabei, teilweise war es bislang noch auf keiner deutschen Edtion zu finden:

http://www.studiocanal.de/blu-ray/mit_schirm_charme_und_melone-edition_1-blu-ray

Am 19. Februar soll das gute Stück in den Handel kommen.

McCormick

@ Norbert
Nein, das stimm leider nicht das es  am 19.02.2015 erscheint. Die Blu-ray ist auf den 31.12.2015 verschoben hier der Beweis:
http://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Staffel/dp/B00NCHCT6Q/ref=sr_1_52?s=dvd&ie=UTF8&qid=1422991615&sr=1-52

wbohm

Am 31.12 wird die Blu-Ray bestimmt nicht erscheinen, das schreibt amazon doch meistens, wenn der genaue Termin (noch) nicht bekannt ist.

Norbert

Die Box erscheint natürlich nicht am 31. Dezember, sondern am 19. Februar. Studiocanal gibt diesen Termin an, und die werden es ja wohl am allerbesten wissen. Bei jpc.de wird dieser Termin ebenfalls genannt. Amazon hat wieder einmal versäumt, den richtigen Termin einzupflegen. Dass man dort nicht sehr gründlich ist, konnte man bei dieser Box schon vorher bemerken, da über Monate hinweg Gareth Hunt und Joana Lumley als Darsteller gelistet waren. Auf irgendwelche Fantasiedaten bei amazon.de kann man rein gar nichts geben, sie sind völlig bedeutungslos.

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Am 16.07. ist es soweit "Box 2" kommt auf Bluray heraus:

Sprache: Deutsch (PCM Mono), Englisch (PCM Mono)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: STUDIOCANAL
Erscheinungstermin: 16. Juli 2015
Produktionsjahr: 1969
Spieldauer: 1242 Minuten

http://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Blu-ray/dp/B00USXVI96/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436548724&sr=8-1&keywords=Mit+Schirm%2C+Charme+und+Melone+-+Edition+2+[Blu-ray]