Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Martin Shaw privat

Begonnen von Annette55, Sep 20, 2014, 12:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette55

Sorry, Chef! Dieser Beitrag passt wohl nicht ganz hierher...Kannst das Video ruhig verschieben!!

Sah es nur kurz vorhin an...Leider verstehe ich ja immer nur Bruchstücke. Dachte, es interessiert euch....

Rating: No ratings yet

schimmi

Dan Tanna Spenser

Sehr interessantes Video. Hatte es mir vorhin auch mal angesehen :)

giorgio

Spannende Doku! Danke fürs Posten!
Martin Shaw macht sich auf die Suche nach seinem "geheimnisvollen" Großvater. Solche Recherchen faszinieren mich persönlich ganz besonders, weil ich selber gerne in Geschichten dieser Zeit stöbere.
:danke:
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 170 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6630KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]