Facebook Link

FULL HOUSE (USA 1987 - 1995)

Begonnen von Ducky, Okt 09, 2014, 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky


Sitcom, USA 1987 - 1995
192 Episode in 8 Staffeln

Nach dem Unfalltod seiner Ehefrau Pamela lebt der Sportreporter Danny Tanner als alleinerziehender Vater seiner drei Töchter D.J., Stephanie und Michelle in einem Haus in San Francisco. Da er mit der Situation überfordert ist, bittet er seinen Schwager Jesse und seinen besten Freund Joey zu ihm zu ziehen und ihm bei der Erziehung der Kinder zu helfen. Zunächst als zeitlich begrenzte Notlösung gedacht, wachsen alle schnell zu einer glücklichen Familie zusammen, in der stetes ale füreinander das sind. Später kommt noch Rebecca, Danny's Co-Moderatorin bei "Wach auf San Fancisco (Danny war zunächst Sportreporter, bekam aber dann seine eigen Talk-Show) dazu, die nach ihrer Hochzeit mit Jesse ebenfalls einzieht und die Zwillinge der beiden.

Daniel ,,Danny" Ernest Tanner ..... Bob Saget
Hermes ,,Jesse" Katsopolis (In der 1. Staffel: Cochran) ..... John Stamos
Joseph ,,Joey" Alvin Gladstone ..... Dave Coulier
Donna Jo ,,D.J." Margaret Tanner ..... Candace Cameron Bure
Stephanie ,,Steph" Judith Tanner ..... Jodie Sweetin
Michelle Elizabeth Tanner ..... Mary-Kate und Ashley Olsen
Rebecca ,,Becky" Donaldson-Katsopolis ..... Lori Loughlin
Kimberly ,,Kimmy" Louise Gibbler ..... Andrea Barber
Steven ,,Steve" Hale/Peters ..... Scott Weinger
Nicholas ,,Nicky" Katsopolis ..... Daniel Renteria, später Blake Tuomy-Wilhoit
Alexander ,,Alex" Katsopolis ..... Kevin Renteria, später Dylan Tuomy-Wilhoit





Rating: (3 ratings)

Ducky

Eine meiner absoluten Lieblinsserien, die nicht nur durch ihren tollen Humor, sondern auch durch durchweg liebenswerte Charaktere überzeugt. Manch eienr mag sagen, es ist (zu) viel Heile Welt in der Serie, aber ich finde die Harmonie und den Zusammenhalt im Taner'schen Haushalt einfach nur schön und es ist nie "schnulzig".

Meine Lieblingsfolge ist der Zweiteiler mit der Hochzeit von Jesse und Becky. Was da abgeht ... aber am Ende gibt es ein Happy End

Natürlich  :5sterne: von mir

Dan Tanna Spenser

Ganz nett anzusehenj, aber ein Fan war ich nie davon,reicht für mich für :2sterne:

Andelko

Breaking News :

Full House ist zurück im Free TV.

Sixx zeigt sie ab Montag als Ersatz für Falcon Crest das nach nur 2 Wochen aus dem Programm fliegt.

http://m.wunschliste.de/tvnews/23074

Die Sendezeit ist allerdings eine  Katastrophe

Mullemaus

Ich Liebe diese Serie  :D Ich mag vorallem Joey und seine Späße  :)
Von mir bekommt die Serie  :5sterne:
Habe mir auch schon das Revival der 90er-Jahre-Kult-Sitcom ;Full House; angeschaut.
;Fuller House;läuft derzeit auf Netflix(geht in die 4.Staffel)
Ist zwar nicht so gut wie das Original,aber gefällt mir sehr gut  :D
Ein Tag zum Sonneputzen!

Det. Bobby Crocker

Ich habe die Serie auch ab und an geguckt.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 215 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]