Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

The Flash (USA, 2014-2023)

Begonnen von wbohm, Okt 09, 2014, 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Letztens wieder eine Folge gesehen...

Episode: 1.16 Rogue Time  :3sterne: (Gut)
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Hoffe die nächste Folge wird wieder besser. Verlucht ich will endlich Grodd sehen.

Ducky

Ich gebe für die Folge  :4sterne: (sehr gut)

wbohm

Ich fand die Folge auch gut (d.h  :4sterne: )

P.S:  Die Schwester von Leonard Snart, Captain Cold, Lisa Snart (Golden Glider) wird übrigens von Peyton List gespielt, bekannt aus "The Tomorrow People"

Ducky

S01E17: Tricksters

:4sterne: (sehr gut)

SilverLion

Zitat von: Ducky in Apr 03, 2015, 08:02
S01E17: Tricksters

:4sterne: (sehr gut)

In der nächsten Folge besucht Felicitiy und Ray ja Central City, wird bestimmt auch ganz nett.

SilverLion

Episode 1.18 All-Star Team Up  :3sterne: (Gut)

Hier mal die Titel der noch kommenden Folgen:
1.19 Who Is Harrison Wells? (21.04.2015) (Einseitiges Crossover mit "Arrow")
1.20 The Trap (28.04.2015)
1.21 Grodd Lives (05.05.2015)
1.22 Rogue Air (12.05.2015)
1.23 Fast Enough (19.05.2015)

Der Titel zu Folge 1.21 Grodd Lives, hört sich schon mal vieversprechend an. :D

Mehr Infos zum Crossover in Folge 1.19:

Ducky

SilverLion

Zitat von: Ducky in Apr 17, 2015, 16:00

Ducky

E01S19: Who Is Harrison Wells?

SilverLion

Morgen schon die vorletzte Folge, wird bestimmt cool, wenn Fake-Wells Grodd auf unterbesetztes Team Arrow loslässt.

Falls jemand den lustigen Promo zum Staffelfinale von "The Arrow" und "The Flash" noch nicht gesehen haben sollte, den ich vor ein paar Wochen mal in der Plauderbox gepostet hatte, dann habt ihr hier noch einmal Gelegenheit dazu.
UND KEINE ANGST IST SPOILERFREI!

Dan Tanna Spenser

Pro7 FUN setzt ab 18.06. dioe 1. Staffel fort und bringt dan die restlichen 11 Folgen :)

SilverLion

Episode 1.21 Grood Lives  :4sterne: (Sehr Gut)

Nächste Woche dann das Staffelfinale.

wbohm

"I hate Bananas"  :totlach:

Tolle Folge mal wieder.

Ich weiß jetzt schon, dass ich  nach der nächsten Folge die Serie vermissen werde. Im Moment ganz klar meine #1 (zusammen mit Gotham) . Die Serie macht mir einfach von der ersten Minute an Spaß und das hat sich auch nach 21 Folgen nicht geändert.Das werden wieder lange Monate des Wartens.

SilverLion

Episode 1.22 Rogue Air  :4sterne: (Sehr Gut)

Nächste Woche dann das Staffelfinale, mal schauen wie heftig der Clifhanger wird.

wbohm

Zum Staffelfinale möchte ich jetzt garnicht viel sagen.

Nur 2 Sachen, die mir gefallen haben und die ich nicht in Spoiler setzten muß: Beides sind Verweise auf die "Golden Age" der Comics aus den 40ern und 50ern.

Einmal die Sache mit der "Zeitmaschine" von Cisco, als Eobard Thawne sein Lob ausspricht, dass "Rip Hunter sehr stolz gewesen wäre über diese Maschine". Rip Hunter war in den 50ern eine Reihe über einen Wissenschaftler, einen TimeMaster, mit einer Zeitkugel.

Und dann noch, dieser kleine Gegenstand, der aus dem Wurmloch von der "Vergangenheit" in die "Gegenwart" fiel, das war ein Miniaturhelm mit Flügeln, genauso einen hatte der Flash in den 40er und 50er Jahren getragen, da sah er nämlich noch so aus:

Warum dieser Miniaturhelm dort jetzt landete war mir allerdings nicht ganz klar. Auch wenn das der Helm des Flash aus der Vergangenheit war, war das ja nicht die Vergangenheit in die man sich "zurückversetzte", oder? Denn die lag ja "nur" ca 15Jahre zurück und war keinesfalls in den 40ern oder 50ern. Vielleicht habe ich da etwas nicht ganz mitbekommen oder falsch verstanden :nixweiss: