NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 16:57:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blu-Ray Player Abspielproblem  (Gelesen 1090 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 12. Oktober 2014, 17:50:52 »

 zwinkern Sorry,zu wbohm´s Problem kann ich nichts sagen,kenne mich nicht aus..

Dafür habe ich ein anderes Anliegen,wenn´s genehm ist: Mein Blu Ray Player ist schon etwas älter und war als sogenannte
B-Ware gekauft worden..Marke LG...-Nualsn habe ich ab und an beobachtet,wenn ich "ältere" DVD´s abspiele(wie ja heute Magnum)
gibt es manchmal solche "Aussetzter"..Das Bild geht weg und nach ein paar Sekunden ist alles gut! Ganz schlimm war das im Sommer,
als ich die Dallas DVD´s ansah...Dazu muss ich sagen,dass diese in den vergangenen Jahren sehr,sehr oft abgespielt wurden,auf
anderen DVD Recordern/Playern!!-Neulich besorgte ich mir die fünfte Staffel von Hawaii fünf null(die alte Serie)-Die Box war neu und da
trat das nie auf..komisch...Hat jemand sowas auch mal erlebt?  Traurig
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 19:25:57 von wbohm » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 12. Oktober 2014, 19:30:03 »

zwinkern Sorry,zu wbohm´s Problem kann ich nichts sagen,kenne mich nicht aus..

Mein Problem? Ich habe kein Problem.  Grinsen
Das war Ducky, der mit der pdf Datei ein Problem hat. Aber da dein Problem ja nicht seines ist, habe ich dein Posting mal in einen neuen Thread ausgegliedert.

Nun zu deinem Problem: Da es ja bei den neuen DVD's von Hawaii 5-0 nicht auftritt, kann es eigentlich nicht am Player liegen.