Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Arrow (USA, 2012-2020)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 14, 2014, 01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wbohm

OH Nee, nicht so'ne Grüne Laterne aus Diggle machen. Lasst ihn weiterhin unmaskiert sein.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Feb 14, 2015, 10:37
OH Nee, nicht so'ne Grüne Laterne aus Diggle machen. Lasst ihn weiterhin unmaskiert sein.

Ist auch meiner Meinung. Sonst siehts bei Arrow bald so aus wie beim Karneval in Köln :totlach:

Dan Tanna Spenser

Bin nun auch bis 3.13 vorgedrungen.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Folge 3.14 habe ich heute auch endlich mal sehen können, hatte mir wieder sehr gut gefallen.
  :4sterne:

Ducky

Ich habe schon 3.15 gesehen ... jede Menge Cliffhanger ... und es geht erst am 18.03. weiter - Unverschämtheit, wie soll ihch das denn aushalten?

SilverLion

Zwei weitere Charatkere lernen ARROWs wahre Identität kennen...

Ist kein großer Spoiler, da man es sich eigentlich schon denken kann, wr die zwei sein werden, aber ich mache trotzdem ein Spoiler rein...

Graviernde Änderungen in ARROW...?

In den lezten Folgen hat sich ja in der Serie schon abgezeichnet, das sich viel in der Serie ändern wird und dass das ganze direkt in die 4. Staffel führt, die wie es heißt komplett anders sein wird als das was Fans der Serie bisher gesehen haben.
Stephen Arnell stichelte die Fans auf der Kansas City Comic-Con dazu noch etwas an, in dem er sagte:

Zitat"Without spoiling anything, I will say, I think the greatest moment in the history of the show will be the trailer that we show at Comic-Con this year.  I really do, because after three seasons and 69 episodes, we are going to fundamentally change the show at the grassroots level.  I think it's going to be cool."

In Verbindung mit momentanen Wendungen und Rätseln in der Serie, kommentierte Arnell wie Oliver und John Diggles (David Ramsey) Beziehung sich in den kommenden Episoden ändern wird:

Zitat"There are things happening in the episodes that we're filming right now that are going to alter Oliver and Diggle's relationship forever"

Er fügte scherzhaft hinzu "No, it's not Diggle becoming Green Lantern." und bezog sich damit auf die akutellen popolären Theorien das John Diggle damit enden wird John Stewart der Gereen Latern im TV Universum zu werden. (Er wird es nicht!)
Das Diggle nicht Green Latern wird bestätigte ARROW Produzent Mark Guggenheim den MTV News:

Zitat "It's funny, I've spoken to David quite a bit about this issue, I know it keeps coming up... I spoke to Geoff Johns at DC after that interview went viral. Basically, John Diggle is now a character in the comics... John Diggle is John Diggle. We're not being coy and saying John Diggle is someone else, i.e. John Stewart.

"DC has other plans for that character. We love David, and we love the character of John Diggle that he's created. We have really cool plans for him... they involve a wedding ring, but they don't involve a power ring."

Es geht auch das Gerücht um, das Roy im Staffelfinale draufgehen wird. Für die emotional angeschlagene Thea, scheint wohl noch etwas in Vorbereitung zu sein, dazu sagte die Schauspielerin Willa Holland folgendes:

Zitat"I don't see her coming back from that lightly. I don't see it going well. Every time [Malcolm] comes into the room, I just might kill him! I don't think she ever fathomed the idea of killing someone, [so] this is a huge weight on her shoulders."

Aber die Thea Story scheint noch nicht zu Ende zu sein, wir werden sehen was da noch kommt.

Ducky

Also den ersten teil des beitrags hätte ich lieber im Spoiler-Tag gesehen ...

SilverLion

Heute habe ich mir die neueste Folge von Arrow angesehen...

Episode: 3.17 Suicidal Tendencies  :3sterne: (Gut)

Mal schauen wie die nächsten Folgen werden, wobei es sind ja nicht mehr so viele.   

Ducky

Ich gebe  :4sterne: (sehr gut)

SilverLion

Mal schauen wie die neue Folge von Arrow morgen wird.

Hier mal die Titel der noch kommenden Folgen:
3.19 Broken Arrow (15.04.2015)
3.20 The Fallen (22.04.2015)
3.21 Al Sah-Him (29.04.2015)
3.22 This is Your Sword (06.05.2015)
3.23 My Name Is Oliver Queen (13.05.2015)

In der Folge von morgen bekommt Starling City das erste mal was mit einem Meta-Human zu tun.

Ducky

3.19: Broken Arrow

:5sterne:

Dan Tanna Spenser

Einer der Co-Stars verlässt die Serie
Achtung Spoiler! Dieser Artikel enthält Details zur Handlung der aktuellen "Arrow"-Episode vom gestrigen Abend und zum Ausstieg von einem der Hauptdarsteller. Lesen auf eigene Gefahr!

Greg Berlanti kündigte derweil ungeahnte Konsequenzen für den Rest von 'Team Arrow' an: "Das Ende dieser Staffel ist wie ein Ausrufezeichen hinter unseren ersten drei Jahren. Es wird sich wie das Ende einer Trilogie anfühlen, bei dem sich verschiedene Dinge zusammenfügen. Wir steuern auf einen Höhepunkt zu, einen großen, epischen Kampf, und ich verrate nicht, wer ihn überleben wird. Alles wird sich nach dieser Staffel ändern".

16.04.2015, 15.00 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Apr 18, 2015, 02:38
Einer der Co-Stars verlässt die Serie

Für mich jetzt kein großer Verlust, dass dieser "Star" die Serie verlässt.  Aber im Moment bin ich eh' ein bisschen Arrow müde, was man daran sieht, dass ich mittlerweile 3 Folgen hinterherhinke. Einige meiner Lieblinge aus der Serie nerven mich schon eine ganze Weile und ich bin nicht mehr so einverstanden mit der Richtung in der sie sich und die Serie entwickelt.

Im Moment hat "The Flash" ganz eindeutig bei mir die Nase vorn, da freue ich mich weiterhin auf jede Folge.

SilverLion

Ducky

S03E20: The Fallen