NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:05:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Constantine (USA, 2014)  (Gelesen 13724 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #45 am: 24. Januar 2015, 16:53:50 »

Der 2.Teil der Doppelfolge The Saint of Last Resorts war auch wieder klasse.

Spoiler  :
Um sich gegen die Invunches zu wehren, lässt sich John kurzerhand vom Dämonen "besetzen". Später hat man alle Mühe, dass man ihm den wieder austreibt

und die gestrigen Episode 1x10: Quid pro Quo ebenso. Hier geht es ua um Chas Tochter und man erfährt auch endlich, warum Chas nicht sterben kann

Spoiler  :
John hatte damals in der Bar im besoffenen Kopp auf Chas einen uralten Spruch von Merlin (!) angewandt, damit Chas trotz einiger Gläser fahrtüchtig bleibt. Kurz darauf bricht ein Feuer in der Bar aus und 47 Menschen sterben und durch den alten Spruch hat Chas aufeinmal die 47 Seelen der Toten aufgenommen, kann also ingesamt 47 mal "gefahrlos" sterben. Etwas später erfahren wir, dass er dem Zauberer als Austausch für die Seele seiner Tochter 32 Seelen anbietet. Also hat er in der Zwischenzeit schon 15 verbraucht Grinsen

Ich hoffe immer noch sehr, dass die Serie fortgesetzt wird. Sie macht mir einfach Freude. Matt Ryan gibt einen sehr guten John Constantine ab, besonders schön immer die Reaktionen von alten "Freunden" oder "Freundinnen" wenn sie ihn wiedersehen  totlachen

Wenn sie nicht fortgesetzt wird, dann wären es leider nur noch 3 Folgen  Traurig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 24. Januar 2015, 17:34:48 »

Heute kam der Sub, Steffi und ich schauen sie uns nachher auch an, freue mich schon sehr darauf Happy

Seit einigen Wochen mein Hintergrundbild auf meinem PC Happy



« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 17:36:28 von Dan Tanna » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #47 am: 25. Januar 2015, 14:16:29 »

Ich muss zugeben, dass die Serie mir zunehmend besser gefällt. Folge 10 mit dem ganzen Emotionalen hat  mir bis jetzt am besten gefallen. Im Laufe der Folgen haben die Figuren zunehmend an Tiefe gewonnen, auch die Beziehungen untereinander. Ich gestehr, ich hoffe ebenfalls auf eine zweite Staffel (hätte nich nach den ersten Folgen nicht gedacht)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 25. Januar 2015, 17:52:19 »

Habe Folge 1.10 gestern auch gesehen und hat mir auch wieder wahnsinnig gut gefallen. Matt ryan ist einfach perfekt für die Rolle, wie ich finde, aber auch der Rest ist wirklich gut in ihren Rollen. Hoffe sehr, dass es eine 2. Staffel geben wird.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #49 am: 25. Januar 2015, 18:08:57 »

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #50 am: 16. Februar 2015, 16:59:55 »

Also, nach der "kleinen Überraschung" am Ende von Folge 1.13
Spoiler  :
Manny ist ja einer von den Bösen, wenn nicht sogar "der" Böse
fände ich es extrem blöd, falls es kein zweite Staffel geben sollte.
Ansonsten war die Folge ganz nett, aber es gab schon bessere in der Staffel
Spoiler  :
Dass der Satanstyp "auf der Flucht erschossen" wurde, sorgt bestimmt für Aufregung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 16. Februar 2015, 17:06:48 »

Freue mich schon auf die letzten 2 Folgen der Staffel, hatten vorgestern Folge 1.11 gesehen.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #52 am: 16. Februar 2015, 17:22:51 »

Also, nach der "kleinen Überraschung" am Ende von Folge 1.13

Ich habe das Staffelfinale noch nicht gesehen.

Zitat
fände ich es extrem blöd, falls es kein zweite Staffel geben sollte.
Ansonsten war die Folge ganz nett, aber es gab schon bessere in der Staffel


auf serienjunkies.de stand vor ein paar Tagen ein Bericht (eine Spekulation), dass die Serie eventuell by Syfy eine neue Heimat finden könnte (dort hatte man wohl auch in der Staffelpause die Constantine Folgen gezeigt). Allerdings wohl unter dem ursprünglichen Namen der Comicserie, also "Hellblazer". Nun, das wäre ja egal, Hauptsache es würde weitergehen. Bei Syfy wäre auch der Quotendruck nicht so hoch wie bei NBC. Aber, wie gesagt, alles noch Spekulation.

Hier mal die Meldung: http://www.serienjunkies.de/news/constantine-nbc-serie-hellblazer-syfy-65675.html

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 16. Februar 2015, 20:58:06 »

Das wäre wirklich klasse, wenn SYFY denn übernehmen würde. Und ob sie die serie nun "Constantine", "Hellblazer" oder "John Wayne im Schneesturm," nenne, ist mir ziemlich schnuppe, hauptsache es geht weiter Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 01. März 2015, 02:47:07 »

Werde morgen wohl endlich Folge 1.12 ansehen und dann mal sehen, wann denn der letzte Untertitel noch kommt. ich hasse diese verdammte Warteei ja immer...nimmt einen echt immer den ganzen Spass.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 01. März 2015, 05:25:43 »

Werde morgen wohl endlich Folge 1.12 ansehen und dann mal sehen, wann denn der letzte Untertitel noch kommt. ich hasse diese verdammte Warteei ja immer...nimmt einen echt immer den ganzen Spass.

Wir haben die Folge vorhin doch noch schaffen können. War wieder eine ziemlich tolle Folge...
Spoiler  :
wie John Manny "verarscht" hatte und mit seinem bann ihn in dem Körper hat bleiben lassen....besonders als die eine Ärztin den scheinbaren Manny verführen hatte und John später meinte "Du benutzt Parfüm?" totlachen Klasse Folge! Und man erfährt, wie das mit Zeds Visionen ist...
Die Folge bekommt mal wieder Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 09. März 2015, 02:17:14 »

Vorhin das Staffelfinale gesehen (hoffentlich nicht auch das Serienfinale!)

Eine ansich "normale" Folge, die noch nichtmal unbedingt nzu den Highlights der Staffel in meinen Augen zählt,
Spoiler  :
aber die letzte Szene mit Manny war schon ein Hammer....scheinbar ist er doch nicht der "gute Kerl", sondern eher ein Gegenspieler....aber man wird es sehen, wie es weitergeht (hoffe ich doch!)
Ansonsten war diese Folge eher etwas, dass in "Criminal Minds" gepasst hätte Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #57 am: 09. Mai 2015, 15:25:18 »

Constantine hat keine 2. Staffel bekommen .. na toll ... wieder eine serie die mit einem Cliffhanger endet  Megasauer
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #58 am: 09. Mai 2015, 16:17:51 »

Das NBC keine 2.Staffel mit Constantine (mehr) plant, war klar. Aber ist es denn jetzt definitiv aus für die Serie?  Man wollte doch einen anderen Sender suchen, der evtl. weitermacht (Sci-fi, Fox wurden genannt). Haben die jetzt endgültig das Projekt begraben?  Keine Ahnung

Wäre auf jeden Fall sehr schade.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 09. Mai 2015, 16:33:31 »

Die Chancen bei NBC waren sehr gering, das sie verlängert werden würde, aber wie schon wbohm sagte, hatte SYFY Interesse an der serie. Hoffen wir, dass daraus Ernst wird!
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS