NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 09:46:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: USB 3.0 Slot am PC  (Gelesen 929 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. November 2014, 17:02:00 »

Mal von mir eine Frage Happy

Ich habe ja seit einer Woche einen neuen PC, der auch einen Slot für USB 3.0 hat. Meine Frage: Wenn ich eine ext. Festplatte oder einen USB Stick, der 3.0 tauglich ist, ich aber vorher am alten PC nur  im USB 2.0 drinhatte, ihn nun in den 3.0 Slot stecke, "graded" er sich dadurch denn auf? Und kann ich dann die Platte auch wieder in einen 2.0 Slot strecken? Steffi hat z.,B. keinen 3.0 Slot, und wenn sie mal an die Platte muß, kann sie die denn noch aufbekommen, weil abwärts kompatibel ja eigentlich nicht mehr möglich ist - oder ist es hier anders?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 09. November 2014, 17:15:05 »

Mal von mir eine Frage Happy

Ich habe ja seit einer Woche einen neuen PC, der auch einen Slot für USB 3.0 hat. Meine Frage: Wenn ich eine ext. Festplatte oder einen USB Stick, der 3.0 tauglich ist, ich aber vorher am alten PC nur  im USB 2.0 drinhatte, ihn nun in den 3.0 Slot stecke, "graded" er sich dadurch denn auf?

ER muß sich nicht "aufgraden" Grinsen. Schliesst du ein USB 3.0 Gerät an einen USB 3.0 Anschluss an, läuft die Datenübertragung mit voller (USB 3.0) Geschwindigkeit. Schliesst du ihn dann wieder an einen USB 2.0 Anschluss an, läuft er wieder nur mit USB 2.0 Geschwindigkeit
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. November 2014, 18:37:12 »

Klasse Happy Danke für die Antwort!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 10. November 2014, 08:39:25 »

ER muß sich nicht "aufgraden" Grinsen. Schliesst du ein USB 3.0 Gerät an einen USB 3.0 Anschluss an, läuft die Datenübertragung mit voller (USB 3.0) Geschwindigkeit. Schliesst du ihn dann wieder an einen USB 2.0 Anschluss an, läuft er wieder nur mit USB 2.0 Geschwindigkeit

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS