NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:00:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Staatsanwältin und der Cop (Reasonable Doubts) (USA, 1991-1994)  (Gelesen 2956 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. November 2014, 23:43:11 »



Obwohl der Polizist Dicky Cobb (Mark Harmon) sehr stürmisch und impulsiv an seine Fälle geht, soll er der ruhigen zurückhaltenden Staatsanwältin Tess Kaufman (Marlee Matlin) als Assistent auf Dauer zur Seite stehen. Denn Tess ist taubstumm und auf einen hörenden und sprechenden Ermittler in ihrem Team angewießen. Und nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich Dicky und Tess nicht nur geschäftlich sehr gut, sondern entwickeln auch romantische Gefühle füreinandern. (Text: www.episoden-guide.de)

Detective Dicky Cobb   
Mark Harmon
   
Tess Kaufman   
Marlee Matlin
   
Kay Lockman   
Nancy Everhard
   
Arthur Gold   
William Converse-Roberts
   
Maggie Zombro   
Kay Lenz
   
Bruce Kaufman   
Tim Grimm

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. November 2014, 23:48:14 »

Hätte schwören können, dass ich zu der serie hier mal einen Thread gemacht habe Huch

naja, wie auch immer zwinkern

Dies ist einer meiner Lieblingsserien aus den 90ger Jahren. Sehr schade, dass es nur 2 Staffeln gab. Leider wurde die serie seit den 90gern nicht mehr wiederholt, bin sehr froh drüber, dass ich mir die Serie damals komplett aufgenommen habe. Habe mir die Serie vor einiger zeit auf DVDS spielen lassen. Zwar ist die Bildqualität nicht sonderlich gut, aber ich bin froh, die Folgen dennoch zu haben Happy

Die serie bekommt von mir Sehr guter Film/Serie mehrere Folgen haben sogar einen mehr verdient, z.B. meine Lieblingsfolge "Turbulenter Freitag"....44 Min. nur zum Ablachen, weil die Hauptdarsteller darin alle einen absoluten pechrabenschwarzen Tag haben Grinsen

Habe mir gerade mal aus selbstgemachten Screenshots und 3 Promofotos eine kleine Collage zusammengestellt Happy

Schwerpunkt der Collage ist Marlee Matlin. Der Grund dazu war, weil ich just gestern mein Autogramm bekommen habe und ich eigentlich Teile davon als Autogrammcollage verwenden wollte, mich dann aber - aufgrund der Bildqualutät umentschieden habe, so habe ich die Collage nun als ganzes verwendet - deswegen nahezu Bilder von Marlee Matlin Happy



« Letzte Änderung: 15. November 2014, 23:54:12 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 19. November 2014, 19:26:56 »

 Freuen Auch eine Serie,die ich sehr gerne sah.Marlee Matlin gehört zu meinen Lieblingsdarstellerinnen. Freuen

Schade,dass die Serie so lange nicht mehr gezeigt wurde.Vieles ist mir nur noch schemenhaft in Erinnerung! Traurig
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #3 am: 19. November 2014, 19:37:48 »

Hab eine Playlist zu der Serie gefunden wo man viele Folgen in Englisch? anschauen kann. Leider sind die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge
https://www.youtube.com/playlist?list=PLFE76505BE6DD7AD5
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 31. Dezember 2014, 16:57:39 »

Diese Serie habe ich damals auch gesehen, habe aber nur noch wenig Erinnerungen daran.  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 31. Dezember 2014, 17:48:16 »

Diese Serie habe ich damals auch gesehen, habe aber nur noch wenig Erinnerungen daran.  Traurig

Dachte mich schon, dass du sie auch mochtest. Die serie war auch schon sehr klasse und seiner Zeit auch schon etwas voraus, was "der rote Faden" anging Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 31. Dezember 2014, 17:52:50 »

Die Serie war klasse, vorallem wegen Marlee Matlin.
Könnten sie mal wieder bringen, denn ich habe leider keine Aufzeichnungen von der Serie. Aber rein aus der Erinnerung gebe ich  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 31. Dezember 2014, 18:47:38 »

Die Serie war klasse, vorallem wegen Marlee Matlin.
Könnten sie mal wieder bringen, denn ich habe leider keine Aufzeichnungen von der Serie. Aber rein aus der Erinnerung gebe ich  Sehr guter Film/Serie

Ja, letzte TV Ausstrahlung war im letzten Jahrtausned (ja, wirklich!)  Bin sehr froh, dass ich die serie komplett habe,,,,seit einiger zeit war ein freund sogar so nett und hat mir XVIDs davon gemacht fürs Back Up Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 31. Dezember 2014, 19:03:27 »

Du hast aber nette Freunde Grinsen. Habe auch mal nachgeschaut, aber "mein Freund" hat die Serie auch nicht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #9 am: 31. Dezember 2014, 19:40:17 »

Diese Serie habe ich damals auch gesehen, habe aber nur noch wenig Erinnerungen daran.  Traurig

Dachte mich schon, dass du sie auch mochtest.

Ach, ja... ?  zwinkern Vor diesem Thread hatte ich sogar ganz vergessen, daß ich die Serie überhaupt mal gesehen habe. Aber du hast Recht. Ich mochte sie tatsächlich.   Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 01. Januar 2015, 18:25:17 »

Du hast aber nette Freunde Grinsen. Habe auch mal nachgeschaut, aber "mein Freund" hat die Serie auch nicht.

Ist in diesem Fall aber ein anderer Freund, als du denken magst zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 01. Januar 2015, 18:26:05 »

Diese Serie habe ich damals auch gesehen, habe aber nur noch wenig Erinnerungen daran.  Traurig

Dachte mich schon, dass du sie auch mochtest.

Ach, ja... ?  zwinkern Vor diesem Thread hatte ich sogar ganz vergessen, daß ich die Serie überhaupt mal gesehen habe. Aber du hast Recht. Ich mochte sie tatsächlich.   Grinsen

Siehst du....ich kenn ja ungefähr so deinen Geschmack Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #12 am: 01. Januar 2015, 18:27:09 »

Siehst du....ich kenn ja ungefähr so deinen Geschmack Happy


Das habe ich mir gedacht.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. September 2022, 22:41:15 »

Hatte schon seit längerem über einen Rewacth dieser Serie nachgedacht...mal sehen, vielleicht mache ich es auch demnächst mal Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS