Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Robert Urich - Mein Held!

Begonnen von Frl. Winnetou, Feb 01, 2013, 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frl. Winnetou

Robert Urich, mein absoluter Held bei Vegas und selbstverständlich als Spenser.Ein Mensch, dem man auf den ersten Blick vertraute. Er verkörperte Anstand und Würde,Anständigkeit und Treue.Es stimmt,was ihr alle geschrieben habt, HELDEN STERBEN NIE; sie leben in unseren Erinnerungen weiter.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Feb 01, 2013, 21:40
Robert Urich, mein absoluter Held bei Vegas und selbstverständlich als Spenser.Ein Mensch, dem man auf den ersten Blick vertraute. Er verkörperte Anstand und Würde,Anständigkeit und Treue.Es stimmt,was ihr alle geschrieben habt, HELDEN STERBEN NIE; sie leben in unseren Erinnerungen weiter.

Solche Sätze freuen mich sehr!!!!! Sowas würde ich auch sehr gerne in meinem Gästebuch lesen :freu:

http://robert-urich.jimdo.com/g%C3%A4stebuch-kommentare-guestbook-comments/

Goliath

Wirklich sehr schön geschrieben.... Kompliment. (Frl. Winnetou... wenn Du Zeit hast, darfst Du mal meine Grabrede halten.. :))

Frl. Winnetou

Freut,mich Goliath,aber mit der Grabrede lassen wir uns noch viel viel Zeit.Biologisch gesehen wäre ich früher auf dem Weg in die Himmelsbahnen.Allerdings würde ich dann unsere "Helden" früher treffen.Ich halte es da mit dem "Kleinen Prinzen"von Exsupery,mit einem Kleinen Planeten zum Schauckeln und mit einem kleinen Planeten zum Freuen und Lachen. :freu:

Goliath

Wir taufen Dich somit in "Frl. Weiheist" um...  :lol:

calpe05

Dazu kann ich nur sagen du hast mir aus der Seele gesprochen.

Danke

Dan Tanna Spenser

In meinem Robert Urich Forum führen wir derzeit interessante Reviews zu einzelnen Episoden :)

http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?board=5020.0

Jim Rockford

Diesen Thread hätte ich ja eher von Dan erwartet. Würde aber nicht männlich genug für unseren Forenboss klingen :totlach:
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Jaime

Er verkörperte Anstand und Würde,Anständigkeit und Treue.Es stimmt,was ihr alle geschrieben habt, HELDEN STERBEN NIE; sie leben in unseren Erinnerungen weiter.

Sehr schöne Worte... und so wahr.  :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 289 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6640KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]