NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 22:20:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 63. Wasserfarben (Watercolors)  (Gelesen 730 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. November 2014, 21:06:01 »

186248 63. Watercolors                                            19.03.1988
           Wasserfarben


Spenser wird als Leibwächter für den 14-jährigen Sohn eines wohlhabenden Geschäftsmannes engagiert. Der junge Rene Camden hatte in einem Waldstück einen Mord beobachtet. Der Versuch, aufgrund seiner Angaben den Mörder zu ermitteln, schlägt fehl. Spenser ermittelt auf eigene Faust. Inzwischen versucht der Mörder, den Zeugen zu beseitigen. Spenser kann dies im letzten Augenblick verhindern.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2014, 21:06:30 »

Gaststars:
Jordan Marder spielte Spensers "Klienten", den jugendlichen RC Camden. Marder ist übrigens heute noch gut im Geschäft, als Schauspieler, drehbuchautor und Produzent! http://www.imdb.com/name/nm0546275/?ref_=tt_cl_t6. Pauline Flanagan spielt die unsympathische, hochnäsige Hausdame Shipley Durrant. Susan Pellegrino spielte RCs Hauslehrerin Mrs. Friar, Judith Barcroft spielte Ms. Charlie Branch, John Juback spielte Hatch Donovan, George Gerdes war als Ed zu sehen und Eishockey-Star Bobby Orr spielte sich selbst.

Zur Folge selbst:
Und auch diese Folge habe ich heute wieder angesehen Happy

Ahhhh...ich liebe diese Ms. Durant! Die ist einfach zu herrlich und erinnert mich jedenfalls total an diese Frl. Rottenmaier aus der Zeichentrickserie "Heidi" aus den 70ger Jahren! Grinsen

Natürlich mochte Sie Spenser absolut nicht und liess ihn das auch jede Minute spüren:

"Und wehe, sie bringen dem Jungen diese Gossensprache bei". Und ich will nicht, dass er tätowiert wird oder einer dieser wilden Frisuren bekommt laut lachen

Und Spenser äffte sie hinter ihrem Rücken auch noch nach "Führen Sie ihn ins Haus...." laut lachen herrlich!!!! Grinsen

Klasse fand ich auch, als man diesen "Killer mit der Augenklappe" von niemanden erst geglaubt wurde...sogar Hawk meinte, ob der Killer aus einem Comicstrip stammt totlachen

Meine Lieblingsszene, wo ich jedesmal immer vom Stuhl falle vor Lachen ist die, wie alle am Essenstisch sassen und Spenser doch nur Mrs. Durant ein Kompliment machen wollte und er beim Essen sagte:

Spenser: "Mrs. Shipley, sie kochen wirklich hervorragend!"
Ms. Durant: *steht erbost auf*: DAS ist mein Vorname, Mr. Spenser!!!!!
totlachen totlachen

Und Spenser wollte sich danach noch entschuldigen und meinte dann

Spenser: Entschuldigen Sie, ich lade sie mal zu einem Tanztee ein
Ms. Durant: *kreischt fast hysterisch* DAS ist ja wohl die Höhe!!!!
totlachen

Und als Spenser Rene (der ja von allen nur RC genannt werden will!) zwinkern den Jungen das Boxen näherbringen wollte und R.C. mit einem blauen Augen nach Hause kam, rastete die Alte völligst aus! totlachen totlachen

Und später, als Spenser den Fall ja ihrer Meinung nach vergeigt hatte meinte sie noch "Ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass man Ihnen ihre Lizenz wegnehmen wird und dass sie ins Gefängnis kommen - woi sie hingehören!" laut lachen

Ah ja....Ms. Shipley Durant.....hat sich für diese Folge einfach unsterblich gemacht. Kult Charakter!!!!!! totlachen

Ganz toll fand ich diese Zeichnung am Ende der Folge - die ja auch den Titel dieser Folge trug: Wasserfarben: Davon mal ein Screenshot Happy

Bild 1: Normales Bild
Bild 2: Das gezeichnete Bild






Hintergrundinfos:
Highlight dieser Folge für alle Eishockey-Fans war natürlich die Gaststar-Rolle des Starspielers Bobby Orr. Ich habe von der Szene sogar ein Promofoto in meiner Promosammlung, das ich mal gekauft habe...Bobby Orr und Bob auf einem Bild - muß ich mal einscannen Happy


Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2014, 04:29:41 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2014, 04:30:15 »

Habe meine Rezension an meinem neueren Aufbau umgeschrieben und ggf. Passagen ergänzt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS