NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 14:08:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 08. Licht auf Dunkelmänner (1981) - A Savage Place  (Gelesen 832 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. November 2014, 02:12:35 »

Mit der radikalen Feministin Rachel Wallace hatte Spenser nur Ärger. Doch als ihn die ehemalige Klientin um Hilfe für eine Freundin bittet, ist Spenser trotzdem zur Stelle. Zumal der Auftrag mit einer Reise nach Hollywood verbunden ist. Und Spenser räumt in der Filmmetropole erst einmal kräftig auf...

156 Seiten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2014, 02:13:25 »

...der zweite Auftritt von Rachel Wallace....herrlich und Spenser tat mir manchmal schon richtig leid Grinsen

Wurde ja auch verfilmt, ist einer der Reunion Filme von Spenser

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. August 2016, 20:59:55 »

Heute damit angefangen - aufgrund unseres gemeinsamen Leseprojekts im Robert Urich Forum und habe meine erste vereinbarte Hürde auch genommen Happy

Herrlich....Spensers Parodie auf Allan Pinkerton - doch Rachel Wallace konnte er damit nicht beeindrucken Grinsen  Candy Sloan scheint auf den ersten Blick eine lebensfrohe Frau zu sein. In dem Reunion waren Spenser und Candy ja lange Zeit befreundet und Spenser "hatte damals auch was mit ihr". Hier im Roman haben sie sich erst kennengelernt. In dem Reunion-Film wirkte aber auch Rachel Wallace nicht mit, deswegen wohl die Änderung. Und....Spenser flog zu Candy nbach Los Angeles, in dem Reunion ging die Reise nach Vancouver / Kanada.

und Spenser mußte sich gleich bei Candys "Bodyguard" beliebt machen....aber der hatte ja selber Schulkd, Spenser hatte ihn ja gewarnt Grinsen

Morgen gehts weiter Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. August 2016, 19:04:16 »

Erster Auftritt von Mark Samuelson....ein Cop, der ja auch später nochmal vn sich hören lassen wird.

Wieso hat Parker eigentlich fast jeden Charakter in diesem Buch als ausserordentlich fett bezeichnet= Samuelson, Felton, Franco Grinsen

Spenser war mit Candy im Bett....und meinte, Susan würde es nichts ausmachen! So ganz glauben mag ich das nicht....immerhin sind ja beide fest zusammen seit einiger Zeit. Wobei ich gestehen muß, dass mir Candy auch sehr sympathisch ist....ausser ihrer ständigen Flennerei Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. August 2016, 22:31:58 »

Som heute ausgelesen Happy

Mir war garnichtmehr bewusst gewesen, dass Candy sterben mußte! War das im TV-Film auch? Verdammt...fällt mir gerade echt nicht ein! Ich war jedenfalls echt traurig und erschrocken darüber gewesen!  Spenser kam sich danach richtig mies vor, dass er als ihr Leibwächter nicht an ihrer seite war und ihren Tod nicht verhindern konnte - und das, obwohl Spenser Candy noch gesagt hatte, dass ihr "Überwachungs-Lover" ihren Tod will....schon etwas schlampig von Spenser gewesen - andererseits wollte Candy ja auch eigenhändig das erledigen.

Und Spenser kam sich als Spanner vor, weil er Candy und den Typen beim Liebesakt beobachtete totlachen Ich fands guit von Spenser, dass er nicht nochmal mit ihr ins Bett ging....Spensers hat schon eine komische regel: Einmal fremdgehen ist OK, aber nicht zweimal mit derselben Person....aha....interessant Grinsen

Und Samuelson war echt klasse gewesen - dabei sollte er Spenser eigentlich verhaften und samuelson meinte zu Spenser "Tja...da müssen sie mir wohl entkommen sein!" totlachen Was ich aber nicht verstanden hatte war, wenn Spenser eh wegen dem Prozess zurück nach L.A. muß - wer sagt denn, dass da nicht Cops schon mit Handschellen auf Spenser warten, die ihn verhaften? Und selbst in Boston hätte er deswegen inhaftiert werden müssen um nach L.A. überstellt zu werden....schon etwas unausgereift formuliert wurden von Parker - oder übersehe ich ein juristisches Detail?

Jedenfalls schon heftig gewesen, wie Spenser sich zuerst ihn, dann seinen Schläger Simms und danna uch noch 2 Security Männer alle fertiggemacht hatte und er ihn so richtig den Arsch aufgerissen ....fast mit Entführung mit Geiselnahme Grinsen Hatte Spenser nochmal Glück gehabt, dass er beide überführen konnte Grinsen


Und einen fehler gefunden: Spenser sagte zu Candy, dass seine Mutter ihm einen rat gab. da dieser letztendlich ein Rat mit sexuellen Hintergrunbd war, mußte Spenser schon ein Teenager gewesen sein - was aber nicht möglich war, weil Spensers Mutter kurz nach seiner Geburt verstorben war! Da hätte eigentlich "Vater" stehen müssen!

Von mir fette Geniale/r Film/Serie Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS