NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:39:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 31. Miese Geschäfte (2004) - Bad Business  (Gelesen 588 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. November 2014, 13:03:39 »

Als Marlene Rowley Spenser mit der Überwachung ihres untreuen Ehemannes beauftragt, ahnt der hartgesottene Privatermittler noch nicht, dass sich hinter diesem Scheidungsfall etwas ganz anderes verbergen könnte. Denn kurze Zeit später wird Trent Rowley erschossen und nun soll Spenser den Mörder finden. Seine Suche führt ihn zu einer dubiosen Partnertauschbörse, aber auch zu dem Energiekonzern, für den Trent gearbeitet hat. Schon bald ist Spenser tief verstrickt in ein Geflecht aus Sex, Lügen und Gewalt. Dabei geht es um Geld, um verdammt viel Geld.

Quelle: http://www.pendragon.de/book/miese-geschafte/
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2014, 13:05:23 »

Rita macht ja auch wieder mit, als Spenser sie nach ihren Liebschaften fragt, sagte Rita, sie hätte letztens an der Ostküste einen netten Polizei-Chef kennengelernt, aber er würde noch zu sehr an seiner Ex-Frau hängen. Na...wer das wohl gewesen sein kann ? totlachen

Spenser arbeitet für Marlene Rowley um ihren Mann zu beschatten, der fremdgeht, ein anderer P.I. arbeitet für dessen Geliebte um rauszufinden, ob Rowley eine andere hat und Rowley selbst hat einen P.I. engagiert und rauszufinden, ob seine Gelibte ihn betrügt totlachen Herrlich!!!! Jeder beschattet jeden Grinsen

Spenser meinte, als er Dean Martin hört, dass Dino sich genauso anhöre wie er....Susan bestätigte dies aber nicht Grinsen

Und man erfährt mehr über Spensers Musikgeschmack (Seite 26 der deutschen Taschenbuchausgabe) und seinem Buchgeschmack (Seite 32 der deutschen Taschenbuchausgabe)

Hawks Freundin Cecile nennt ihn immer "Lakritzstange" und Spenser zieht ihn nun auch damit auf Grinsen

Interessant, als Hawk und Cecile in diesem Bumsschuppen waren und Spenser meinte, was passiere, wenn Cecile dort einen anderen finden würde

Hawk: Das ist ihre Sache, da misch ich mich nicht ein
Spenser: Und der Typ von ihr?
Hawk: Der ist tot! totlachen

Witzig fand ich, als Spenser in einem Lokal sass und einer Frau hinterherschaute, die gerade mit einer Bulldogge joggte....weil....Sunny Randall wohnt ja auch in Boston und Rosie ist ja eine Bulldogge. Hatte Spenser da etwa Sunny gesehen? Joggen tut sie ja auch....ob das Absicht von Parker war  - oder Zufall?

Ziemlich klasse sind hier besonders die Dialoage zwischen Spenser und Hawk...auch Vinnie war wieder klasse.

Der Fall war auch sehr interessant, diesen ganzen Aktienschwindel...da wird Parker sicher auch für recherchiert haben bzw. sich hat beraten lassen für sein Buch.

Das Ende war auch klasse, wie sixh alle Beteiligten sich selbst an die Gurgel gingen....herrlich lachen

Schönes Buch - hoffentlich wird es nicht das letzte in Deutsch gewesen sein!

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS