Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:09:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scrubs kommt mit 7. Staffel zurck  (Gelesen 2412 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Mai 2007, 20:24:12 »

Noch vor ein paar Wochen war gemutmat worden, dass "Scrubs" eventuell von NBC zum Konkurrenten ABC wechseln knnte. Doch nun kehrt die Krankenhaus-Comedy fr ihre wohl letzte, siebte Staffel mit 18 Folgen zurck. Sendeplatz wird der Donnerstagabend, 21.30 Uhr sein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 16. Mai 2007, 23:52:18 »

Hm... *gemischte Gefhle*

Nachdem die 6. Staffel super startete, tendenziell wieder abviel, und nun wieder am "steigen" ist, so weiss ich nicht so recht, was ich von der eventuell letzten 7. Staffel halten soll. Wobei die Betonung auf letzte fllt.

Einerseits fnde ich es sehr gut, wenn die Serie von sich aus beendet wird und einen Abschluss findet, andererseits werde ich doch etwas sehr vermissen.
Sicher waren die Quoten in den USA nicht mehr die Besten, aber trotzdem ist's halt schade. *schnief*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #2 am: 17. Mai 2007, 10:48:52 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 16.05.2007 23:52 Uhr:
Hm... *gemischte Gefhle*

Nachdem die 6. Staffel super startete, tendenziell wieder abviel, und nun wieder am "steigen" ist, so weiss ich nicht so recht, was ich von der eventuell letzten 7. Staffel halten soll. Wobei die Betonung auf letzte fllt.

Einerseits fnde ich es sehr gut, wenn die Serie von sich aus beendet wird und einen Abschluss findet, andererseits werde ich doch etwas sehr vermissen.
Sicher waren die Quoten in den USA nicht mehr die Besten, aber trotzdem ist's halt schade. *schnief*


Und Zach Braff musste ja mehr oder weniger berredet werden, aufgrund seines hheren Gehalts gibts auch nur 18 Folgen, da die Kohle nicht zu mehr gereicht hat....
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 17. Mai 2007, 14:41:35 »

Hm, ich weiss nicht, was ich von dieser ganzen Zach Braff Geschichte halten soll.
Auf seiner Homepage schrieb er, dass es nicht an ihm liegen solle eine 7 Staffel zu drehen, er wre jedenfalls dabei, sofern es am Set stimmt.
Es klang nmlich danach so, als wrde es am Set krieseln...

Ich finde das ehrlich gesagt schade, wenn eine Serie (inoffiziell) "unschn" zuende geht.

Als aussenstehender lsst sich immer schwer einschtzen was nun wahr ist.... ist es wirklich Zach's Schuld, oder wird einfach nur ein Sndenbock gesucht...
Gut in paar Specials wurde erwhnt, dass Zach ein bisschen Abzuheben droht, andererseits wurde auch gleich gesagt, dass die Leute dann schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden...
Ob man jetzt also alleine die Schuld bei Zach suchen sollte .... hmm...
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #4 am: 17. Mai 2007, 15:56:03 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 17.05.2007 14:41 Uhr:
Hm, ich weiss nicht, was ich von dieser ganzen Zach Braff Geschichte halten soll.
Auf seiner Homepage schrieb er, dass es nicht an ihm liegen solle eine 7 Staffel zu drehen, er wre jedenfalls dabei, sofern es am Set stimmt.
Es klang nmlich danach so, als wrde es am Set krieseln...

Ich finde das ehrlich gesagt schade, wenn eine Serie (inoffiziell) "unschn" zuende geht.

Als aussenstehender lsst sich immer schwer einschtzen was nun wahr ist.... ist es wirklich Zach's Schuld, oder wird einfach nur ein Sndenbock gesucht...
Gut in paar Specials wurde erwhnt, dass Zach ein bisschen Abzuheben droht, andererseits wurde auch gleich gesagt, dass die Leute dann schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden...
Ob man jetzt also alleine die Schuld bei Zach suchen sollte .... hmm...


Was denn fr eine Schuld, immerhin gibt es eine weitere Staffel....

Es wurde ja auch schon berlegt ob die Serie ohne J.D. funktionieren wrde...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 17. Mai 2007, 19:50:46 »

Die 7. Staffel wird aber wohl dann die entgltig letzte werden - da sie eh schon auf 18 Folgen gekrzt ist. Zach Braff ist ja auch im Kino derzeit erfolgreich - logisch, dass er sich auch weiterentwickeln mchte - und bei seinem Hndchen an Filme wrde ich es ihm auch zutrauen, dass er mal eine Oscar-Nominierung bekommen knnte [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 26. Oktober 2007, 19:27:06 »

Meine Gebete wurden erhrt.

Tom Cavanagh wird in Staffel 7 wieder mit von der Partie sein. *megafreu* [11]


"This fall, Scrubs will include a favorite returning guest star with an appearance by Tom Cavanagh, as J.D.'s brother, Dan."

Quelle:http://uk.tv.ign.com/articles/829/829969p1.html


Ich werde mich jetzt ersteinmal mit der ersten Folge der 7. Staffel vergngen. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 26. Oktober 2007, 19:33:37 »

Klasse !

Das freut mich riesig [9]

Nur fr eine Folge oder gar 2 oder mehr ?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #8 am: 26. Oktober 2007, 19:55:57 »

Das weiss ich noch nicht.
In der IMDB steht dazu sogar noch gar nichts.

ber 2 (oder mehr Folgen wrde ich mich natrlich noch mehr freuen), allerdings bin ich schon ber die Nachricht, dass er berhaupt wieder dabei sein wird schon hchst erfreut. [11]

(Hatte ich ihn doch in Staffel 6 sehr vermisst) [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 26. Oktober 2007, 21:00:49 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 26.10.2007 19:55 Uhr:


(Hatte ich ihn doch in Staffel 6 sehr vermisst) [13]


Ich auch, kenne ja noch nicht alle Folgen, aber die Tatsache, dass er da nicht mitwirken wird, ist natrlich sehr schade
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS