sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #30 am: 27. Mai 2007, 07:55:48 » |
|
Im moment gibt es bei Avenzio einen Blick in die Familien die begleitet wurden. Bei einigen ist es wirklich toll was sie geschafft haben. Ich glaube das Beste waren wohl 20 Kilo die eine Frau abgenommen hat. Ich finde es sehr interessant was so alles passiert ist oder sich verndert hat bei einigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #31 am: 28. Mai 2007, 00:29:19 » |
|
CHT? Cool. Das mag ich immer gerne, mal spter sehen, hey was wurde aus denen und denen! Genial [11]
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #32 am: 28. Mai 2007, 06:01:52 » |
|
Ich finde es auch sehr gut wenn sowas gezeigt wird. Ich konnte mich schon ein Stck mit freuen zu sehen wie sich allein die Kinder verndert habe. Oder auch die Beziehung in der Familie unter einander.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #33 am: 29. Juni 2007, 09:07:53 » |
|
Im Moment luft ja auf RTL2 eine hnliche Sendung : "Liebling wir bringen die Kinder um"
Nur geht es da primr um die Ernhrung und Gesundheit der Kinder...
Neben dem bertriebenen Prognosen-Morphing kann man sich die Sendung nebenbei ansehen, auch wenn sie immer nach dem gleichen Schema abluft...
Die bisher beste Sendung zu diesem Thema fand ich brigens den "Groen Gesundheitscheck" im WDR (kam damals auch mit diesem Glatzkopf von Besser Essen, Stefan Frdrich)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #34 am: 09. März 2008, 01:37:17 » |
|
Besser Essen gibt es seit dieser Woche wieder auf PRO 7 und wieder um 15 Uhr. Leider machen das jetzt andere, nicht mehr die beiden die am Anfang da waren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #35 am: 09. März 2008, 08:55:09 » |
|
sabine schrieb am 09.03.2008 01:37 Uhr: Besser Essen gibt es seit dieser Woche wieder auf PRO 7 und wieder um 15 Uhr. Leider machen das jetzt andere, nicht mehr die beiden die am Anfang da waren Hab es einmal kurz gesehen. Da geht es mittlerweile fast garnicht mehr ums Essen ansich, sondern um Styling oder um psychische Probleme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #36 am: 10. März 2008, 12:39:36 » |
|
Irgendwie hngt immer beides zusammen. Und vielen Menschen vor allem den Jngeren ist das nicht so klar. Deswegen betrachtet man das bergewicht aus verschiedenen Blickwinkeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #37 am: 10. März 2008, 18:22:56 » |
|
sabine schrieb am 10.03.2008 12:39 Uhr: Irgendwie hngt immer beides zusammen. Und vielen Menschen vor allem den Jngeren ist das nicht so klar. Deswegen betrachtet man das bergewicht aus verschiedenen Blickwinkeln Naja, dann knnen sie die Serie aber auch umbenennen und Bruce Darnell moderieren lassen, kommt ungefhr aufs gleiche raus..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #38 am: 11. März 2008, 02:59:04 » |
|
Hm, das denke ich nicht. Gestern z.B. ging es um 6 Jugendliche ohne Eltern dabei. Da ging es richtig hei her. Abnehmen wolen sie, aber nichts dafr tun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #39 am: 15. März 2008, 16:59:47 » |
|
Sowas ist immer Schwachsinn! Wer abnehmen will, dafr aber nichts tun will, der will nicht wirklich abnehmen. Der wre vielleicht gerne schlanker, will aber nicht abnehmen!
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #40 am: 16. März 2008, 02:58:44 » |
|
Die Reihe mit den Jugendlichen ist mittlerweile durch. Nicht jeder von der Gruppe hat das Ziel erreicht, aber immerhin haben sie gelernt das es auch anders geht. Keiner von denen wollte am Ende das Haus wieder verlassen. Die 13 jhrige die dabei war tat mir schon sehr Leid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #41 am: 15. Juli 2010, 05:08:13 » |
|
Ich hab schon einige gesehen, und finde es ziemlich gut. Wenn ich diese Sendung sah, hatte ich immer grossen Hunger... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|