Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:10:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Besser Essen  (Gelesen 5830 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« am: 25. Januar 2007, 06:28:38 »

Ich hoffe gibt diesen Thread noch nicht  [1]  
Diese Sendung luft ja nun schon seit ein paar Wochen. Und das was ich bisher davon gesehen habe, fand ich ausgesprochen gut.
Erstaunlich was die Jugendlichen dort fr Probleme haben, die dann m it Essen zu geschttet werden.
Gibt es noch jemanden der das sieht ?
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #1 am: 26. Januar 2007, 06:07:07 »

Ich scheine wohl die einzige zu sein die es interessiert, schade eigentlich. Dabei tut man den Teenies so viel gutes auf einfache Weise
Linda
Corporal
*

« Antworten #2 am: 26. Januar 2007, 11:23:19 »

Hallo Sabine,
tut mir leid, ich habe die Sendung wirklich noch nie gesehen. Msste da wohl mal reinschauen. Vorallem wenn man selber Kinder hat, knnte es ja noch interessant sein. Manchmal macht man einfach Fehler in der Ernhrung, und merkt es nicht mal.

Viele Grüsse von Linda
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 26. Januar 2007, 17:19:09 »

Ich hab da glaube ich mal kurz reingeguckt, aber von so Sendungen halte ich persnlich absolut gar nichts, da die Tips die da gegeben werden erstens selbstverstndlich sind und zweitens wenn es um das Them aAbnehmen etc. geht, das erst in der zweiten Linie mit Essen was tun hat, erst mu man es wollen und das will in solchen Sendungen niemand!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #4 am: 28. Januar 2007, 17:04:41 »

Naja, find  die Folgen mit dem Typ besser, der hatte auch mal beim WDR so ne hnliche Sendung....

Was ziemlich langweilig ist, das  es immer nach dem gleichen Schema abluft und man keine Resultate sieht, da es ber einen sehr kurzen Zeitraum steht...

Zudem find ich  es lahm immer einen psychologischen Grund fr die ungesunde Ernhrung zu suchen (zb. der Vater ist zu oft bei der Arbeit, die Mutter gibt den Kindern nicht genung Aufmerksamkeit etc.)....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 29. Januar 2007, 14:38:55 »

Ganz genau, immer diese Ausreden. Fr alles und jeden wird da was gefunden. Fr mich sind solche Leute einfach nur extrem willensschwach und unbeherrscht und wollen an ihrer Situation absolut nichts ndern.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #6 am: 05. Februar 2007, 17:33:37 »

@ sabine:
Ich habe das heute auch mal gesehen. Ich habe nichts gegen manche solcher Dokusoaps. Es stimmt, das viele sich nicht aufraffen knnen zu einer Vernderung, aber das liegt oft daran, dass das Kraft kostet, die sie durch ihr geringes Selbstwertgefhl nich mehr haben. Ich finde es nicht gut, das einfach so zu verurteilen. So eine Anleitung und eine Ausstrahlung im Fernsehen kann dann den Ansto geben, was zu tun, was sie sonst nicht geschafft htten.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 05. Februar 2007, 18:03:09 »

Natrlich kostet so etwas Kraft und natrlich haben solche Leute ein oft geringeres Selbstwertgefhl. Aber wenn die nichts von sich aus verndern wollen, dann kann man das sehr wohl verurteilen meiner Meinung nach und Mitleid braucht man mit solchen Leuten dann wirklich  nicht mehr zu haben.

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #8 am: 06. Februar 2007, 16:24:04 »

Was mich bei dieser und auch allen anderen Reality-Sendungen wundert, ist, dass so viele Menschen bereit sind, sich im Fernsehn so zum Affen machen zu lassen. Haben diese Leute keine Nachbarn, Freunde und Familie und ist ihnen der Auftritt nicht peinlich?
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 06. Februar 2007, 17:14:33 »

Gibt sicherlich auch Bares dafr...

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #10 am: 17. Februar 2007, 08:51:38 »

Es geht ja bei dieser Sendung um's Essen allein, sondern auch darum den Eltern wieder klar zu machen, das es noch andere Dinge gibt die die Kinder brauchen. Die Ernhrung umzustellen finde ich sehr gut. Ich habe es auch getan, ber 1 Jahr ist das jetzt schon her. Aber fr mich war Essen ja ohnehin nicht so wichtig. Ich finde diese Sendung immer noch gut. Ich habe sogar schon Rezepte von denen Probiert. Und ich bin nun wirklich nicht jemand  der sich Freiwillig in die Kche stellt und schon garnicht fr mich. Bis jetzt war alles Lecker was ich versucht habe.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #11 am: 17. Februar 2007, 11:10:14 »

Es ist auch langweilig das es immer nur um die Kinder geht....

Nen paar hoffungslose  bergewichtige Singles  wrde ich interessanter finden....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 17. Februar 2007, 14:43:30 »

Zitat
Butthead schrieb am 17.02.2007 11:10 Uhr:

Wieso, gehrst du da in die Zielgruppe? [1]

Ich hab krzlich zufllig mal in die Sendung reingezappt und fand das Ganze jetzt nichtmal so bel. Fr manche kann das vielleicht wirklich eine Hilfe sein.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #13 am: 17. Februar 2007, 18:24:53 »

Zitat
Quark schrieb am 17.02.2007 14:43 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 17.02.2007 11:10 Uhr:

Wieso, gehrst du da in die Zielgruppe? [1]

Ich hab krzlich zufllig mal in die Sendung reingezappt und fand das Ganze jetzt nichtmal so bel. Fr manche kann das vielleicht wirklich eine Hilfe sein.

Ne, ich bin aber leidenschaftlich gern schadenfroh und amsier mich ber manche dieser Trauergestalten...  [9]
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #14 am: 17. Februar 2007, 19:05:31 »

Wie wrs mit Big Brother? Die sind an ihrer Misere jedenfalls wirklich selbst schuld.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.