Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:27:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt (Pirates of the Caribia  (Gelesen 7179 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #15 am: 26. Mai 2007, 14:59:48 »

Zitat
Quark schrieb am 25.05.2007 15:22 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 25.05.2007 13:51 Uhr:
Hmm, mu ich mir Gedanken machen das ich bislang noch gar kein Teil gesehen habe?!  [2]  [14]


Nein. Meiner Meinung nach hast du nichts verpat. [1] Aber mit der Meinung steh ich anscheinend ziemlich alleine da. [13]


Oh nein, ich schliee mich deiner meinung gerne an...  [13]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 26. Mai 2007, 15:01:49 »

Zitat
Dabney schrieb am 26.05.2007 14:59 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 25.05.2007 15:22 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 25.05.2007 13:51 Uhr:
Hmm, mu ich mir Gedanken machen das ich bislang noch gar kein Teil gesehen habe?!  [2]  [14]


Nein. Meiner Meinung nach hast du nichts verpat. [1] Aber mit der Meinung steh ich anscheinend ziemlich alleine da. [13]


Oh nein, ich schliee mich deiner meinung gerne an...  [13]


Sehr schn, jetzt bin ich nicht mehr alleine. [1]
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #17 am: 27. Mai 2007, 01:47:03 »

Hab ihn noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt auch noch nicht den 2. Teil.
Habe aber von Freunden sehr Unterschiedliches gehrt. Manche waren total begeistert, andere total enttuscht oder entsetzt.
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #18 am: 27. Mai 2007, 02:17:12 »

So, den 1. Teil hab ich nun gesehen. Mein Urteil: WOHOOOO!!!  [1]  Geiler Streifen!! Piratenfilme sind ja eher nicht so mein Ding, aber der hier is klasse. Hab stellenweise Trnen gelacht. Johnny Depp als leicht tuntig angehauchter Pirat is echt der Knller. Und Keira....yammi....  [1]  [1]  Echt feines Popcorn Kino! Werd nun zusehen das ich den 2. Teil mir auch noch besorge und dann fix ins Kino fr den 3. Teil. *trllert: ... und ne Buddel voll Rum...*  [9]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 27. Mai 2007, 03:40:25 »

Zitat
German-JAG schrieb am 27.05.2007 02:17 Uhr:
So, den 1. Teil hab ich nun gesehen. Mein Urteil: WOHOOOO!!!  [1]  Geiler Streifen!! Piratenfilme sind ja eher nicht so mein Ding, aber der hier is klasse. Hab stellenweise Trnen gelacht. Johnny Depp als leicht tuntig angehauchter Pirat is echt der Knller. Und Keira....yammi....  [1]  [1]  Echt feines Popcorn Kino! Werd nun zusehen das ich den 2. Teil mir auch noch besorge und dann fix ins Kino fr den 3. Teil. *trllert: ... und ne Buddel voll Rum...*  [9]


Na, siehste - wieder einer, der den Film zu schtzen wei - obwohl du dein Post lieber unter teil 1 httest posten mssen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #20 am: 27. Mai 2007, 11:04:28 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.05.2007 03:40 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 27.05.2007 02:17 Uhr:
So, den 1. Teil hab ich nun gesehen. Mein Urteil: WOHOOOO!!!  [1]  Geiler Streifen!! Piratenfilme sind ja eher nicht so mein Ding, aber der hier is klasse. Hab stellenweise Trnen gelacht. Johnny Depp als leicht tuntig angehauchter Pirat is echt der Knller. Und Keira....yammi....  [1]  [1]  Echt feines Popcorn Kino! Werd nun zusehen das ich den 2. Teil mir auch noch besorge und dann fix ins Kino fr den 3. Teil. *trllert: ... und ne Buddel voll Rum...*  [9]


Na, siehste - wieder einer, der den Film zu schtzen wei - obwohl du dein Post lieber unter teil 1 httest posten mssen [1]


Dann verschieb mich doch  [13]  [1]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 27. Mai 2007, 19:29:44 »

Habe ich jetzt gemacht [13]

@all: Hier bitte nur noch Talks um Teil 3, Inhalte zu den ersten beiden Filmen bitte in den "alten" Thread posten [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 28. Mai 2007, 12:21:10 »

Bei Teil 3 absolut sehenswert, die Seeschlacht am Ende... kommt sehr gut im Kino.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #23 am: 29. Mai 2007, 22:14:40 »

Ich freue mich sehr auf den 3. Teil. Bisher habe ich nur ein paar mal den kurzen Trailer gesehen. Zur Zeit bin ich dabei, das Buch zu lesen. Aber es erhht die Spannung auf den Film nur. Zur Verfolstndigung habe ich mir heute noch die Filmmusik gekauft. Das letzte Lied ist super, die anderen gehen so.
Leider schaffte ich es nicht ins Kino. Somit habe ich die DVD vorbestellt, auf die ich sehnschtig warte.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 30. Mai 2007, 17:56:14 »

Der luft doch aktuell in den Kinos... oder meintest du die Teile 1+2?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 30. Mai 2007, 18:56:12 »

Ich glaube, vorbestellen kann man Teil 3 auch schon - dauert aber noch so bis Weihnachten (schtze ich) bis der rauskommt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #26 am: 01. Juni 2007, 22:33:09 »

@Tobac3,
nein, ich meine schon den 3. Teil. Man kann den tatschlich vorbestellen. Das Lieferdatum variiert allerdings betrchtlich. Von Mitte November 07 bis Anfangs Mrz 08. Ich habe  ihn bei ex libris bestellt. Ob die die Lieferfrist von Mitte November dieses Jahres einhalten, bleibt nur zu hoffen.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 05. Juni 2007, 01:48:43 »

Haben den Film vorhin gesehen - wir fanden den beide ziemlich gut, ein netter Abschlu der "Saga". Vielleicht auch etwas traurig in einer Situation am Ende  - was besonders die Damenherzen wohl finden werden [13]

brigens: Sitzenbleiben nach Filmende - es kommt noch eine nette Szene nach dem ultralangen Abspann [1] [13]

Rundum: Kann den Film sehr empfehlen, trotz der 3 Stunden war er recht kurzweilig, spannend, witzig und brachte den typischen Flair der ersten beiden Filme rber - Johnny Depp einmal mehr in Hchstform [13]

Wegen der berlnge gibts auch eine Unterbrechung von 5-10 Min. (von Kino zu Kino sicher verschieden) - damit die Raucher nicht voller Schmacht aus dem Kinosessel fallen und die Leute mit schwacher Blase nicht die Polster ruinieren [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 12. Juni 2007, 02:21:59 »

Sonst noch keiner bislang gesehen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 12. Juni 2007, 06:33:29 »

Wird bei mir noch dauern warte lieber auf die DVD.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS