Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:23:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt (Pirates of the Caribia  (Gelesen 7178 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 04. Dezember 2006, 19:42:12 »

In Russland sind die ersten Fotos aus dem 3. Teil aufgtaucht

Filmz.ru haben sechs brandneue Fotos aus dem dritten Fluch der Karibik - Teil, Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3 verffentlicht. Darauf sind Captain Jack, Elizabeth Swan und Barbossa zu sehen.

Hier lang --> http://www.filmz.ru/pub/8/7626_1.htm

Fluch der Karibik 3: Der letzte Teil fr Keira Knightley?
Andeutungen im Interview lassen darauf schliessen

In einem Gesprch mit der britischen The Daily Mail hat Keira Knightley angedeutet, dass der dritte Fluch der Karibik Teil, Pirates of the Caribbean: At Worlds End, der letzte fr Elizabeth Swann sein knnte.

"Ich spiele das Mdchen seit ich 17 bin," meint Keira. "Jetzt bin ich 21 und fahre auf vllig verschiedene Dinge ab, aber es macht Spa zu versuchen Elizabeth mit ein wenig rebellischem Geist zu versehen."

Den kompletten Artikel knnt ihr euch unter dem u.a. Link ansehen. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3 startet am 24.05.2007 in den deutschen Kinos.
Gespeichert


Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #1 am: 05. Dezember 2006, 18:52:31 »

Freue mich schon auf Teil 3. Wird sicher wieder ein netter Abenteuerspass, wo man herrlich abschalten kann und den Alltag vergessen kann [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #2 am: 20. März 2007, 16:31:23 »



Um Captain Jack Sparrow aus den Fngen von Davy Jones zu befreien, verbnden sich Will Turner und Elizabeth Swann mit dem pltzlich wiederkehrenden Captain Barbossa. Sie folgen der Flying Dutchman ber die Sieben Weltmeere, bis sie schlielich im entlegenen Singapur auf den Piraten Sao Feng treffen. Der durchtriebene Chinese spielt jedoch ein falsches Spiel und so wird die geplante Befreiungsaktion zur alles entscheidenden Schlacht um die Vorherrschaft auf den Weltmeeren.

Kinostart Deutschland: 24. Mai 2007

Darsteller:    

Johnny Depp (Jack Sparrow), Orlando Bloom (Will Turner), Keira Knightley (Elizabeth Swann), Geoffrey Rush (Barbossa), Kevin McNally (Joshamee Gibbs), Jack Davenport (Commodore James Norrington), Naomie Harris (Tia Dalma), Lee Arenberg (Pintel), Chow Yun-Fat (Captain Sao Feng), Jonathan Pryce (Governor Weatherby Swann), Bill Nighy (Davy Jones), Tom Hollander (Lord Cutler Beckett), Stellan Skarsgard (Bill Turner), Jack Davenport (Admiral James Norrington), Mackenzie Crook (Ragetti), Martin Klebba (Marty), Greg Ellis (Lieutenant Groves)

Regie:    Gore Verbinski

Trailer
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. März 2007, 19:54:13 »

Schade, htte den Trailer gerne gesehen - aber entweder funzt der Link nicht oder es liegt mal wieder an meinem PC. Habs 2x versucht und beide Male hat sich mein PC bse aufgehngt, dass ich einen Kaltstart machen mute [17]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #4 am: 20. März 2007, 20:15:08 »

Der Trailer lief gerade auf deutsch auf Pro7. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der englisch auch erst heute verffentlicht wurde. die Marketing-Maschinerie ist anscheinend angelaufen.

Edit: Pro7 hat den Trailer online gestellt:

mms://stream21.streaming.prosiebensat1.net/Pro7/kino_dvd/trailer/KO_Pirates_of_the_3_gross.wmv
Gespeichert
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #5 am: 21. März 2007, 13:29:29 »

Ich kann es gar nicht erwarten, dass der Film endlich in die Kinos kommt. Freue mich schon sehr darauf.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 06. Mai 2007, 05:10:02 »

Zwei neue Clips:

http://movies.yahoo.com/summer-movies/Pirates-3/1808713062/trailers/29/334
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #7 am: 06. Mai 2007, 08:19:47 »

Und ich hab's bislang nicht mal geschafft Teil 2 zu sehen. Aber die DVd fllt ja gerade im Preis...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 24. Mai 2007, 16:58:16 »

Hab den Film gestern in der Vorpremiere gesehen und habe mir eigentlich viel mehr erwartet. Die Story ist eigentlich etwas flach, wenn auch manchmal etwas undurchsichtig und das Ende ist auch nicht unbedingt so wie man es sich erwartet. Auf jeden Fall bleibt alles fr evt. weitere Fortsetzungen offen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #9 am: 25. Mai 2007, 13:51:36 »

Hmm, mu ich mir Gedanken machen das ich bislang noch gar kein Teil gesehen habe?!  [2]  [14]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 25. Mai 2007, 15:22:33 »

Zitat
German-JAG schrieb am 25.05.2007 13:51 Uhr:
Hmm, mu ich mir Gedanken machen das ich bislang noch gar kein Teil gesehen habe?!  [2]  [14]


Nein. Meiner Meinung nach hast du nichts verpat. [1] Aber mit der Meinung steh ich anscheinend ziemlich alleine da. [13]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 25. Mai 2007, 19:44:50 »

Teil 1 fand ich richtig gut gemacht, vorallem lustig und der richtige Abenteuer-Flair.

Den 2. Teil fand ich schon sehr viel schlechter, stellenweise habe ich mich sogar gelangweilt.

Den 3. habe ich noch nicht gesehen, aber da warte ich auf die DVD.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 25. Mai 2007, 22:29:01 »

Ich fand beide Teile ziemlich genial -was auch viel an den Schauspielern - allen voran an der genialen Perfomance von Johnny Depp lag [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #13 am: 26. Mai 2007, 03:15:00 »

Na wolln ma guggn. Hab ma wieder den Fehler gemacht und bin zu Media Markt gefahren (da komm ich NIE ohne ne neue DVD raus), da fiel mir der erste Teil in die Hnde. Werd ihn mir dieses WE mal ansehen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 26. Mai 2007, 06:32:05 »

Na, dann viel Spass [13] Bin auf dein Urteil gespannt [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS