Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:26:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt (Pirates of the Caribia  (Gelesen 7177 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #30 am: 06. Juli 2007, 20:42:00 »


Ich habe den Film letzens gesehen und mu sagen, da er sehr gut gemacht war. Sie lassen aber das Ende wieder irgendwie offen. Vielleicht folgt ja noch ein vierter Teil.  [13]

Stimmt, das Ende ist ein bichen traurig.

Die Szene mit der Vermhlung von Elisabeth und Will mitten in der grten Schlacht war etwas bertrieben.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 06. Juli 2007, 21:07:06 »

Es wird ja schon eine Weile gemunkelt das es bis zu 6 Teile geben soll. Johnny Depp persnlich wrde sogar noch bei einem 7. Teil mitspielen wollen, sagte er neulich in einem Interview.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 06. Juli 2007, 21:58:19 »

Auf jedenfall wird Keira Knightley nichtmehr dabei sein, das sagte sie ja schon [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #33 am: 07. Juli 2007, 07:42:48 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.07.2007 21:58 Uhr:
Auf jedenfall wird Keira Knightley nichtmehr dabei sein, das sagte sie ja schon [13]


Warum denn nicht?
Gespeichert
Teddy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 37




« Antworten #34 am: 07. Juli 2007, 15:53:13 »

Ich htte nichts dagegen wenn es von Fluch der Karibik noch ein paar Teile geben sollte.Ich fand bis jetzt alle drei Teile absolut super.Johnny Depp passt auch irgend wie gut in die Rolle des Jack Sparrow.Es wre natrlich schn wenn Orlando Bloom und Keira Knightley wieder mitspielen wrden aber Keira will ja angeblich nicht mehr.
Gespeichert

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 07. Juli 2007, 17:56:21 »

Zitat
Snoopy schrieb am 07.07.2007 07:42 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 06.07.2007 21:58 Uhr:
Auf jedenfall wird Keira Knightley nichtmehr dabei sein, das sagte sie ja schon [13]


Warum denn nicht?


Weil sie keine Lust mehr auf die Rolle hat. Keira mchte in nchster Zeit mehr anspruchsvollere Filme drehen - so sagte sie in einem Interview. Sie will nicht auf eine Rolle festgenagelt werden
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #36 am: 07. Juli 2007, 18:07:53 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.07.2007 17:56 Uhr:Weil sie keine Lust mehr auf die Rolle hat. Keira mchte in nchster Zeit mehr anspruchsvollere Filme drehen - so sagte sie in einem Interview. Sie will nicht auf eine Rolle festgenagelt werden


Kann ich verstehen. Es wre aber schade, wenn sie eine Fortsetzung ohne Keira drehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 07. Juli 2007, 18:20:25 »

Das wre es wirklich, trotzdem wrde der Film es sicher verkraften. Sicher wrde denn eine neue hinzustossen. Wenn Knightley nicht mehr dabei ist, drfte wohl auch Orlando Bloom evtl. fehlen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #38 am: 07. Juli 2007, 18:32:45 »


Oder sie besetzen ihre Rolle neu. Ich denke nicht, da man die Rollen in einer Fortsetzung einfach weglassen kann, immerhin gehren sie ja zum Gesamtbild von "Fluch der Karibik". Vielleicht spielt ja dann eine andere Schauspielerin ihre Rolle.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 07. Juli 2007, 18:39:57 »

Wre zwar eine Mglichkeit, aber ich glaube nicht, dass sie das machen. Die Zuschauer sind mit sowas doch sehr empfindlich [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #40 am: 07. Juli 2007, 18:50:52 »


Die Zuschauer wren aber auch enttuscht, wenn pltzlich Elisabeth und Will nicht mehr mitspielen wrden. Oder?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 07. Juli 2007, 19:00:43 »

Die Fan s der beiden sicher schon - aber ich denke, der Film wrde es verkraften [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #42 am: 07. Juli 2007, 19:06:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.07.2007 19:00 Uhr:
Die Fan s der beiden sicher schon - aber ich denke, der Film wrde es verkraften [13]


Wei ich nicht genau. Mir wrden sie schon fehlen, aber mehr als ein- oder zweimal schaue ich die Filme sowieso nicht. Die gehen mir einfach zu lange.  [1]
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #43 am: 08. Juli 2007, 02:01:10 »

Als groer Jack Sparrow Fan kann ich nur sagen - ein echt wrdiger Abschlu der Reihe - wenns denn ein Abschlu ist [13]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 10. Dezember 2007, 04:33:01 »

bei Mller gibts die Single DVD derzeit fr einen Zehner [11] Selbst dort sind schon recht nette Extras drauf (eigentlich alles, was mich am meisten auch interessiert)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS