Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:41:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Trio zum Anbeissen (Two Guys, a girl and a Pizza-Place)  (Gelesen 10236 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 21. Februar 2007, 05:44:25 »

Gerade bei dieser Sitcom rgert es mich ungemein, hatte mich jeden Tag immer auf meine tgliche Dosis der Serie gefreut, dann wird man zuerst verarscht, dass einige Folgen bersprungen werden und dann fliegts ganz hinaus um lieber von anderen Serien mehr Folgen am Stck zu bringen. Eine grenzenlose Schweinerei ist das!!!!!! [30]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 03. Dezember 2007, 02:54:54 »

Ab dem 07.01. wiederholt Comedy Central die Serie wieder - startet allerdings erst inmitten der 2. Staffel...

Hoffentlich zeigen sie diesmal alle Folgen!

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2633
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 15. Januar 2008, 19:36:50 »

Finds super, dass Comedy Central nun die Serie endlich weiterzeigt. Macht auch wieder superviel Spass, die Folgen [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 19. März 2008, 03:38:14 »

Bin ich etwa der einzige, der diese geniale Sitcom derzeit bei Comedy Central schaut?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #34 am: 23. März 2008, 16:26:33 »

Na ich kenn ja alle Folgen und habe viele davon noch zu hause auf video. Wo befindet sich den CC momentan, ist die 4. Staffel nicht langsam durch?
Ich mag die Sitcom auch sehr, das 6er-Gespann agiert schn miteinander, schn ausgearbeitete Charaktere und witzige Stories.
Ich mochte ja besonders die Episode "Ohne Worte", Ryan Reynolds ist halt total genial.

Spenser, hast du Lieblingsfolgen und welcher der 6 Charaktere hats dir am meiten angetan?
Ich glaube, dass ich Ashley am meiten mag. Ihre Sprche und Seitenhiebe sind schon sehr witzig. Aber eigentlich ist das auch quark, ich mag die alle ganz doll.
Viel besser als Friends!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 24. März 2008, 03:14:42 »

Noch 3 Folgen, dann ist CC durch und die fangen wieder mit Folge 1 an, was mir aber gefllt, da ich mir die ersten 13 Folgen eh nochmal neu aufnehmen will [11]

Ja, die 3 & 4 Staffel sind wirklich noch besser als die ersten beiden. Tja...hmmm, ich mag eigentlich alle 6 Charaktere, da ist nun niemand dabei, den ich nicht mag. Manchmal nervt mich die deutsche Stimme von Ryan Reynolds etwas, wenns ums "betonen" angeht, dann klingt er manchmal so, als htte er nicht mehr alle Tassen im Schrank [1] Keine Ahnung, ob Reynolds im Original auch sich so anhrt. Aber wirklich einen "Lieblingscharakter" zu nennen...ist hier wirklich schwierig [1] Aber wenn man mir jetzt die Pistole auf die Brust setzen wrde, wrde ich Johnny whlen. Sein Spar-Trip ist immer genial [1]

Wen ich am wenigstens leiden kann ist Wurm, wei nicht...der Typ nervt oftmals [1] Zudem- zwischen Ende Staffel 2 und Staffel 3 siehts so aus, als wre der Charakter ber Nacht um 10 Jahre gealtert, liegt wohl an der Frisur [1]

Finds bloss ziemlich bld, dass CC die Folge "Love Boat" auslt, damit ists bislang die einzigste Folge, die mir fehlt [5] [5] [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 26. März 2008, 03:58:04 »

Comedy Central hat die ausgelassene Folge nun in der Frh-Wiederholung gebracht. Zum Glck hatte ich vorsichtshalber die auch programmiert.  Wre auch wirklich tragisch gewesen, die verpasst zu haben.

Noch 2 Folgen, dann habe ich die Serie endlich komplett [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #37 am: 27. März 2008, 08:14:20 »

Falls dus noch nicht wei, die letzte Folge ist die sogenannte "Internet-Show". Im Vorfeld wurde eine Frage an die Zuschauer gestellt und die konnten dann abstimmen.
Um welche Frage es sich handelt, verrate ich jetzt mal nicht.
Die Serie hat irgendwie ein offenes Ende, da zu dem Zeitpunkt noch nicht feststand, ob die Sitcom verlngert wird oder nicht!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 27. März 2008, 19:13:42 »

Heute kan ja die letzte Folge und ich wei jetzt, welche "Frage" du meinst. War schon ganz nett obwohl es kurioser gewesen wre, wenn alle 3 Damen schwanger geworden wren anstatt nur Ashley [1]

Naja, wie es weitergeht, kann man sich ausmalen. Pete reist Ashley hinterher und versucht entweder sie zurckzuholen oder Pete quittiert seinen Dienst und zieht zu Ashley.

Kaum zu glauben, dass Irene tatschlich mit diesem schmierigen Postboten im Bett war...also mal ehrlich .... [1] [1] Ich dachte, da spiele sich nichts ab zwischen ihnen, ausser dass sie Berg eiferschtig machen wollte oder so, aber dass sie tatschlich mit ihm im Bett war...schwer vorstellbar [1]

Htte gerne noch eine Staffel gesehen, da die Serie meiner Meinung nach sich von Staffel zu Staffel auch gesteigert hat - aber naja, die US Zuschauer sahen das wohl leider anders [8]

@Dr. Kovac: habe brigens eine PN an dich eben geschrieben [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #39 am: 27. März 2008, 21:36:43 »

Eine 5. Staffel htte ich auch sehr gerne gesehen, weil ich eben auch die Serie von Staffel zu Staffel immer besser fand.

Das war damals, also 2000 und 2001 eine schne Zeit, als jeden Samstag eine neue Folge der Serie auf Vox lief. Konnte man sich immer wieder neu drauf freuen. Und das im Doppelpack mit "Mnner ohne Nerven" (vielleicht noch ein Tick besser als das Trio) oder "Alles rein persnlich", das waren schne Zeiten.

Zur letzten Folge : Ich htte es einfach Johnny und Sharon gegnnt, wenn sie endlich ihre Familie grnden knnten. Htte ich allerdings mit abgestimmt, htte ich auch Ashley "gewinnen" lassen.
Ach, ich mag die Serie. Die Darsteller haben perfekt zusammen gespielt und die Pointen und Punchlines waren immer wieder top.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 28. März 2008, 07:05:14 »

Mir wird nun auch was fehlen, jeden Tag nach dem Aufstehen immer die neue Folge schauen...das ist nun auf ewig vorbei [5]

Mnner ohne Nerven kenne ich garnicht, nur dem Titel nach - war die nicht mit dem Doogie Howser-Star?

Ja, dass gerade Ashley schwanger wurde - war irgendwie klar, dass das den meisten am besten gefallen htte - weils auch das berraschenste und witzigste Ende war - bei Sharon & Johnny htte man sich gefreut, aber es wre normal und nur halb so witzig gewesen. Deshalb htte ich so gevotet, dass alle 3 schwanger geworden wre - dann vllt noch ein 2-3 Min. Vorgucker in die Zukunft, wie Ashleys Kind das von Sharon und Johnny hnselt [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #41 am: 29. März 2008, 01:23:14 »

Schne Idee, Ashleys Kind drfte auf jeden Fall ein Satansbraten werden.

Ja, Mnner ohne Nerven ist mit dem Doogie Howser "Star" Neil Patrick Harris. Auerdem spielt Tony Shalhoub mit, dessen Ruhm ja nun mit monk kam, weshalb ich hoffe, dass Comedy Central die Serie wiederholt, um was vom Monk-Kuchen abzubekommen!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #42 am: 11. August 2013, 12:24:25 »

Ich habe mir die Serie, die ich bis jetzt so gut wie gar nicht kenne, als Komplettbox aus UK zugelegt und bin schon sehr gespannt darauf.
Lese lieber nichts von den vorherigen Posts, da ich mir die Spannung nicht ruinieren will.  grin
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS