|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #15 am: 07. März 2006, 01:08:48 » |
|
http://en.wikiquote.org/wiki/MythBusters *heultvorlachen* Die MythBusters sind einfach zu abgefahren. Aber ich schtze man muss die Show einige male gesehen haben um die Gags zu verstehen, bzw. darber wirklich lachen zu knnen. Kstlich. *weiterdurchszimmerkugelt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #16 am: 07. März 2006, 02:42:42 » |
|
*mitchellysynchronmitdurchszimmerkugelt* [1]
Ein paar der Sprche kenne ich ja schon, sind aber echt cool.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #17 am: 07. März 2006, 03:27:34 » |
|
SilverLion schrieb am 07.03.2006 02:42 Uhr: *mitchellysynchronmitdurchszimmerkugelt* [1] Wenn die MythBusters so genial bleiben sollte Synchron-Kugeln bald Olympia-Disziplin werden. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 01. April 2006, 08:55:01 » |
|
 Ich hasse diese Sendung! 1) Beide Typen sind so potthsslich, dass sie bei jeder Gesichtskontrolle durchfallen wrden [1] [1] 2) Alles, aber auch wirklich alles was die Typen machen zeigt von ihrer minderen Intelligenz und fhrt letztendlich zur vollkommenden Verbldung fr den Zuschauer 3) Finde ichs einfach krank, dass solche Typen fr so ein Schwachsinn auch noch Geld bekommen. naja, im Mai verschwindet die Serie ja endlich aus dem Programm. Liegt sicher an den Quoten - wrde mich jedenfall nicht wundern! [3] Ich hoffe, ich bin mit meiner uerung niemand auf den Schlips getreten, aber ich glaube hier schaut die Sendung eh niemand, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #19 am: 01. April 2006, 12:31:31 » |
|
Was ist eigentlich mit dir los Ines??
Irgendwie gehts bei dir immer nur ums aussehen, wenn die Leute vom Aussehen her nicht gefallen, findest du sie und die Serie zu kotzen. Die Leute sind sicherlich keine Idioten, nur vom Aussehen auf so was zu schlieen finde ich schon sehr arm!
Und das sage ich unabhngig davon ob ich die Sendung mir ansehe oder nicht!
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #20 am: 01. April 2006, 14:28:29 » |
|
Ines schrieb am 01.04.2006 08:55 Uhr: Ich hasse diese Sendung! 1) Beide Typen sind so potthsslich, dass sie bei jeder Gesichtskontrolle durchfallen wrden [1] [1] 2) Alles, aber auch wirklich alles was die Typen machen zeigt von ihrer minderen Intelligenz und fhrt letztendlich zur vollkommenden Verbldung fr den Zuschauer 3) Finde ichs einfach krank, dass solche Typen fr so ein Schwachsinn auch noch Geld bekommen. naja, im Mai verschwindet die Serie ja endlich aus dem Programm. Liegt sicher an den Quoten - wrde mich jedenfall nicht wundern! [3] Ich hoffe, ich bin mit meiner uerung niemand auf den Schlips getreten, aber ich glaube hier schaut die Sendung eh niemand, oder? So zu diesen lcherlichen Aussagen sage ich jetzt nicht sonst knnte ich mich im Ton vegreifen und das wiedersprichte den Regeln, also Sage ich nur das du einigen Leuten auf dem Schlipps getreten bist, inklusive mir. Deine Komentare sind indizien dafr das du dir die Serie wahscheinlich noch nie angesehen hast, so breche lieber hier ab....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #21 am: 01. April 2006, 15:40:13 » |
|
Das msste mal einer im MythBusters -Forum schreiben. Dann wrde da sicherlich mchtig die Post abgehen. Aber es ist wirklich arm nach dem Aussehen zu beurteilen. Sicher wrden Adam und Jamie keine Schnheispreise einheimsen, aber die haben Charakter und Charma. Ines scheint die Show wirklich nicht mehr als 5Sek gesehen zu haben, sonst wsste sie, dass die beiden alles andere als "bld" sind. Aber mir ist das wurscht, soll sie ihr verbldendes Programm gucken und ich (bzw. weitere Fans der Sendung) gucken unsers. [13] [12]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 02. April 2006, 03:25:12 » |
|
@Ines: Ich hatte dich bereits 2x verwarnt, dich zu migen und du hattest Besserung versprochen - das kann ich besonders in diesem Thread absolut nicht sehen [16]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #23 am: 02. April 2006, 12:50:38 » |
|
Grundstzlich ist ja nichts falsche daran etwas schlecht zu finden, ich finde ja auch viele schlecht... aber ich drcke das dann nicht so aus...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #24 am: 03. April 2006, 14:40:28 » |
|
Jetzt sage ich dazu auch mal was. Man sollte in InesAlter schon lange gelernt haben, nicht mehr auf uerlichkeiten zu achten (ansonsten ist es ein Armutszeugnis) und nicht vorschnell ber alles Mgliche zu urteilen. Ich selber kenne schtzungsweise 90% der Serien und Filme nicht, ber die an diesem Forum gesprochen wird, und angucken tue ich schtzungsweise 99% nicht. Reie ich deswegen regelmig allen den Kopf ab oder impliziere in meinen Aussagen, dass alle dumm sind oder keinen Geschmack haben? Nein. Wir sind hier alle tolerante Leute, die sich nicht runterputzen (und das auch nicht ntig haben, um sich zu profilieren). Wenn Ines meint, sie muss das tun, kann ich nur Spenser rechtgeben!!
|
|
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 03. April 2006, 21:11:13 » |
|
OK, danke fr eure Statements - jetzt lat uns hier wieder back to topic kommen [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #26 am: 03. April 2006, 23:17:21 » |
|
Woanders kann man ja nichts schreiben, weil gesperrt ist [13] . Hm, heute wollte ich das glatt mal gucken, die Mythbusters, hab es aber vergessen.
|
|
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #27 am: 03. April 2006, 23:41:45 » |
|
Hast ja Mo-Fr. dazu Zeit @Fall. *gg* Und das seit heute sogar mit Doppelfolgen. (leider ist die Ausstrahlung vllig durcheinander - 1. Folge 2. Staffel und 2. Folge 1. Staffel) Naja ist eben RTL2 da kann man nichts anderes erwarten. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 03. April 2006, 23:45:02 » |
|
Fall Girl schrieb am 03.04.2006 23:17 Uhr: Woanders kann man ja nichts schreiben, weil gesperrt ist [13] . OK, unter Foren-Talk habe ich ein Thread errichtet, wo ihr eure Meinungen kundtun knnt [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 04. April 2006, 12:40:46 » |
|
Fall Girl schrieb am 03.04.2006 14:40 Uhr: Jetzt sage ich dazu auch mal was. Man sollte in InesAlter schon lange gelernt haben, nicht mehr auf uerlichkeiten zu achten (ansonsten ist es ein Armutszeugnis) !! Text gelscht von Spenser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|