Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #30 am: 04. April 2006, 14:46:24 » |
|
Gehrt hier zwar nicht hin... aber vorsicht, ich sehe schon die nchsten Strafpunkte in der Luft liegen...
Manche lernen irgendwie einfach nicht...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #31 am: 04. April 2006, 15:36:55 » |
|
Scheint so. Ich wsste nicht, was ich so Schlimmes oder Falsches gesagt habe.
|
|
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #32 am: 04. April 2006, 15:56:12 » |
|
@Fall Girl: Hast du auch nicht. Mach dir keinen Kopf. Alles OK [13]
jetzt aber bitte wieder back to topic [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #33 am: 04. April 2006, 17:41:01 » |
|
Eins noch... Armutszeugnis, das nimmt man nicht unbedingt gut auf, aber wenn was gelscht wird, dann mu es ja extrem gehssig gewesen sein...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #34 am: 18. April 2006, 18:53:31 » |
|
Nichtmal die MythBusters sind vor deutschen Kopien gefreit. Jetzt bringt RTL2 das "X-TEAM - Forscher ohne Gnade" http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/wissen_10699.php&Color=000000Ich muss zugeben neugierig zu sein. Nicht auf das Format an sich oder die Sendung - sondern wieviel "MythBuster" in "X-Team" steckt... mal sehen ob ich dran denken werde es mir anzusehen oder ob ich es "ausversehentlich" vergesse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 18. April 2006, 18:56:57 » |
|
Was dachtest du denn?  "Wir" Deutschen kopieren doch alles, was nicht niet & nagelfest ist [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #36 am: 18. April 2006, 19:00:44 » |
|
Aber die MythBusters waren bis dato so schn einmalig. [5] [5] [5]
Ich bin auf die Reaktionen der MB Fans im MB Forum gespannt. Mal sehen ob es wer sehen wird. Ich will es (perverser Weise) mal versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #37 am: 18. April 2006, 22:13:43 » |
|
Das kann doch garnichts werden und das behaupte ich sogar ohne es gesehen zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #38 am: 21. April 2006, 17:29:35 » |
|
Habe eine Petition gestartet, nachdem ich mich bei den dt. Lizenzinhabern wegen DVD's erkundigt habe und scheinbar noch kein Hersteller wirkliches Interesse an einem Release zeigt. http://www.petitionspot.com/petitions/mythbustersdvddeutschWrde mich freuen, wenn auch einige aus dem F&S Forum "unterschreiben" wrden. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #39 am: 21. April 2006, 19:10:18 » |
|
So habe gleich mal unterschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blackbird
Priv. First Class
sgt. pepper
|
 |
« Antworten #40 am: 07. Juli 2006, 01:40:43 » |
|
MYTHBUSTERS roggen! ich vermisse sie richtig, seit ber einen monat keine folge gesehen, RTL2 soll zur potte kommen und sie endlich wieder auf sendung schiggen am besten mit der nchsten staffel! *willjamieback*  <-sehnschtiges sabbern nach dem hyni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #41 am: 06. Dezember 2006, 04:30:19 » |
|
Zur Weihnachtszeit sollen bei RTL-2 wieder Folgen laufen, aber ich glaube nur Wdh.s
Wei jemand, wann mal die neuen Folgen kommen?
|
|
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #42 am: 25. Dezember 2006, 14:21:26 » |
|
RTL2 hatte eigentlich fr den 25.12., also heute eine Neue Folge angekndigt. Aber das ist seit wenigen Wochen wieder gecancelt und ehrlich gesagt reicht es mir mit RTL2. Schon 2mal wurden die neusten Folgen angekndigt und kurzfristig wieder gecancelt. Gestern abend lief auf DMAX das 2-stndige Haispecial zum Film "Der weisse Hai" von Spielberg. Wer es verpasst hat, kann es morgen 26.12. um 8:35Uhr sehen oder am 31.12. um 17:25Uhr. Es ist sehr zu hoffen, dass DMAX die Erstausstrahlungsrechte bekommt und RTL2 smtliche Lizenzen entzogen werden. Bei DMAX passen die beiden 1. besser ins Programm und werden 2. auch besser behandelt. (gestern lief sogar der Abspann  ) @Jonathan: Falls du auch "Fan" bist, wrde ich dich in mein Forum einladen: www.mythbusters-community.de [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 20. Januar 2007, 21:40:36 » |
|
Gibts eigentlich bei RTL-2 mal neue Folgen und hat sich das Thema bei RTL-2 erledigt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #44 am: 20. Januar 2007, 21:53:31 » |
|
RTL2 hat vor die Mythbusters nur noch an Feiertagen zu senden. *grml* Aber daran halten sie sich leider nicht.
Fr November und Dezember waren Folgen angesagt, wurden aber kurzfristig wieder aus dem Sendeplan genommen.
DMAX, hatte ja nun zu Weihnachten und Silverster das 2stndige Hai-Special zum Film "Der Weisse Hai" von Spielberg gesendet. Leider scheint es auch vorlufig dabei zu bleiben. Fr mehr Folgen gibt es keine Senderechte. [5] Dabei passens so gut zu DMAX. Angenehme Werbepausen, keine Einblendungen und umgeben von anderen guten Science-Dokus.
Gibt es vor Ostern eigentlich noch Feiertage? *grmpf*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|