Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:16:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Carribean Sea 2)  (Gelesen 6109 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 19. Juli 2006, 23:19:29 »

Auf sowas gebe ich auch nichts. Ich bin sicher das er mir gefallen wird, wenn er nur halb so gut ist wie der 1. Teil.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 19. Juli 2006, 23:46:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.07.2006 23:19 Uhr:
Auf sowas gebe ich auch nichts. Ich bin sicher das er mir gefallen wird, wenn er nur halb so gut ist wie der 1. Teil.


Genau meine Meinung [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #17 am: 28. Juli 2006, 22:59:27 »

Komme gerade aus dem Kino und bin begeistert. Ich fand ihn klasse. Nur schade, dass ich erst jetzt lese, dass es nach dem Abspann noch eine Szene gab.
Gespeichert
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #18 am: 29. Juli 2006, 00:19:53 »

Deshalb bleib ich bei jedem Film immer bis zum Abspann..

Also mir hat er sehr gut gefallen. Mich nerven nur langsam immer diese Pausen in Filmen nur weil die mal lnger gehen. Ich freu mich schon richtig auf Teil 3.
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #19 am: 29. Juli 2006, 00:39:57 »

Bei uns gab es keine Pause.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 29. Juli 2006, 00:59:05 »

Teil 2 hat in den USA die Rekorde gebrochen und voi "Spiderman 1" um satte 20 Millionen erhht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #21 am: 29. Juli 2006, 13:22:16 »

Was??? na das ja toll. War das auch nen Multiplex Kino? oder nen kleineres?
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #22 am: 29. Juli 2006, 13:35:07 »

Kein Multiplex. Aber der Film luft gleichzeitig in 3 Kinos. Das Kino in dem ich war, war das grte mit 530 Pltzen.

Naja, die machen fast nie eine Pause. Nur bei Filmen bei der Lnge von Herr der Ringe, wenn berhaupt.
Gespeichert
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #23 am: 29. Juli 2006, 17:49:35 »

Bis jetzt hab ich das nur in Holland erlebt das die Filme ohne Pause zeigen. Hier kommt bei allen grossen Kinos ne Pause, leider..
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #24 am: 29. Juli 2006, 21:05:04 »

Zitat
Hlya schrieb am 28.07.2006 22:59 Uhr:
Komme gerade aus dem Kino und bin begeistert. Ich fand ihn klasse. Nur schade, dass ich erst jetzt lese, dass es nach dem Abspann noch eine Szene gab.

Dann weit du wahrscheinlich auch nicht, dass es bei Teil 1 auch nach dem Abspann noch eine kleine, aber ganz lustige Szene mit dem einen Affen gab. [13]

Da mir Teil 1 gut gefallen hat, werde ich mir bei Gelegenheit in jedem Fall auch den zweiten anschauen. [13]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #25 am: 29. Juli 2006, 21:21:07 »

Obwohl ich die DVD habe, habe ich davon auch erst heute gelesen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 29. Juli 2006, 23:37:58 »

Zitat
sanifox schrieb am 29.07.2006 17:49 Uhr:
Bis jetzt hab ich das nur in Holland erlebt das die Filme ohne Pause zeigen. Hier kommt bei allen grossen Kinos ne Pause, leider..


Liegt wohl daran, dass wir Deutschen unsere Blase nicht solange dichthalten knnen wie die Hollnder - oder bei den Rauchern ist die Sucht nach dem nchsten Glimmstengel  ist hier hher als in Holland [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #27 am: 29. Juli 2006, 23:53:21 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.07.2006 23:37 Uhr:
Zitat
sanifox schrieb am 29.07.2006 17:49 Uhr:
Bis jetzt hab ich das nur in Holland erlebt das die Filme ohne Pause zeigen. Hier kommt bei allen grossen Kinos ne Pause, leider..


Liegt wohl daran, dass wir Deutschen unsere Blase nicht solange dichthalten knnen wie die Hollnder - oder bei den Rauchern ist die Sucht nach dem nchsten Glimmstengel  ist hier hher als in Holland [1]


Das glaubst doch net wirklich, oder,-)? Naja, ich muss mal schaun..gibt bestimmt im Netz ne Liste von Kinos die das net machen...
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 30. Juli 2006, 00:00:25 »

Das habe ich ja noch nie gehrt das Kinos den Film fr eine Pause unterbrechen!
Oder ist das nur bei lngeren Filmen der Fall? Also ich habe den Film  "Forest Gump" in meinen Stammkino gesehen, da gab es natrlich keine Pause.
Was es nicht alles gibt.
Gespeichert


Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #29 am: 30. Juli 2006, 00:15:06 »

Natrlich es es nicht ungewhnlich, dass bei Filmen von einer Lnge von 3 Stunden und lnger (Herr der Ringe, Titantic) eine Pause gemacht wird. Aber eine Pause, bei allem was darunter liegt, finde ich sehr ungewhnlich und habe ich persnlich noch nie erlebt. Liegt es vielleicht daran, dass ich nahe an der hollndischen Grenze wohne? ;-)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS