Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:25:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Carribean Sea 2)  (Gelesen 6110 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #45 am: 06. März 2007, 18:00:41 »

Ich fand den zweiten Teil unglaublich langweilig. Die Krake ging mir dermaen auf die Nerven. Wie oft und wie lange mu man eigentlich zeigen wie das Vieh ein Schiff angreift?
Die Story pat auf einen Bierdeckel, noch nichtmal die Motivation der Protagonisten wird so richtig deutlich und wirkt an den Haaren herbeigezogen. Ab und zu ein ganz netter Gag reicht nicht aus um den, mit fast 2,5 Stunden, viel zu langen Film zu retten.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 06. März 2007, 20:50:05 »

Halleluja, ich dachte ich wre der einzige den der 2. Teil nicht so gut gefallen hat. Ich fand ihn ebenfalls langweilig. Puh jetzt bin ich irgendwie erleichtert. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 06. März 2007, 21:00:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.03.2007 20:50 Uhr:
Halleluja, ich dachte ich wre der einzige den der 2. Teil nicht so gut gefallen hat. Ich fand ihn ebenfalls langweilig. Puh jetzt bin ich irgendwie erleichtert. [1]


Halt stop - sofern ich mich entsinne, fand Quark aber auch Teil 1 alles andere als gut [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #48 am: 06. März 2007, 21:07:36 »

Naja, aber den ersten Teil fand ich wiederum gut. Stimmt Quark fand Teil 1 auch nicht gut und wollte sich eigentlich den 2. sparen lese ich gerade,

Trotzdem:
Teil 1 = Super!
Teil 2 = Grtenteils langweilig!
Teil 3 = Hat mal einer eine Kristalkuge? [1]
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #49 am: 06. März 2007, 21:42:24 »

Ich hab mir den ersten Teil vor kurzem nochmal auf DVD angesehen und fand ihn nicht mehr ganz so schlecht wie im Kino, daher hab ich auch dem zweiten eine Chance gegeben. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 07. März 2007, 00:58:28 »

Ich fand beide Filme - wie ja schon irgendwo hier erwhnt - beide sehr gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS