Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 02:59:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Carribean Sea 2)  (Gelesen 6112 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #30 am: 30. Juli 2006, 00:21:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.07.2006 00:00 Uhr:
Das habe ich ja noch nie gehrt das Kinos den Film fr eine Pause unterbrechen!
Oder ist das nur bei lngeren Filmen der Fall? Also ich habe den Film  "Forest Gump" in meinen Stammkino gesehen, da gab es natrlich keine Pause.
Was es nicht alles gibt.


Also das machen die Mulitplexe hier eigentlich alle bei Filmen +140 Minuten..nervt mich halt auch total
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #31 am: 30. Juli 2006, 00:25:42 »

Zitat
Hlya schrieb am 30.07.2006 00:15 Uhr:
Natrlich es es nicht ungewhnlich, dass bei Filmen von einer Lnge von 3 Stunden und lnger (Herr der Ringe, Titantic) eine Pause gemacht wird. Aber eine Pause, bei allem was darunter liegt, finde ich sehr ungewhnlich und habe ich persnlich noch nie erlebt. Liegt es vielleicht daran, dass ich nahe an der hollndischen Grenze wohne? ;-)


Das ein Vorteil;-).
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 30. Juli 2006, 00:44:15 »

Zitat
sanifox schrieb am 29.07.2006 23:53 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 29.07.2006 23:37 Uhr:
Zitat
sanifox schrieb am 29.07.2006 17:49 Uhr:
Bis jetzt hab ich das nur in Holland erlebt das die Filme ohne Pause zeigen. Hier kommt bei allen grossen Kinos ne Pause, leider..


Liegt wohl daran, dass wir Deutschen unsere Blase nicht solange dichthalten knnen wie die Hollnder - oder bei den Rauchern ist die Sucht nach dem nchsten Glimmstengel  ist hier hher als in Holland [1]


Das glaubst doch net wirklich, oder,-)? Naja, ich muss mal schaun..gibt bestimmt im Netz ne Liste von Kinos die das net machen...


Nein, war doch nur ein Scherz [13]

@Silver: Bei Filmen, die die 180 Min. berschreiten, ist bei uns auch eine kleine Pause drin, zudem kosten diese Filme auch einen kleinen Aufschlag (meistens 50 Cent)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #33 am: 31. Juli 2006, 03:58:55 »

Ich schaue ihn mir bei uns in Hannover im Plex-Kino auf englisch an, freue mich schon darauf [11]
Gespeichert

It`s only Money....
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #34 am: 05. August 2006, 20:28:59 »

Ich habe ihn neulich gesehen und war ziemlich enttuscht. Es gab zwar einige sehr gute Szenen, aber manches war einfach nur lcherlich... (genannt sei nur diese alberne Krake [8] )
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 08. August 2006, 17:20:40 »

Habe den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn ziemlich genial! Steht dem ersten Teil in nichts nach! Die Schauspieler - allen voran Johnny Depp waren auch diesmal einfach klasse [23] Diese Halbmenschen-Kreaturen der "Flying Dutchman" fand ich zwar etwas zu berzogen dargesellt, aber na gut [13]

Ach ja, der nette Gag nach dem Abspann war auch klasse

Freue mich schon auf Teil 3 [9]

Das mit dieser Riesen-Krake hatte mich doch arg an diverse "Sindbad"-Verfilmungen erinnert... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #36 am: 23. August 2006, 19:46:02 »

Ich habe den Film vor ca. 1,5 Wochen gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Trotz Pause war er kurzweilig, stellenweise sehr lustig und Johnny Depp ist einfach nur genial in der Rolle.

Natrlich ist die Krake per se lcherlich in ihren Ausmaen, aber irgendein riesiges Ungeheuer brauchten sie nunmal. Alles in allem fand ich den Film sehr gelungen und er hat meine Erwartungen erfllt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #37 am: 05. Dezember 2006, 19:00:59 »

Zitat
ghost schrieb am 23.08.2006 19:46 Uhr:
Ich habe den Film vor ca. 1,5 Wochen gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Trotz Pause war er kurzweilig, stellenweise sehr lustig und Johnny Depp ist einfach nur genial in der Rolle.

Natrlich ist die Krake per se lcherlich in ihren Ausmaen, aber irgendein riesiges Ungeheuer brauchten sie nunmal. Alles in allem fand ich den Film sehr gelungen und er hat meine Erwartungen erfllt.


Wie meistens - stimme ich ghost 100% zu. Der Film war wiedermal grandios, nur die Krake htte man in dieser Form im Schrank lassen sollen [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #38 am: 25. Dezember 2006, 11:50:14 »

Hab ihn mir jetzt auch auf DVD angesehen und mu sagen, da es wirklich groes Kino ist.
Leichte Unterhaltung, Witz, Charme, gute Schauspieler und einfach super umgesetzt.
Solche Filme sieht man nicht mehr oft und das ist wirklich Kino. Freue mich auch den nchsten Teil.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #39 am: 31. Dezember 2006, 21:54:44 »

Leichte Unterhaltung - mit der Einstellung bin ich damals schon ins Kino gegangen und war deshalb auch nicht enttuscht. Der Film macht einfach Spa, die Albernheiten gehren dazu und Johnny Depp spielt einfach nur genial. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass er diese Rolle "lebt".

Die Entwicklung des Charakters Norrington fand ich ausgesprochen interessant, da man eigentlich nach dem ersten Teil nicht erwartet hat, dass er so "abrutscht". Klar, das offene Ende war etwas nervig, aber da zu diesem Zeitpunkt ja schon der dritte Teil angekndigt war, konnte ich damit leben. Fr meinen Geschmack htte allerdings die eine oder andere Szene gekrzt werden knnen. Der berlange Kampf auf dem Mhlenrad war zwar anfangs recht witzig, zog sich aber doch ziemlich in die Lnge.

Alles in allem habe ich mich bei Fluch der Karibik 2 kstlich unterhalten und freu mich jetzt schon auf den dritten Teil.
Gespeichert
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #40 am: 01. Januar 2007, 12:24:47 »

Den ersten Teil fand ich etwas besser. Schon aus dem Grund, weil im Zweiten alles etwas bertriebener wirkte, aber dennoch ein super Film, der schon viel Vorfreude auf den dritten Teil macht.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #41 am: 01. Januar 2007, 12:38:59 »

Und da der erste Teil schon relativ lange her war, hatte ich persnlich auch erstmal Probleme in die Story rein zu kommen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #42 am: 01. Februar 2007, 20:46:20 »

Wie schon den ersten Teil, liebe ich auch den zweiten Teil von Fluch der Karibik. Den knnte ich jede Woche mal sehen. Johnny Depp ist genial in der Rolle des Jack Sparrow. Obwohl ich ihn sonst nicht so mag. Aber in dieser Rolle ist er perfekt. Das kann ich nicht abstreiten. Es geht mir gleich wie Puck. Ich freue mich jetzt schon auf den 3. Teil. Irgendwo ( war es bei Weltbild? ) las ich, dass er Ende Juni 2007 auf DVD erscheinen soll. Ich zweifle aber stark daran, da er nicht mal in den Kinos angelaufen ist. Weiss jemand genaueres?
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #43 am: 01. Februar 2007, 21:53:07 »

Der Film wird erstmal Juni 2007 in den deutschen Kinos anlaufen, danach mssen wir wegen den Kino`s erstaml ein paar Monate (3-7 Monate?) warten danach drfen erst die DVD`s verffentlich werden. Aber nur wenn die Deutsche Tonspur haben mchtest die US Version wird dann sehr viel eher erscheinen.
Gespeichert


Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #44 am: 02. Februar 2007, 11:56:23 »

Danke SilverLion fr Deine Auskunft. Dachte ich es mir doch. Da ich viel zu wenig Englisch kann, damit ich die Handlung verstehen wrde, warte ich schon, bis der Film mit deutscher Tonspur rauskommt. ben wir uns eben in Geduld.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS