|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #15 am: 03. November 2005, 22:42:54 » |
|
Emmo schrieb am 03.11.2005 22:40 Uhr: Ladykracher..... Genau, Danke! Da fand ich den Herbst eigentlich noch am besten... aber so langsam wird er mir zunehmend unsymphatisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #16 am: 03. November 2005, 23:00:09 » |
|
Ich mochte ihn in der Comedy-Show "Ladykraher" mit Engelke sehr gern, aber er alleine schafft es mich nicht zum lachen zu bringen. Die Serie ist auch von der Aufmachung er nicht mein Ding. Und bin schon sehr genervt wegen dieer Sendung da stndig Werbung damit mitgemacht wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #17 am: 06. November 2005, 23:54:17 » |
|
So da dies nun wohl die letzte folge war mal ein fazit:
so wie die folge heute war wurde es hchste zeit das ende ist...grausam! es waren immer mal n paar lacher dabei, obwohl ich garnicht so sehr ber stromberg selber lachen konnte, eher das um ihn herum.
naja, ein wenig mehr platz fr andere serien, bzw. jetzt muss ich erstmal JAG von heute glotzen, gerade die letzten gste entsorgt.... [1]
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #18 am: 07. November 2005, 14:36:07 » |
|
Ach Stromberg, mein Stromberg, warum hast du mich verlassen...
Also ich werde ihn vermissen, und hoffe, Pro 7 legt da nochmal was nach. Wr schon sehr schn. Ansonsten werde ich mir wohl demnchst mal Staffel 1 kaufen, obwohl 8 Folgen fr 20 schon sehr teuer ist... [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #19 am: 03. Dezember 2005, 20:11:41 » |
|
Dabney schrieb am 07.11.2005 14:36 Uhr: Ach Stromberg, mein Stromberg, warum hast du mich verlassen...
Also ich werde ihn vermissen, und hoffe, Pro 7 legt da nochmal was nach. Wr schon sehr schn. Das knnte in der Tat dazu kommen, dass man ihn bald wieder zu sehen bekommt....3. staffel und so....guckst du: http://www.tvblogger.de/dritte-stromberg-staffel-moglich/Klar ist noch nichts spruchreif, aber mal schauen....
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #20 am: 04. Dezember 2005, 11:42:18 » |
|
Danke fr den Link. Die Info kannte ich schon, und ist ja auch sehr vage gehalten, aber dennoch danke. [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #21 am: 06. Dezember 2005, 23:48:36 » |
|
Dabney schrieb am 04.12.2005 11:42 Uhr: Danke fr den Link. Die Info kannte ich schon, und ist ja auch sehr vage gehalten, aber dennoch danke. [11] kein ding... [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #22 am: 14. März 2006, 16:26:16 » |
|
Nun ist es beschlossene Sache, es gibt eine 3. Staffel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13660
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #23 am: 22. März 2006, 15:39:09 » |
|
Mit Abstand fr mich die beste Deutsche Serie....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
filmfan
Corporal
Greatest Gentleman-Actor
|
 |
« Antworten #24 am: 24. Februar 2007, 20:29:08 » |
|
Ich habe mir davon jetzt mal ein paar Folgen angesehen - und es hat mir mal wieder gezeigt, dass Deutschland nicht im Stande ist, ein eigenes Konzept zu erstellen. Die Serie ist leider nix weiter als ein (dazu schlechter!) Klon der recht guten US-Serie "The Office"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #25 am: 25. Februar 2007, 18:37:37 » |
|
filmfan schrieb am 24.02.2007 20:29 Uhr: Ich habe mir davon jetzt mal ein paar Folgen angesehen - und es hat mir mal wieder gezeigt, dass Deutschland nicht im Stande ist, ein eigenes Konzept zu erstellen. Die Serie ist leider nix weiter als ein (dazu schlechter!) Klon der recht guten US-Serie "The Office" Und die US-Serie ein Klon des britischen Originals mit Ricky Garvais... Mit Ausnahme des Konzeptes ist nichts geklont Stromberg ist einfach genial, kanns kaum erwarten die 3. Staffel zu sehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #26 am: 02. April 2007, 23:35:04 » |
|
Die Folge heute war mit Abstand die beste der dritten Staffel bisher  Anfangs fan ich die neue Staffel irgendwie nicht mehr ganz so dolle, aber die Folge heute war wirklich wieder einfach genial 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #27 am: 03. April 2007, 17:45:29 » |
|
Dabney schrieb am 02.04.2007 23:35 Uhr:Die Folge heute war mit Abstand die beste der dritten Staffel bisher  Anfangs fan ich die neue Staffel irgendwie nicht mehr ganz so dolle, aber die Folge heute war wirklich wieder einfach genial  Die Folge war echt der Burner... Ein Kracher nach dem anderen.... mit Abstand die beste Folge der 3. Staffel...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #28 am: 29. Mai 2007, 12:37:29 » |
|
ProSieben mchte Stromberg fortsetzen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20214Mal schauen, ob daraus was wird. So sehr ich Stromberg liebe, denke ich, dass sie die Figur Stromberg bald gengend ausgereizt haben. Ich fand schon die 3te Staffel insgesamt schwcher als die ersten beiden Staffeln. Da sollten sie die Serie wirklich nur verlngern, wenn sie frische neue Ideen haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #29 am: 29. Mai 2007, 18:42:08 » |
|
Dabney schrieb am 29.05.2007 12:37 Uhr:ProSieben mchte Stromberg fortsetzen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20214Mal schauen, ob daraus was wird. So sehr ich Stromberg liebe, denke ich, dass sie die Figur Stromberg bald gengend ausgereizt haben. Ich fand schon die 3te Staffel insgesamt schwcher als die ersten beiden Staffeln. Da sollten sie die Serie wirklich nur verlngern, wenn sie frische neue Ideen haben... Ausgereizt ist die Figur schon lngst, da Stromberg immer mehr Scheie bauen konnte ohne gefeuert zu werden, da er ja quasi unantastbar war... Dadurch hat das ganze an Spannung und Glaubwrdigkeit verloren.... Er wurde am Ende der Staffel nichtmal zwangsversetzt wie damals ins Archiv...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|