Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:27:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Stromberg (D 2004-)  (Gelesen 7116 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 07. August 2005, 02:32:23 »

Ab 11.09.2005 luft die 2. Staffel auf Pro7 an!
Stromberg gehrt fr mich zu den sehr wenigen, guten deutschen Sitcoms.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 07. August 2005, 15:32:04 »

Ich muss gestehen, dass ich Stromberg schrecklich finde.
Ich sehe Christoph Maria Herbst eigentlich ganz gerne, aber als Stromberg finde ich ihn frchterlich. Auch allgemein ist die Serie (meiner Empfindung nach) ziemlich hinterfotzig. (wenn man das so sagen darf [13] )

Ich dachte eigentlich dass Stromberg schon abgesetzt wurde, aber scheinbar sind die Quoten ja doch recht gut?!

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 07. August 2005, 15:34:51 »

Ich habe mal eine Folge gesehen, aber die Serie hat mich nicht berzeugt. Ich kann mit dt. Serien einfach nichts anfangen.

Everybody loves... FRIENDS!
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #3 am: 08. August 2005, 16:10:27 »

ich habs in der ersten Staffel nie geschafft, mir ne Folge anzusehen (warscheinlich hab ichs meistens nur vergessen). Aber da es ja ne deutsche Serie ist, war mir das auch eh nicht so wichtig

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 08. August 2005, 20:59:31 »

Ich LIEBE Stromberg. Eigentlich konnte ich frher berhaupt nichts mit solchen deutschen Comedyshows  la Das Amt anfangen, aber Stromberg ist wirklich eine Perle. Und nein, die Quoten waren nicht gerade berzeugend, aber die ProSieben - Fhrung hat ein einziges Mal Geschmack bewiesen und die Serie trotzdem verlngert. (kommt wahrscheilich durch ziemlich gute Kritiken)
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #5 am: 11. September 2005, 23:11:22 »

Also die erste Folge der zweiten Staffel lief gerade und war absolut genial!
Aber Pro7 hat wohl wieder neue Werbemglichkeiten entdeckt! Kurz vor dem Ende von Super S und Super Sexy haben die Stromberg mit in den Film geschnitten.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #6 am: 11. September 2005, 23:27:58 »

"Stromberg" hat zu Begin von jedem Werbebreak irgend ein typisches Stromberg Kommentar abgelassen. Also nicht nur zum Schluss [13].

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #7 am: 13. September 2005, 18:47:54 »

Das war absolut schwach von Pro7 den Film kurz zu unterbrechen um einen dummen Kommentar (wenns wenigstens witzig wre) von einem deutschen B-Promi zu zeigen. Wenn man Werbung fr eine Serie so ntig hat, dann muss es um die Serie schon schlecht stehen.  [16]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #8 am: 13. September 2005, 19:50:37 »

Zitat
yeah schrieb am 13.09.2005 18:47 Uhr:
Das war absolut schwach von Pro7 den Film kurz zu unterbrechen um einen dummen Kommentar (wenns wenigstens witzig wre) von einem deutschen B-Promi zu zeigen. Wenn man Werbung fr eine Serie so ntig hat, dann muss es um die Serie schon schlecht stehen.  [16]

Der Film war scheie, Stromberg ist genial.... Guck dir die Quoten der letzten Staffel an, ja Pro7 hat Werbung ntig, die 2te Staffel luft nur wegen der guten Kritiken...
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #9 am: 13. September 2005, 19:57:32 »

Zitat
Der Film war scheie, Stromberg ist genial.... Guck dir die Quoten der letzten Staffel an, ja Pro7 hat Werbung ntig, die 2te Staffel luft nur wegen der guten Kritiken...

Ja der Film war wirklich schlecht, trotzdem hat die Werbung nix gebracht. Ich sag auch nicht das Stromberg schlecht ist (mir gefllts zwar nicht, aber Geschmackssache), ich sag nur das seine Kommentare dazwischen nicht gepasst haben und nicht witzig waren.

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #10 am: 02. November 2005, 18:48:19 »

HAHAHA ich pack es nicht...eben gerade lief im ZDF SOKO WISMAR und wer ist der meuchelnde Krankenpfleger? ernie....unfassbar, aber eiskalt....coole sache das. [4]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #11 am: 03. November 2005, 18:29:37 »

Hab noch nie Stromberg geschaut, aber meine Mitbewohner sagen das es richtig gut ist.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 03. November 2005, 18:42:05 »

Da ich der Meinung bin, da man alles erst mal gesehen haben mu, bevor man darber Urteilen kann hab ich mir auch mal eine halbe Folge Stromberg angeschaut. Eine ganze Folge hab ich nicht geschafft, dazu war die Sitcom (ist eigenlich keine [13] ) einfach zu typisch deutsch. Total berzogene Kalauer auf niedrigstem Niveau gemischt mit sehr viel sexuellen Anzglichkeiten - sowas ist sein Sex and the City ja IN - und dabei nicht im Geringsten lustig. Eigentlich genau das, was ich von einer Pro7-Produktion erwartet habe.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #13 am: 03. November 2005, 22:36:58 »

Zitat
Quark schrieb am 03.11.2005 18:42 Uhr:
Da ich der Meinung bin, da man alles erst mal gesehen haben mu, bevor man darber Urteilen kann hab ich mir auch mal eine halbe Folge Stromberg angeschaut. Eine ganze Folge hab ich nicht geschafft, dazu war die Sitcom (ist eigenlich keine [13] ) einfach zu typisch deutsch. Total berzogene Kalauer auf niedrigstem Niveau gemischt mit sehr viel sexuellen Anzglichkeiten - sowas ist sein Sex and the City ja IN - und dabei nicht im Geringsten lustig. Eigentlich genau das, was ich von einer Pro7-Produktion erwartet habe.

Prima, dann finde ich ja Stromberg nicht alleine schrecklich. Seit der Serie ist mir Christoph Maria Herbst irgendwie extreeeeem unsymphatisch geworden. Vorher habe ich ihn ganz gerne gesehen. Z.Bsp. in der Wixxer, (T)raumschiff Periode 1 oder noch bei Engelkes Show... hab grad einen Aussetzer mir fllt nicht ein, wie die Show hiess, oder der Name ist so "primitiv" dass ich ihn mir nicht traue auszusprechen. *gg*

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #14 am: 03. November 2005, 22:40:53 »

Ladykracher.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.