Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:26:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Stromberg (D 2004-)  (Gelesen 7114 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #30 am: 25. Juli 2007, 12:05:59 »

Das britische Original gibts grad fr knappe 8 Euro bei amazon:

http://www.amazon.de/Office-komplette-erste-Staffel-DVDs/dp/B0007P8KPU/ref=pd_bbs_sr_1/303-5542620-3170606?ie=UTF8&s=dvd&qid=1185357574&sr=8-1

Ich bin am berlegen, ob ich mir hole. Bld ist, dass Ricky Gervais schon ein sehr forderndes Englisch spricht, wo man wirklich ganz genau hinhren muss. Und dazu gibt es dann nur deutsche, keine englischen Untertitel. Aber eine deutsche Box wird es wohl nie geben.
Ich hab nur mal eine Folge (zum Teil) gesehen, hatte dann aber keine Lust mich die ganze Zeit so drauf zu konzentrieren, dass ich alles verstehe. Insgesamt fand ich von den Witzen her aber Stromberg deutlich besser.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #31 am: 25. Juli 2007, 20:23:49 »

Zitat
Dabney schrieb am 25.07.2007 12:05 Uhr:
Das britische Original gibts grad fr knappe 8 Euro bei amazon:

http://www.amazon.de/Office-komplette-erste-Staffel-DVDs/dp/B0007P8KPU/ref=pd_bbs_sr_1/303-5542620-3170606?ie=UTF8&s=dvd&qid=1185357574&sr=8-1

Ich bin am berlegen, ob ich mir hole. Bld ist, dass Ricky Gervais schon ein sehr forderndes Englisch spricht, wo man wirklich ganz genau hinhren muss. Und dazu gibt es dann nur deutsche, keine englischen Untertitel. Aber eine deutsche Box wird es wohl nie geben.
Ich hab nur mal eine Folge (zum Teil) gesehen, hatte dann aber keine Lust mich die ganze Zeit so drauf zu konzentrieren, dass ich alles verstehe. Insgesamt fand ich von den Witzen her aber Stromberg deutlich besser.

Ich hab mehrere Folgen des US-Ablegers mit Steve Caroll gesehen, da ist das Englisch perfekt verstndlich, und fast genauso genial wie Stromberg...
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #32 am: 29. August 2008, 23:13:47 »

Spekulationen ber "Stromberg"-Kinofilm

Basierend auf einem Bericht des "Hollywood Reporter" machen derzeit Spekulationen ber einen mglichen Kinofilm zur ProSieben-Serie "Stromberg" die Runde. Bei ProSieben geniet man - und schweigt.

German 'Office' heading to the big screen" schreibt das US-Magazin "The Hollywood Reporter" und hat damit Spekulationen ber einen mglichen Kinofilm zur ProSieben-Kultserie "Stromberg" ausgelst, die schon von verschiedenen Agenturen und Nachrichtenangeboten wie Reuters UK oder dem britischen Guardian aufgegriffen wurden.

Fraglich ist nur, ob es sich lediglich um ein Missverstndnis handelt, oder ob ProSieben tatschlich einen "Stromberg"-Film in die Kinos bringen will. Fest steht: An einem Film arbeitet Autor Ralf Husmann in jedem Fall. Er soll wie bereits seit lngerem bekannt den Abschluss der vierten Staffel bilden. Bislang war jedoch stets von einem Fernsehfilm ausgegangen worden.

Bei ProSieben will man die Spekulationen um einen Kinofilm zumindest nicht dementieren - warum auch. Die zustzliche Publicity fr "Stromberg" nimmt man dort sicher gern mit. Und so heit es auf DWDL.de-Anfrage seitens des Senders auch nur "ProSieben dreht im Winter die vierte Staffel 'Stromberg'. Alles andere sind Spekulationen."

Quelle:
dwdl.de (27.08.08)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #33 am: 23. Oktober 2008, 21:39:13 »

4. "Stromberg"-Staffel: Erst gestern gab es grnes Licht

Bereits seit Sommer 2007 wird die vierte Staffel "Stromberg" angekndigt. Dass sich der Dreh zuletzt weiter verschob, lag auch an noch nicht abgeschlossenen Verhandlungen. Seit dieser Woche ist allerdings alles geklrt, wie Brainpool-Geschftsfhrer Jrg Grabosch DWDL.de verriet. Und auch der Kinofilm zur Serie soll kommen.

Es gibt gute Nachrichten fr Fans der Serie und ihrer Werbeumfelder: Der vierten Staffel der ProSieben-Comedy "Stromberg" steht nichts mehr im Wege. Was selbstverstndlich klingt, war es gar nicht. "Die Verhandlungen waren etwas langwieriger dieses Mal, aber wir haben uns gerade aktuell geeinigt", kndigt Brainpool-Geschftsfhrer Jrg Grabosch im DWDL.de-Interview an.

"Jetzt werden wir baldmglichst mit den Dreharbeiten fr die vierte Staffel beginnen", kndigt Grabosch an. Wahrscheinlich ist allerdings, dass auch der zuletzt angekndigte Drehbeginn im November auf kommendes Frhjahr verschoben wird. Warum die Verhandlungen diesmal lnger gedauert haben? Der Brainpool-Chef: "Es gibt immer verschiedene Vorstellungen davon, was ein Programm wert ist. Es muss sich eben fr beide Seiten lohnen."

Offensichtlich tut es das jetzt. Neben der vierten Staffel der Kultserie treibt Brainpool aber auch ein weiteres Projekt mit dem Ensemble um Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst voran: "Es ist ein 'Stromberg'-Kinofilm geplant. Das kann man definitiv so sagen", so Grabosch im DWDL.de-Interview. Zuletzt nicht ganz eindeutige Aussagen ber einen mglichen Kinofilm sind damit deutlich klarer formuliert.

"Wir beschftigten uns sehr intensiv mit der Prfung eines Kinofilms und wenn wir den finanziert kriegen, dann machen wir ihn. Das wollten wir schon immer machen. Und es sollte finanzierbar sein, denn 'Stromberg' ist eine Marke, die auch im Kino funktionieren kann", ist sich der Brainpool-Geschftsfhrer sicher. Wie die vierte Staffel, sei auch dies ein Projekt fr 2009.

Quelle: dwdl.de
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #34 am: 24. Oktober 2009, 11:29:23 »

Die 4. Staffel wird ab 3. November immer dienstags ab 22.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Bereits wenige Tage nach der Ausstrahlung der ersten Folge wird auch schon die DVD erscheinen.

Quelle: dwdl.de

Ob das so günstig für ProSieben ist? Ich werde mir jedenfalls direkt die DVD-Box holen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #35 am: 29. November 2009, 22:25:23 »

Nachtrauern nicht unbedingt. Die momentane vierte Staffel finde ich zwar immer noch sehr gut, man merkt aber auch, dass die Serie ihren Zenith wohl schon hinter sich hat. So haben wir vier richtig gute Staffeln, das ist mir lieber als 8, bei denen man die letzten beiden in die Tonne kloppen kann. Ralf Husman wird seine Kreativität ja bestimmt, wie schon durch Dr. Psycho und Der kleine Mann gesehen, auch in anderen Projekten einbringen. Da freu ich mich auf neues. Zudem erwartet uns ja wahrscheinlich noch ein Stromberg-Kinofilm.

PS: Ich habe den Thread mal mit dem Strombergthread verbunden.
Mesta
Major

« Antworten #36 am: 01. Dezember 2009, 22:42:46 »

War nicht schon die zweite Staffel die  letzte? Und dann die Dritte genauso?
Könnte mir hier durchaus vorstellen, dass noch einmal nach einer längeren Pause was kommt.

Nachtrauern würde ich der Serie durchaus, nach den guten ersten beiden Staffeln hatte mir
die dritte nicht so gut gefallen, die Vierte ist nun wieder mehr nach meinem Geschmack.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #37 am: 31. Dezember 2009, 11:49:38 »

Am Dienstag kam ja die vielleicht letzte Folge, und ich muss meine Meinung revidieren, jetzt würde ich mir doch eine fünfte Staffel wünschen. Denn die letzte Folge funktioniert vielleicht als Staffelfinale, als Serienfinale war mir das deutlich zu wenig. Überhaupt ist diese Staffel nach einem starken Beginn doch sehr eingebrochen. Früher war Stromberg ein lustiges Arschloch, mittlerweile ist er eigentlich nur mehr ein Arschloch.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 01. Oktober 2011, 22:14:56 »

Ab dem 08.11. zeigt Pro7 die 5. Staffel in deutscher EA

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #39 am: 02. Oktober 2011, 09:50:44 »

Sehr schön, ich wusste gar nicht, dass da noch eine Staffel kommt. Ich hoffe, dass die neuen Folgen wieder an alte Qualitäten der ersten drei Staffeln anschließen können.
Mesta
Major

« Antworten #40 am: 02. Oktober 2011, 18:07:36 »

Bekannt ist ja schon, dass er auf jeden Fall wieder zurück in die Zentrale kommt. So war es zumindest in der Ankündigung zu lesen. Die Staffel kommt auch direkt auf DVD raus.
Mesta
Major

« Antworten #41 am: 08. November 2011, 22:31:53 »

Es ist zwar gerade erst die halbe Folge rum, aber er ist einfach wieder in absoluter Hochform.
Der Spruch von Wegen mit dem Flugzeug ins Büro kommen war so geil.

Spoiler  :
Ernie jetzt als Glaubenskrieger geht sicher auch noch gut ab und der trinkende Becker hat fast schon Strombergs Ansichten übernommen.

Wenn man es kurz machen will:
In einer halben Folge Rassismus, sexuelle Belästigung, vordrängeln in der Cafeteria, alle Hierarchien übergangen und Mitarbeiter bloßgestellt.
Stromberg eben.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #42 am: 09. November 2011, 18:39:12 »

Ich fand die erste neue Folge ebenfalls hervorragend. Schön, dass Stromberg endlich wieder richtig lustig ist, das hat mir in der vorherigen Staffel deutlich gefehlt. Bin auch gespannt, wie das mit Ernie weitergehen wird. Bjarne Mädel war gestern jedenfalls auch wieder in absoluter Hochform.
darianbur
Private

« Antworten #43 am: 09. November 2011, 19:00:56 »

Oh Gott! Ich war ja wie hin und weg!  Schockiert
Die erste Folge der neuen Staffel war SO cool! I Love STROMBERG  - echt!
War ja wohl ne Glatte 1 der Start und Stromberg komisch und bekloppt wie immer.  Saugut, auch wenn ich immernoch um eine meiner weiteren Lieblingsserien The Big Bang Theory weine, die nun wegen Stromberg auf eine saublöde Vormittags-Zeit verlegt wurde!
« Letzte Änderung: 09. November 2011, 19:16:12 von Spenser » Gespeichert
Mesta
Major

« Antworten #44 am: 09. November 2011, 20:55:49 »

Sehr gut ist auch, dass Sie wieder deutlich weiter gehen bei den Witzen. Es ist einfach wieder ein Stück "bösartiger" oder mehr Sarkasmus darin.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.