Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:30:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was ist mit Bob? (What About Bob?) 1991 [1]  (Gelesen 1475 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 01. August 2005, 07:49:29 »

Was ist mit Bob? (What About Bob?) 1991



Um was geht es?: Ein Psychiater wird von einem hartnckigen, beraus neurotischen Patienten behelligt. Er treibt den "Seelendoktor" zum Wahnsinn, Und Bob baut dabei seine eigenen ngste ab und bernimmt in der Familie die Rolle des Vaters...

Darsteller: Bill Murray (als Bob 'Bobby' Wiley), Richard Dreyfuss (als Dr. Leo Marvin, M.D.), Julie Hagerty (als Fay Marvin), Charlie Korsmo (als Sigmund 'Siggy' Marvin), Kathryn Erbe (als Anna Marvin) Tom Aldredge (als Mr. Guttman), Susan Willis (als Mrs. Guttman), Roger Bowen (als Phil), Fran Brill (als Lily Marvin), Brian Reddy (als Carswell Fensterwald, M.D.), Doris Belack (als Dr. Catherine Tomsky), Melinda Mullins (als Marie Grady)
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 01. August 2005, 11:38:59 »

Ein genialer Film, Bill Murray spielt Bobby so klasse, wie brigens alle seinen Rollen und Richard Dreyfuss gefllt mir auch sehr gut.
Das war wieder mal so ein geniale Komdie aus den fast-80ern...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 01. August 2005, 13:05:19 »

Ja, genau der war so komisch!!! Am Ende hat mir Der Doc richtig leid getan. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 01. August 2005, 14:01:36 »

Naja, stell dir mal vor so was passiert dir in echt. Du wirst von einem Verrckten verfolgt, auch wenn er dir nicht wirklich was bses will... das mu ohne Ende nerven... wie man ja in dem Film sieht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 01. August 2005, 17:51:22 »

Irgendwie sagt mir der Film nichts, aber durchaus mglich, dass ich ihn doch irgendwie kenne. *grbel*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 01. August 2005, 20:18:49 »

Tobac, wenn mir so einer auf die Nerver ginge, dann htte ich schon viel eher versucht ihn "um die Ecke"  zu bringen! [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 01. August 2005, 21:36:47 »

Der Film ist auch super! Bill Murray und Richard Dreyfuss spielen perfekt zusammen. Mit teils schwarzem Humor bringt der irre Bill den gestressten Richard ganz schn in Fahrt [1]

habe ich frher auch im Kino gesehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 02. August 2005, 10:13:42 »

Wie gesagt, ich beglckwnsche die Menschen die in den 80ern (Anfang 90ern) das Kino regelmig besuchen konnten und all die phantastischen Filme von damals sehen konnten...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #8 am: 04. August 2005, 09:32:19 »

Ein genialer Filmm mit einem genialen Bill Murra, der im deutschen Fernsehen viel zu selten zu sehen ist.

Bill Murray ist fr mich einer der besten Comedy-Schauspieler aller Zeiten !!!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 06. August 2005, 13:15:13 »

Er gehrt wirklich auch die Top-Ten-Liste und das ganz weit oben. Vielleicht bringt ihn VOX ja diesen Herbst nochmal...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS