Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:10:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: My Super Sweet 16  (Gelesen 1071 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
sadie
Commander

Team Sheldon

« am: 07. April 2009, 23:06:43 »

"MTV feiert Geburtstage

"My Super Sweet 16" zeigt die manchmal schwierigen, manchmal lustigen und manchmal nicht minder dramatischen Vorbereitungen des wichtigsten Tages im Leben eines Teenagers: der 16. Geburtstag. Was be-schftigt diese Jugendlichen wirklich, wenn sie die Schwelle zum Erwachsensein berschreiten, was sind ihre wahren Wnsche und Sorgen? Hier erfahren die Zuschauer, dass sie mit ihren Sorgen und Nten nicht alleine sind."

Quelle: http://www.viacombrandsolutions.de/de/sender/marken/mtv/programm.html?sid=3da41c7db7b087dfb00139cd2bfd9699&sp=1

Beschreibung auf der MTV-Homepage

Videos (englisch)
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #1 am: 07. April 2009, 23:23:21 »

Also ich wrds mal so beschreiben:

-Undankbare,verzogene reiche Gren bekommen zum 16.Geburtstag eine Riesenparty von Papi bezahlt.

-Natrlich geht fast immer irgendwas bei der Partyplanung schief,sodass die  Geburtstagskinder meistens nen halben Nervenzusammenbruch bekommen.

-Sie laden die halbe Schule ein.Natrlich nur die "coolen" Leute.Alle anderen werden von der Party des Jahres ausgeschlossen und natrlich wird dann auch immer noch schn ber die "Loser" abgelstert.

-Ein mehr oder minder berhmter Star wird fr die Party engagiert.Meistens irgend so ein Rap-Fuzzi [13]

-und zum krnenden Abschlu bekommt Sohnemann oder Tchterlein von den Eltern nen niegelnagelneuen Porsche,Mercedes oder BMW als Geschenk. [14]  [19]

Obwohl ich mich jedesmal ber diese Kiddies aufrege,bleib ich fast immer bei dieser Show hngen und guck mir diesen Fasching bis zum Schlu an.Also wenn mal rein garnix in der Glotze luft,kann man das schon mal schauen.

Da mchte man manchmal echt in den Fernseher greifen und diesen Prolls mal links und rechts eine runterhauen.Soviel Dummheit und berheblichkeit sieht man selten!!!

Meistens luft das am Wochenende ber Mittag bei MTV.Und in der Woche wohl auch Dienstagabend.(laut MTV.de)

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 08. April 2009, 08:24:03 »

Das ist wirklich ein furchtbare Sendung, selten so einen Schwachsinn gesehen. Wenn wir beim Zappen kurz hngenbleiben, halte ich es keine 2 Minuten aus. So etwas hohles kann auch eigentlich nur von MTV kommen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 08. April 2009, 09:41:22 »

Ich kenne die Sendung zwar nicht (habe ich MTV berhaupt noch in meine Fernbedienung programmiert...ich glaube nicht) [1]

Aber nach eurer Beschreibung wre solcher Schwachsinn auch wirklich das hinterletzte, was ich mir anschauen wrde (zusammen mit diversen andere Sendungen)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.