sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #15 am: 21. September 2005, 03:16:56 » |
|
SilverLion schrieb am 21.09.2005 02:23 Uhr: Oh nein doch nicht etwa statt "The Gosby Show"? Wehe wenn! wohl doch... naja, Bill Cosby lief ja jetzt auch schon wieder oft genug durch...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 21. September 2005, 03:23:40 » |
|
Der gut Bill Cosby kam auf 2 kpl. Wiederholungen, macht bei 201 Folgen pro Durchlauf 404 Folgen. Da Bill nicht mehr der jngste ist, hat er mal eine Pause verdient [1]
Aber stattedessen htten die lieber "Herzbube mit 2 Damen" bringen sollen!!!
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #17 am: 21. September 2005, 03:46:38 » |
|
h, nee, Bill Cosby ist jetzt schon wieder beim dritten durchlauf...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #18 am: 21. September 2005, 09:38:04 » |
|
Ich finde es gut, denn Endlosschleifen sind nicht mein Ding.
Schn, dass "Al Bundy" wieder kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #19 am: 21. September 2005, 12:09:24 » |
|
GK schrieb am 06.06.2005 13:15 Uhr: Also insbesondere die Staffeln mit "Steve" waren sehr gut. Danach ging es langsam aber stetig bergab. Dennoch mochte ich diese Serie gern.
Werde mir demnachst wohl die DVD-Boxen kaufen. Gibt glaube ich die ersten 3 Staffeln auf DVD (deutsch). Gut zu wissen! [11] Die ersten Staffeln waren wirklich witzig. Nach Steves Ausstieg war fr mich aber Schluss. Der schmale Grad zwischen Prolo-Witz und nur noch Prolo wurde meiner Ansicht nach verlassen!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #20 am: 31. Januar 2006, 05:43:42 » |
|
Eine schrecklich nette Familie ist sicherlich eine der unverschmtesten, respektlosesten, primitivsten und stereotypischsten Sitcoms berhaupt. Und wenn die Sitcom ihren Hhepunkt an Unverschmtheit errreicht hat, dann ist sie sicherlich am grandiosesten. Der geneigte Fan hat einfach extremsthohen Spa an vorhersehbaren Witzen, der sich kaum verndernden Charaktere. Man wei einfach genau vor Ende der Folge, dass Al Bundy immer ein Loser sein wird, das Bud auf Garantie das Mdchen nicht ins Bett kriegt oder das Al einen Hhnchen-Witz raushaut, sobald Marcy das Zimmer betritt. Zudem zeigt die Serie dem American Dream so herrlich einen verzerrtes Bild von amerikanichem Durchschitt (siehe Roseanne) vor. Auerdem ist Eine schrecklich nette Familie nicht nur eine gesellschaftliche, sondern im besonderen auch fr den primitiven Mann eine ordentliche Ohrfeige. Gensslich wird hier dem Zuschauer gezeigt, wie primitiv Mnner sein knnen. Umso unverstndlicher die Proteste von Frauenrechtlerinnen, die wohl nicht erkennen konnten, dass die Bundys tatschlich einen hintergrndigen Humor bestizen.
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #21 am: 25. Oktober 2006, 17:04:59 » |
|
Al und seine Sippe sind doch Kult, da strt einem das fehlende Niveau kein Stckchen. Was mich nur wundert, die Serie ist doch fr das prde Ameriak recht seltsam, da fast immer nur von "Titten, Sex etc." geredet wird. Oder macht das wieder mal nur unsere deutsche Synchro?
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 25. Oktober 2006, 19:56:05 » |
|
Tobac3 schrieb am 25.10.2006 17:04 Uhr: Al und seine Sippe sind doch Kult, da strt einem das fehlende Niveau kein Stckchen.
Also mich schon, ein Grund, warum ich diese Sitcom absolut nicht ausstehen kann...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #23 am: 25. Oktober 2006, 21:03:32 » |
|
Ich mag diese Sitcom berhaupt nicht und am vergangenen Montag htte ich die echt in die Tonne Kloppen knnen, den da dieses Special kam, kam dafr kein Seven Days, was ich ja aufnehme noch eine Woche lnger die ich warten muss bis ich die erste Staffel mir sichern kann.
ich finde diese Sitcom kein Stck lustig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 25. Oktober 2006, 22:34:53 » |
|
SilverLion schrieb am 25.10.2006 21:03 Uhr: Ich mag diese Sitcom berhaupt nicht und am vergangenen Montag htte ich die echt in die Tonne Kloppen knnen, den da dieses Special kam, kam dafr kein Seven Days, was ich ja aufnehme noch eine Woche lnger die ich warten muss bis ich die erste Staffel mir sichern kann.
ich finde diese Sitcom kein Stck lustig. Yep, dem stimme ich 100% zu [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Oktober 2006, 11:55:37 » |
|
Dann kann wohl auch niemand meine Frage beantworten, ob es im Original genau ist wie in der Synchro??
Gut Kelly nervt ganz schn, aber Al... wie kann man den nicht mgen... :-)
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #26 am: 26. Oktober 2006, 12:15:02 » |
|
ich kenn die Serie leider nicht im Original. Hab mir ja vor Jahren die ganze Serie auf VHS aufgenommen und dadurch haben die DVD Boxen erstmal geringere Prioritt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #27 am: 26. Oktober 2006, 13:52:28 » |
|
Ich kenne die Serie nur aus dem deutschen Fernsehen, aber das langt mir vllig. Vor einigen Jahren habe ich mir mal fast alle Folgen angeschaut und war damals sogar begeistert davon, heute gehen mir die Charaktere nur noch auf die Nerven.
Natrlich ist klar, dass ein sozialkritischer Hintergrund vorhanden ist, aber ber so viele Staffeln hat sich auch nichts bewegt oder gendert und somit wird es langweilig.
Den Frauenrechtlerinnen htte allerdings mal jemand erzhlen sollen, dass hier nur die Mnner die Verlierer sind und von dem weiblichen Geschlecht unterdrckt werden. Welcher Mann wrde da nicht in die nchste Oben-ohne-Bar flchten. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #28 am: 26. Oktober 2006, 17:55:50 » |
|
Ganz genau... Vor allem Jefferson kann einem manchmal schon leid tun. Aber was tut man nicht alles fr Geld.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #29 am: 26. Oktober 2006, 23:23:30 » |
|
Naja, ich hab schon einige Folgen im Original gesehen. Letztendlich ist es im Deutschen vulgrer als in den USA (so wie Seinfeld auch). Sieht man ja zb daran, dass Als Tittenmagazine im Original "Biguns" heien (z.dt. Groe Dinger), und bei uns halt schlicht Tittenmagazine. Auch ansonsten gibts eher keine Ausdrcke im Englischen.
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
|