Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:20:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Eine schrecklich nette Familie(Married...with Children, USA)  (Gelesen 6746 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #45 am: 18. Mai 2008, 19:22:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.05.2008 19:17 Uhr:
in Deutschland kennt man an Sitcoms nur Married, Nanny, King of Queens, Der Prinz von Bel Air und Hr mal wer da hmmert [1]


Huh, da graust es einen, dass man Deutscher ist!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 19. Mai 2008, 05:16:07 »

Habe noch "Immer wieder Jim" und die "Cosby Show" vergessen [1]

@all: Ich glaube nicht, dass ShadowAngel mit ihrer Meinung es aufs internationale geschrieben hat, sondern lediglich sich auf den deutschen Markt bezieht. Denn leider...wenn man ehrlich ist - wieviele kennen hier in Deutschland schon Sitcoms wie "Herzbube mit 2 Damen" oder "SOAP"? Man braucht nur bei wunschliste.de zu schauen - Serien, die lnger als 10 Jahre nicht mehr wiederholt wurden im Free TV sind leider Gottes kaum noch Leuten gelufig (woran natrlich die Herren Fernsehsender nicht ganz schuldlos dran sind - um es mal vorsichtig auszudrcken) [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 17. Mai 2009, 01:00:24 »

Hier ein Thread über einen der wenigen echten amerikanischen Helden.

Wer schon immer mal mehr über die Hintergrundgeschichte der Bundys wissen wollte und etwas Zeit mitringt, für den habe ich hier einen verdammt interessanten Link: http://www.youtube.com/watch?v=8A1b6Ua0Epk
Alles wird thematisiert. Von der Idee über Entstehung, Casting, Schicksale hinter der Kamera, Durchbruch, Ende und was die Darsteller jetzt machen. U.a. gab es auch mal einen Idee für ein No Ma'am Spin-Off, was ich mir genial vorstelle.

Zur deutschen Sychro: Al's Sprecherfand ich absolut genial. Zumindest in den ersten Staffeln. Später (als die Serie zum Kult wurde) passte die Atmosphäre im Original einfach viel zu gut. Speziell wenn O'Neillanfängt seine geniale Mimik mit reinbringt. Schade nur, dass man das mit der restlichen Synchro total versaut hat.  Die Lacher sind teilweise so bescheuert eingespielt, dass man die Pointe kaum versteht.

Zum Schluss noch meine persönliche Youtube-Lieblingsszene: http://www.youtube.com/watch?v=l8sgodmn3IQ&feature=related
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #48 am: 16. März 2011, 23:16:55 »

Ich mochte die Serie eigentlich immer sehr gerne. Habe mich selten bei einer Serie so amüsiert.
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #49 am: 17. März 2011, 18:07:14 »

Al Bundy ist einfach Kult. Vor 10 - 15 Jahren hab ich's noch ganz gerne geguckt, aber jetzt würde ich es wohl nicht mehr gucken. Da kann man mal sehen, wie man sich über die Jahre in manchen Sachen verändert.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #50 am: 06. August 2011, 11:50:01 »

Auch eine meiner schwächsten Sitcoms die ich kenne. Ich muss ehrlich gestehen, das ich oft mal reingeschaut habe, weil es immer um 13 Uhr kam, wo ich von der Schule nach Haus kam. Aber ich habe bis auf Al, weil er halt eine Kultfigur ist, alle gehasst. Ich musste ehrlich gesagt nie lachen. Vielleicht würde ich es jetzt als Erwachsener mögen, aber ich gebe der Serie keine Chance mehr. Wegen Al und dem Hund gebe ich noch 1 Stern, ansonsten hätte ich hier auch eine Bewertung ausgelassen.

Ich glaube nur Auf Schlimmer und Ewig und What's Up Dad und 3 oder 4 mehr sind noch schlechter.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 06. August 2011, 17:24:45 »

Bei mir auch, ich kann über den Humor einfach nicht lachen, das ist mir einfach zu abgedreht.

Merwürdigerweise mochte ich die kurzlebige Spin Off Serie "Verducci & Sohn " (Im Original: Top of the Heap") dagegen lieber, zwar weit entefrnt von Lieblingssitcom, aber eben doch besser. Die wurde leider nach 6 oder 7 Folgen wieder gekickt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #52 am: 06. August 2011, 18:49:37 »

Eine Weile fand ich es ganz witzig, aber dann hab ich nicht mehr weiter geschaut. War mir zu ... ich weiß nicht ... unrealistisch? Außerdem gab es niemanden, den ich mögen konnte in der Serie
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 03. Dezember 2011, 20:40:09 »

Comedy Central wiederholt diese Serie ab dem 19.01.2012, täglichst ab 21.10 Uhr im Dreierpack

http://www.wunschliste.de/3671
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #54 am: 04. Dezember 2011, 12:43:53 »

Comedy Central wiederholt diese Serie ab dem 19.01.2012, täglichst ab 21.10 Uhr im Dreierpack

http://www.wunschliste.de/3671

Oh Gott, nein. Noch ein Grund mehr Comedy Central zu meiden.

Sorry, das geht nicht gegen die Fans der Serie. Aber ich kann sie einfach nicht mehr ertragen. Die Serie ist leider einfach "totgesendet" worden. Ist bei mir so ähnlich wie mit King of Queens. Geniale Comedy Serie, aber zuviel ist einfach zuviel.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #55 am: 16. April 2012, 11:58:24 »

Hier ein Thread über einen der wenigen echten amerikanischen Helden.

Wer schon immer mal mehr über die Hintergrundgeschichte der Bundys wissen wollte und etwas Zeit mitringt, für den habe ich hier einen verdammt interessanten Link: http://www.youtube.com/watch?v=8A1b6Ua0Epk
Alles wird thematisiert. Von der Idee über Entstehung, Casting, Schicksale hinter der Kamera, Durchbruch, Ende und was die Darsteller jetzt machen. U.a. gab es auch mal einen Idee für ein No Ma'am Spin-Off, was ich mir genial vorstelle.

Zum Schluss noch meine persönliche Youtube-Lieblingsszene: http://www.youtube.com/watch?v=l8sgodmn3IQ&feature=related

Der obere Link ist raus, da kommt nur noch der rote Quadratkopp, den ich so furchtbar liebe  Schläger und der Kommi, dass das Video herausgenommen wurde  angry
Jou, diese Szenen (2. Link) fand ich auch amüsant, vor allem als Al grinsend aus dem Flugzeug sprang...irgendwie mehr als typisch für ihn  :lol:

Nee, Niveau darf man man bei dieser Sitcom nicht erwarten, jedoch lebte sie von Ed's Mimik etc., mancher Situationskomik und Dialog. Nicht flächendeckend. Die Anfänge fand ich eigentlich noch am besten, weil mir der Steve recht gut gefiel. Dieses Weichei, das ihm folgte....naaaja  Augen rollen
Eine Serie, wo ich vor lachen auf der Tastatur liege, war's definitiv nicht, zum breit grinsen hat's meist schon gereicht  grin
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #56 am: 16. April 2012, 20:33:59 »

Ich mag diese Sitcom kein bisschen,wenn ich Al Bundy nur schon sehe,muß ich für zwei Wochen
unter das Sauerstoffzelt.
Und so doof wie "Dumpfbacke" kann nun niemand sein...
Es sind einfach billige Gags und nach zwei Minuten kann ich diesen Quark nicht mehr ertragen,
nach 5 Minuten bin ich eingeschlafen,und das dämliche Lachen ist nervtötend...

Ich war sehr gnädig und habe mit Mühe zwei Sterne gegeben !!!

Wer kennt eigentlich den Spin-Off dieser Serie ?
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #57 am: 17. April 2012, 08:04:36 »

Jou, Flyer_Boy, es gibt auch bei mir Serien, die absolut nicht ausstehen kann  Augen rollen

Wirkliche Lieblinge habe ich in dieser Sitcom hier nicht, bin mir auch der weitestgehenden Sinnfreiheit bewusst und dennoch....
beobachte ich die Interaktionen der Darsteller zuweilen recht amüsiert, weil sie meist reich an nonverbalen Ausdrucksformen sind. Manchmal hab ich mich schon dabei ertappt, dass ich so sehr in die Mimik und Gestik der Akteure vertieft war, dass ich Dialoge -wenn überhaupt- nur nebenher wahrnahm, bei den Wiederholungen wohlgemerkt  grin
Das kann durchaus sehr interessant sein, wie ich schon bei vielen Serien -egal welches Genre- bemerkt hab.
Vielleicht ist das auch ein Grund, dass mich bestimmte Serien regelrecht abstossen  Unentschlossen

Aber ich geb Dir absolut Recht, dieses eingespielte dusslige Gelächter geht auch mir fett auf den Zeiger !! angry  Schläger
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 17. April 2012, 16:20:36 »

Na, da haben wir drei ja was gemein zwinker Einer der wenigen Sitcoms, die ich nicht ausstehen kann.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #59 am: 19. April 2012, 12:04:49 »

Geht mir aber auch so, kann diese Serie ebenfalls nicht ausstehen. Damals war ich hier mit der Meinung noch in der Minderheit, schön das sich das mittlerweile geändert hat. Grinsen
Gespeichert


Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS