Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 26. Januar 2005, 14:35:29 » |
|
Ich mag diese Serie und den Chaos-Cop! Alleine die Wortgefechte mit Captain Trunk sind immer einmalig, wenn er ihn am Rand des Wahnsinns bringt... [140]
Demnchst kommt die 1. Staffel bei uns auch auf DVD heraus! [133]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Mai 2005, 03:44:55 » |
|
Die 1. Staffel ist jetzt auf DVD draussen. Werde ich mir demnchst doch gleich mal zulegen... [9]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Mai 2005, 00:02:16 » |
|
Aber Hallo! Sledge Hammer ist einfach genial. Der gewalttigste und schusseligste Cop zugleich, coole Sprche und alles ziemlich skuril.
|
|
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Mai 2005, 00:04:08 » |
|
ich hab ja auch mal einige Folgen gesehen und war auch sehr begeistert... die DVD's kann ich ja mal auf meine Liste setzen...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Mai 2005, 04:05:28 » |
|
Sind auch nette Extras drauf.... [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Mai 2005, 21:09:01 » |
|
Spenser schrieb am 16.05.2005 04:05 Uhr: Sind auch nette Extras drauf.... [13] das ist immer Vorteilhaft und knnte auch dazu fhren, dass ich mir die Box dann doch etwas eher kaufe und andere ohne Extras nach hinten verschiebe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Mai 2005, 21:39:40 » |
|
Ich wei das ich die Serie irgendwann mal im TV gesehen habe, aber ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern. Und natrlich ist die DVD-Box mal wieder vllig berteuert...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Mai 2005, 23:09:02 » |
|
Tobac3 schrieb am 26.05.2005 21:39 Uhr:
Und natrlich ist die DVD-Box mal wieder vllig berteuert... Also ich finde 46 Euro fr 22 Euro schon vllig OK, dazu noch mit Extras.... [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Mai 2005, 23:11:36 » |
|
Spenser schrieb am 26.05.2005 23:09 Uhr:Tobac3 schrieb am 26.05.2005 21:39 Uhr:
Und natrlich ist die DVD-Box mal wieder vllig berteuert... Also ich finde 46 Euro fr 22 Euro schon vllig OK, dazu noch mit Extras.... [13] ich nicht... fr 46 will ich schon etwas mehr als 22 zurckbekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 28. Mai 2005, 19:48:55 » |
|
Ich habe mir die Serien-Box gestern aus der Videothek ausgeliehen und war froh, sie nicht gekauft zu haben! Die DVD Box wurde vllig lieblos zusammengeschustert! Keine Extras, keine englische Tonspur, keine Kapitelanwahl (nur Episodenanwhal), kein animiertes musikunterlegtes Men und....die Farbquaslitt war fr DVD Standard miserabel. Der Unterschied zu diesen und meinen VHS Aufnahmen sind bescheiden gesagt minimal, und dann soll die Box knapp 50 Euro kosten?  ? Jedenfalls machte es Spass, die Folgen mal wieder zu sehen [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #10 am: 29. Mai 2005, 02:40:22 » |
|
Spenser schrieb am 28.05.2005 19:48 Uhr: ... keine englische Tonspur ... ich glaub, ich streiche diese Boxen gleich mal von meiner Liste...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Mai 2005, 02:49:35 » |
|
die Reihenfolge ist leider auch nicht korrekt, nicht das es bei dieser Serie gro auffalen wrde, trotzdem...strt es mich etwas [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 29. Mai 2005, 13:30:17 » |
|
Ohne englische Tonspur? Das ist doch ein Witz... wie soll sich denn sowas verkaufen??
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 29. Mai 2005, 20:15:34 » |
|
Tobac3 schrieb am 29.05.2005 13:30 Uhr: Ohne englische Tonspur? Das ist doch ein Witz... wie soll sich denn sowas verkaufen?? Gibt leider einige Serienboxen, die so billig sind - z.B. die 1. Staffel von "Drei Engel fr Charlie" ist genauso nackt ausgestattet - und die Leutz wunderten sich dann, dass es nicht verkauft wurde, weswegen auch keine weitere Staffeln erschienen! Wie gesagt - fr die Ausstattung und Qualitt ist der Preis eindeutig zu hoch....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #14 am: 29. Mai 2005, 20:23:05 » |
|
es gibt ja noch den UK Import... da ist dann zwar keine deutsche Tonspur drauf, aber die englische... aber auch da gibt es keine Extras, dafr ist die Box bei amazon.de im Moment 5 billiger, als die deutsche Version...
also werde ich dann auf jeden Fall bei der UK Box zugreifen, wenn ich mir die Serie kaufen werde...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|