sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #30 am: 06. Juni 2005, 01:09:16 » |
|
den Shop sollte ich mir vielleicht auch mal merken :-)
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #31 am: 25. Juni 2005, 23:09:42 » |
|
Sledge Hammer (Sledge Hammer!) ab 5.8. freitags 21.40 Uhr
fr alle, die es noch nicht kennen oder die es wiedersehen mchten [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #32 am: 26. Juni 2005, 03:14:56 » |
|
Spenser schrieb am 25.06.2005 23:09 Uhr: Sledge Hammer (Sledge Hammer!) ab 5.8. freitags 21.40 Uhr
fr alle, die es noch nicht kennen oder die es wiedersehen mchten [13] Auf welchem Sender?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #33 am: 26. Juni 2005, 04:03:27 » |
|
Super RTL, wo "Cosby" lief [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #34 am: 26. Juni 2005, 04:59:37 » |
|
Spenser schrieb am 26.06.2005 04:03 Uhr: Super RTL, wo "Cosby" lief [13] Na toll, dann setzen sie Hammer bestimmt wieder nach ein paar Wochen ab. [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 26. Juni 2005, 05:05:32 » |
|
Die Gefahr besteht natrlich... - obwohl Sledge Hammer ja bei SRTL immer gut gelaufen ist vor ein paar Jahren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #36 am: 26. Juni 2005, 05:07:42 » |
|
Der Captian von Sledge Hammer erinnert mich immer total an den Polizei Captian aus dem Film "Last Achtion Hero"!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #37 am: 26. Juni 2005, 05:13:08 » |
|
Der Captain ist Harrison Page und spielt auch fter bei "J.A.G." mit - darin spielt er einen Richter [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #38 am: 26. Juni 2005, 21:58:58 » |
|
Cool, dann gibts es ihn ab August wieder auf dem Schirm zu sehen. Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Serie, und daher ist es eine gute Gelegenheit die Erinnerung mal wieder aufzufrischen.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #39 am: 05. August 2005, 10:37:21 » |
|
Fr alle die es vergessen haben, ich hatte es wenn ich ehrlich bin auh vergessen und heute morgen nur durch Zufall bin ich nochmal drauf gestoen. Ab heute 21:40 Uhr auf SRTL Sledge Hammer!!
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #40 am: 06. August 2005, 11:31:18 » |
|
Ich wute gar nicht, da die Qualitt der Serie, vom Bild her, so schlecht ist! Das ist ja zum Teil grausam. Wie sieht das denn auf den DVDs aus??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #41 am: 06. August 2005, 13:23:04 » |
|
Habe es mir auch gestern Zufllig angesehen, naja zumindest den Rest, dann kam Magnum (Die Folge war auch nicht schlecht) und anschliessend noch Simon&Simon (Die Folge war einfach super!).
Zurck zu Sledge Hammer!... Stimmt die Quali ist wirklich nicht so dolle, aber man sieht ja noch alles. Hat Sledge eigentlich immer solche dummen Sprche gehabt???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #42 am: 06. August 2005, 23:18:30 » |
|
Tobac3 schrieb am 06.08.2005 11:31 Uhr: Ich wute gar nicht, da die Qualitt der Serie, vom Bild her, so schlecht ist! Das ist ja zum Teil grausam. Wie sieht das denn auf den DVDs aus?? Ich glaube, ich hatte es hier in diesem Thread schon erwhnt - die Bildquaitt der DVD`s ist auch nicht gerade die Wucht in Tten - jedenfalls meilenweit von einer guten DVD Qualitt entfernt... [3]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #43 am: 07. August 2005, 14:37:29 » |
|
Wahnsinn, ich hatte ja am Freitag nur mal kurz reigeschaut und mir die Folge aufgenommen. Der absolute Hammer die Serie ich wute gar nicht, da sie so genial war. Wenn die DVD-Boxen nicht so teuer wren, htte ich die mir vorhin bestellt... antrlich gibts da ja die Mglichkeit der Verleihversionen, aber die ist ja ein Witz ohne Extras und Original Tonspur.
Ich hab mich halb kaputt gelacht in den zwanzig Minuten, das mit dem Handtaschendieb, oder dem Scharfschtze, oder die Schiebingen in seiner Wohnung etc. etc... genial!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #44 am: 17. September 2005, 15:15:27 » |
|
Hat denn jemand die Folge von gestern gesehen? Jailhouse Rock glaube ich hie die, auf alle Flle ist da Sledge als Elvis-Imitator aufgetreten und vielleicht wei ja jemand, ob David Rasche das evt. wirklich gesungen hat? Das sah nmlich nicht nach Playback aus von den Mundbewegungen etc.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|