Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:26:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Sledge Hammer (Sledge Hammer, USA 1986-1988)  (Gelesen 9277 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 17. September 2005, 23:17:26 »

Ich habe mal gelesen, dass Rasche den Song tatschlich selbst gesungen hatte. Ein ganz passabler Snger [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 19. September 2005, 22:25:18 »

Hat sich gut angehrt und vor allem hat man es auch gemerkt, wie gesagt, normalerweise sieht man es eben wenn Playback ist...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #47 am: 08. November 2005, 20:24:48 »

Die DVD Boxen sind ja mittlerweile ziemlich billig geworden. 11 Euro billiger als noch vor ein paar Wochen, nicht schlecht. Ich berlege ernsthaft ob ich sie mir jetzt nicht bestelle.
28,99 Euro fr die Kaufversion mit vier DVDs inkl. Bonusmaterial ist jetzt eigentlich ein ganz guter Preis.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 16. November 2005, 14:14:01 »

Heute sind die Boxen gekommen und ich mu sagen, da die ihren Preis wirklich wert sind. Extras ohne Ende, da knnen sich andere Serien ein Beispiel dran nehmen, auch wenns noch so unwichtig und nutzlos ist und mit der Serie nicht viel zu tun hat, hier wurde so ziemlich alles zu den Extras gepackt und das finde ich gut.
Das einzige was es an den Boxen zu bemngeln gibt, ist der doch etwas schwerfllige Weg zum Hauptmen, aber sonst Top!!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 07. Januar 2006, 21:55:10 »

Auch wenn ich hier im Thread sozusagen zum Alleinunterhalter werde, es gibt doch noch eine Sache die ich loswerden mu.
In letzter Zeit habe ich Hammer sehr oft im Original gesehen und mu sagen, da es natrlich im Original auch viel besser ist als in Deutsch.
Das Problem der deutschen Synchro ist auch, da Sprche von Hammer sehr oft entschrft werden.
zB. sagt er im Original, da er vor gar nichts Angst hat, nur vor dem Weltfrieden und in der deutschen Synchro sagt er, da vor gar nichts Angst hat, auer vor dem Weihnachtsmann.

Oder telefoniert mit einem Briten und sagt, da er aus all den Lndern anruft die Ihr verloren habt und im deutschen sagt er dann, da er aus dem sonnigen Florida anruft.

Bei dieser Art Synchronistaion geht doch ein groteil des Witzes verloren und ich frage mich wirklich was das soll, finden die denn, da wir Deutsche solche Witze nicht verstehen oder irgendwem bel nehmen???

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 08. Januar 2006, 02:42:34 »

Wir Deutschen sind immer sehr auf Zensur gelegt, wenns um scharfe Ausdrcke geht. das war in den 70ger un 80ger Jahren noch schlimmer als heute [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #51 am: 17. Januar 2006, 11:51:19 »

Tja..das ist wohl war...Was meint ihr auch warum bei Stirb Langsam in der deutschen Version Alan Rickman "Jack" Gruber statt im original "Hans" Gruber hiess. Nur bei Stirb Langsam 3 haben sie es wieder korrigiert.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 10. Oktober 2006, 23:27:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.05.2005 19:48 Uhr:
Ich habe mir die Serien-Box gestern aus der Videothek ausgeliehen und war froh, sie nicht gekauft zu haben! Die DVD Box wurde vllig lieblos zusammengeschustert! Keine Extras, keine englische Tonspur, keine Kapitelanwahl (nur Episodenanwhal), kein animiertes musikunterlegtes Men und....die Farbquaslitt war fr DVD Standard miserabel. Der Unterschied zu diesen und meinen VHS Aufnahmen sind bescheiden gesagt minimal, und dann soll die Box knapp 50 Euro kosten?Huch?

Jedenfalls machte es Spass, die Folgen mal wieder zu sehen [13]

Aha, das ist also der Grund warum Amazon.de nun die beiden Staffeln zusammen in einen Paket fr gerade mal 27,99  anbietet, spielte schon mit dem Gedanken mir das zu kaufen, aber wenn das so schlecht gemacht ist?

Hat den nun die Box Englische Tonspur? Bei einer Bewertung schrieb auch einer u.a. dies: "...Audiokommentar zu einigen Folgen und weiteres Bonusmaterial..."

Also vielleicht doch nicht so schlecht? Hat sich einer die Serie auf DVD gekauft?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #53 am: 10. Oktober 2006, 23:37:23 »

Es gibt zwei Versionen, eine ohne Bonus (das ist auch die Verleihversion) und eine mit Bonus. [13] Die Box mit Bonus ist ziemlich gut ausgestattet und die Bildqualitt fand ich jetzt auch nicht so bel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 11. Oktober 2006, 04:03:08 »

Was war denn das so drauf an Bonusmaterial?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #55 am: 12. Oktober 2006, 02:00:14 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.10.2006 04:03 Uhr:
Was war denn das so drauf an Bonusmaterial?

Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, hab in die Box nur mal kurz bei einem Freund reingeschaut, es war aber reichlich Bonusmaterial vorhanden.
Die Box ohne Bonus heit brigens "Movie Only Edition"

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 12. Oktober 2006, 19:25:34 »

...zudem gibts auch noch eine DVD auf dem Markt mit dem Titel "Double Cop", da wurden 3 Sledge Hammer Folgen zusammengeschustert und als Film herausgebracht [14]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #57 am: 12. Oktober 2006, 22:11:51 »

Ich berlege immernoch, weil Quark sagte das die Quali in Ordnung sei und wenn er das sagt dann hat das schon was zu sagen, er ist bei weitern anspruchsvoller als ich, dann kommt noch hinzu das der Preist von 28 fr 41 Folgen und Bonusmaterial ziemlich klasse ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 12. Oktober 2006, 22:53:45 »

Das stimmt, da kann man nicht meckern...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #59 am: 13. Oktober 2006, 01:15:23 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.10.2006 19:25 Uhr:
...zudem gibts auch noch eine DVD auf dem Markt mit dem Titel "Double Cop", da wurden 3 Sledge Hammer Folgen zusammengeschustert und als Film herausgebracht [14]

Diese Version gab es frher schon auf VHS und die ist jetzt auch bei einer der Boxen als Bonus dabei.

Zitat
Ich berlege immernoch, weil Quark sagte das die Quali in Ordnung sei und wenn er das sagt dann hat das schon was zu sagen, er ist bei weitern anspruchsvoller als ich

Nagel mich darauf jetzt nicht fest. Ist schon eine Weile her, seit ich mal in die DVDs reingesehen habe. Kann mich aber nicht daran erinnern, da ich die Quali als besonders schlecht empfunden htte. Denke sie ist fr eine Serie dieses Alters angemessen. [13]

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.