Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 04:55:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Der Flug des Phoenix ( Flight of the Phoenix )  (Gelesen 3422 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 06. November 2006, 13:18:09 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.11.2006 23:45 Uhr:
Giovanni Ribisi kam als Hardy Krger Verschnitt ziemlich glaubwrdig rber. Beim ersten Hinschauen dachte ich, es WRE Hardy Krger [1]


Ja die sehen sich schon sehr hnlich.... aber der neue "Hardy" wirkt etwas kranker bzw. irrer.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 06. November 2006, 22:02:03 »

Das stimmt...man bekam fast den Eindruck, der wrde jeden Moment vollends abdrehen, die Szene, wo er diesen Typen abgeknallt hat...das war er schon nahe dran
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 09. November 2006, 11:18:11 »

Ich mte mir den Film eigentlich noch mal ansehen, schon allein um auf Hugh Laurie zu achten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 10. November 2006, 02:07:19 »

mach das....Hugh Laurie hat schon eine nette Rolle in den Film [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #19 am: 05. Dezember 2006, 18:57:33 »

Fr ein Remake fand ich den Film gelungen. Die Atmosphre wurde gut rbergebracht, die Schauspieler machten einen guten Job - mir hatte der Film gefallen
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 23. Dezember 2006, 00:04:23 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 05.12.2006 18:57 Uhr:
Fr ein Remake fand ich den Film gelungen. Die Atmosphre wurde gut rbergebracht, die Schauspieler machten einen guten Job - mir hatte der Film gefallen


Absolut! Bei diesem Film scheinen wir uns ja alle einig zu sein [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #21 am: 26. Oktober 2007, 23:04:52 »

Ich hab den Film noch nicht gesehen, wei aber wohl das einzelne Schauspieler mitspielen, die mich sehr interessieren.

Deshalb auch meine Frage:
wie ist Hugh so in seiner Rolle?
Und wie Jared Padalecki, der Junge aus Gilmore Girls und der junge Mann aus Supernatural *gg*?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 27. Oktober 2007, 02:55:09 »

Beide haben eine eigentlich recht groe Rolle, Hugh spielt eigentlich ein Arschloch...der suich aber zum Ende des Filmes bessert [1] Jareds Rolle ist kleiner, ich glaube er geht sogar drauf, wenn ich mich nicht irre...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #23 am: 21. November 2007, 21:13:54 »

@mokka: Da du den Film jetzt gesehen hast, lass doch mal hren, wie er dir gefallen hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #24 am: 22. November 2007, 23:49:06 »

OK, heute habe ich endlich Zeit hier etwas mehr zu posten. Die letzten ein bis zwei Wochen waren der totale Hammer!!! *gg*

Also, mir hat der Film sehr gut gefallen und allen voran natrlich Hugh Laurie und eigentlich auch Jared, auch wenn seine Rolle nur sehr klein war.
Diese ganze Situation, in der Wste festzustecken und eigentlich keinen Ausweg zu haben und fast die Garantie zu haben bald sterben zu mssen. Wow. Und wie sich dann alle aufgerafft haben und alles dran gesetzt haben, dieser Situation zu entfliehen.
Die Entwicklung von Hughs Charakter fand ich beeindruckend. Zuerst so das totale arrogante Arschloch und dann hat er sich echt total positiv verndert und ist ein lieber, freundlicher Mann geworden.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS