Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:32:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: In 80 Tagen um die Welt (Around the World in 80 Days)  (Gelesen 3523 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 26. Mai 2005, 22:40:16 »

Supi! Werde ich mir auf jedefall holen! Der Film war klasse und auch Cecile deFrance bewies, dass sie mehr kann als in High Tension... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 03. August 2005, 21:52:30 »

Kommt jetzt auch auf DVD raus [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #17 am: 05. August 2005, 21:27:46 »

Steht schon in der Videothek, ich konnte mich aber nicht dazu durchringen ihn auszuleihen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 05. August 2005, 22:18:20 »

Wie weiter oben ja schon zu lesen - Ich fand ihn ziemlich gut, wenn er auch etwas von der bekannten Version abweicht und einige Freiheiten geniesst [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 29. August 2005, 23:47:54 »

Ich bin malos enttuscht von dem Film. [10]

Mit dem Roman von Jules Verne hat er nur noch den Namen gemeinsam, es wurde wirklich fast alles gendert. Auerdem hatte ich den Eindruck, das man krampfhaft versucht hat den Film auf Modern zu trimmen und das pat berhaupt nicht.

Einer der schlechtesten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #20 am: 30. Januar 2006, 10:42:07 »

Also am Anfang dachte ich auch "was ist das denn fr ein Mist", als ich mir den Film vor einigen Tagen auf DVD angesehen habe.
Die Story war nur noch in Grundzgen erhalten, einzelne Charaktere nerven auf das belste (Fix9) und eigentlich dachte ich das es so bis zum Ende weitergeht.
Aber im Laufe des Films hat sich die Story zwar keineswegs verbessert, aber aufgrund der vielen Starauftritte, besonders gefreut haben mich die Wilson-Brder, die man sich auf Englisch ansehen sollte, retten den Film dann doch noch bis irgendwie zum Ende und man denkt sich dann, so schlecht war er doch gar nicht, eigentlich recht nett und unterhaltsam.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 30. Januar 2006, 14:29:39 »

Es war von vornherein die Absicht, den Film inhaltlich zu verndern - das hatte ich damals gelesen, als der Film in die Kinos kam. Warum aber auch nicht? Die herkmmliche Story hat man ja schon brillant mit der David-Niven-Verfilmung und dem Pierce-Brosnan-Vierteiler rbergebracht [13]

Dieser Film diente vielmehr als....Persiflage....!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 30. Januar 2006, 19:43:03 »

Oder als pures vergngen! [1] Habe ihn mittlerweile schon 3mal gesehen. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 30. Januar 2006, 20:38:26 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.01.2006 19:43 Uhr:
Oder als pures vergngen! [1] Habe ihn mittlerweile schon 3mal gesehen. [1]


...oder das [1] 3x habe ich ihn jetzt auch gesehen (1x Kino, 2x DVD) [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 19. Mai 2007, 22:43:33 »

Ich finde den Film genial, mag aber auch die Brosman Version, aber dieser ist wirklich klasse, weil alles stimmt und eine Super Mischung aus Abenteuer, Humor, Leistung der Schauspieler, etc. hat.

Habe mir letztens die DDE (Doppel Deluxe Edition) geleistet, da sie ziemlich gnstig war, bin auch nicht enttuscht worden.

Den Roman von Jules Verne habe ich niemals gelesen weiss also auch nicht was gendert wurde, deshalb bin ich auch nicht enttscht ber diesen Film.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 19. Mai 2007, 23:47:58 »

Obwohl diese Verfilmung ja leider weltweit gefloppt war, fand ich ihn - wie weiter oben bereits geschrieben auch sehr gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS