Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 12:47:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Casablanca (USA, 1942)  (Gelesen 8992 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 01. Dezember 2004, 17:19:17 »

Zitat


Seit wann ist Ralph Mller Kritiker? Ich dachte, der sei gelernter Bademeister... Und der ist nun wirklich ein "gestandenes Mannsbild"! [134]



@Libuda: Das verwechselst du jetzt aber mit David Hasselhoff....!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #31 am: 01. Dezember 2004, 18:49:21 »

Zitat



@Libuda: Das verwechselst du jetzt aber mit David Hasselhoff....!  [140]


@Spenser
Nee, tu ich nicht: Ralph Mller war -vor seiner glorreichen Zeit als Haudrauf in allen Gassen- Bademeister in RE (Recklinghausen). Wenn mich nicht alles tuscht, war er im Sdbad ttig (aber fr derlei Wissenswertes haben wir ja einen Spezialisten  [148] ).
Aber die Parallele ist schon gegeben... Immerhin singt Ralph Mller (noch) nicht! [133]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 01. Dezember 2004, 19:08:07 »

Aha, na so genau habe ich mich mit dem guten Ralph nicht beschftigt!  [148]  Was er als Snger drauf hat....will ich lieber nicht wissen (bzw hren)  [142]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 02. Dezember 2004, 00:05:29 »

Man man man, was man hier alles an Falschen Aussagen ber Ralf Mller lesen mu. [147]  [140]

1. Ralf Mller ist kein Bademeister sondern gelernter Schwimmeister, das ist ein groer Unterschied. [149]

2. Ralf Mller hat schonmal gesungen und zusammen mit E-Nomine die CD "Schwarze Sonne" aufgenommen. Es ist zwar mehr ein Sprechgesang aber trotzdem sehr gut. Ich war berrascht, da er das so toll hinbekommen hat. Ich besitze natrlich auch die CD und hre sie auch regelmig. [148]

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 02. Dezember 2004, 00:10:56 »

OK, bitte weiter im Ralf Mller-Thread quatschen und hier nur noch ber Casablanca!  [149]  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #35 am: 02. Dezember 2004, 00:37:46 »

Zitat
OK, bitte weiter im Ralf Mller-Thread quatschen und hier nur noch ber Casablanca!  [149]  [148]


Ich mchte nur betonen, das ich nicht derjenige war, der mit Ralf Mller angefangen hat. [142]  Ich wollte nur einiges richtig stellen. [148]

Und jetzt wieder On-Topic!
Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #36 am: 02. Dezember 2004, 07:11:05 »

Zitat


1. Ralf Mller ist kein Bademeister sondern gelernter Schwimmeister, das ist ein groer Unterschied. [149]



 [140]  [140]  [140]

Lasst uns mal einen neuen Thread aufmachen ber den Unterschied zwischen Bademeister und Schwimmmeister!
@Quark
Stimmt denn wenigstens das Sdbad?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #37 am: 02. Dezember 2004, 09:31:40 »

Also ich finde Casablanca ist ein sehr guter Film. Werde ihn mir nchste Woche auf der Arbeit (english lesson) anschauen. Originalton mit englischem Untertitel.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 02. Dezember 2004, 18:12:52 »

Ja, z.B. ist der vielgesagte Satz "Ich schau Dir in die Augen, Kleines" eine deutsche Interpreatation von dem Original-Satz "I`m looking at you, Kid" (oder so hnlich)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #39 am: 02. Dezember 2004, 21:03:26 »

Zitat
Ja, z.B. ist der vielgesagte Satz "Ich schau Dir in die Augen, Kleines" eine deutsche Interpreatation von dem Original-Satz "I`m looking at you, Kid" (oder so hnlich)


Sehr oft wird die deutsche Version dieses Satzes auch noch falsch zitiert. Gerade krzlich wieder im TV von einer Moderatorin gehrt: "Schau mir in die Augen Kleines". [147]

Erst wird der Satz falsch bersetzt und dann auch noch falsch zitiert, viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden. [140]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 02. Dezember 2004, 21:45:07 »

@ Quark: Stimmt. Ist denn schon fast wie beim "Stille Post"-Spiel!  [140] Der gute Bogey wrde sich im Grab umdrehen!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #41 am: 28. Januar 2005, 02:37:36 »

Na also, Freunde! So einen Klassiker mu nun wirklich jeder gesehen haben!!!! [148]  [140]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 25. Januar 2006, 15:24:39 »









Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #43 am: 25. Januar 2006, 15:44:39 »

Schne Pics, Spenser! Danke!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 25. Januar 2006, 21:54:58 »

Habe ich aus dem Classic Movie-Club Forum rbergeholt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS