Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 14:25:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Wetten dass...?  (Gelesen 16840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« am: 18. Oktober 2004, 18:29:07 »

Das ist meine absolute Lieblingsshow!  [133]  Ich finde es erstaunlich wie Gottschalk immer wieder die grten Hollywoodstars auf die Couch bringt!

Die nchste Sendung wird am 13.10. in Leipzig stattfinden. Bisher angekndigt: Kai Pflaume, Rene Zellweger, Hugh Grant, Colin Firth, Angelina Jolie, Colin Farrell, Franz Beckenbauer, Ottfried Fischer und Ruth Drexel, Tina Turner, Elton John, Destiny's Child, Seal, Dieter Nuhr und Tanja Wedhorn.
Es werden zwar noch ein paar absagen, aber wer sonst kann in Deutschland ein solches Staraufgebot bieten.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 18:49:56 »

Ich habe es frher zu Frank Elstner`s Zeiten regelmig geschaut - doch seit Gottschalks bernahme nur eher sporadisch. meist berschneidet es sich am Samstag mit einem guten Film oder Kinobesuch oder was anderem  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #2 am: 18. Oktober 2004, 18:54:17 »

Also ich finde Gottschalk macht seine Sache gut. Fr mich ist und bleibt er der grte Entertainer Deutschlands. Mit Frank Elstner konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, wei auch nicht warum.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 02. November 2004, 20:42:21 »

Ich finde "Wetten dass ...?" gut! Schaue es mir regelmig an und ich finde, das Thomas Gottschalk seine Sache gut macht. Und zudem mag ich ihn als Entertainer, vielleicht liegt es daran, das er auch Franke ist  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 02. November 2004, 22:53:03 »

Ich bin Samstag Abend eigentlich fast immer unterwegs und sehe die Show deshalb nur sehr selten. Aber als Kind hab ich sie immer geschaut, da ist man ja abends auch nicht ausgegangen. [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. November 2004, 01:15:09 »

Zitat
Aber als Kind hab ich sie immer geschaut, da ist man ja abends auch nicht ausgegangen. [148]


Was denn? Bist du da nicht mit deinen Kumpels durch die Milchbars gezogen [150]  [150]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 03. November 2004, 16:49:07 »

Zitat

Was denn? Bist du da nicht mit deinen Kumpels durch die Milchbars gezogen [150]  [150]  [140]


Psssst, wenn das meine Eltern lesen........... [148]  [140]
Gespeichert

yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #7 am: 08. November 2004, 19:24:36 »

Hier die Gste der Sendung am Samstag:

Kai Pflaume, Rene Zellweger, Colin Firth, Angelina Jolie, Colin Farrell, Franz Beckenbauer, Pel, Ottfried Fischer und Ruth Drexel, Tina Turner, Elton John, Destiny's Child, Seal, Dieter Nuhr, Timo Hildebrand und Tanja Wedhorn!  
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #8 am: 08. November 2004, 19:29:26 »

Zitat
Hier die Gste der Sendung am Samstag:

Kai Pflaume, Rene Zellweger, Colin Firth, Angelina Jolie, Colin Farrell, Franz Beckenbauer, Pel, Ottfried Fischer und Ruth Drexel, Tina Turner, Elton John, Destiny's Child, Seal, Dieter Nuhr, Timo Hildebrand und Tanja Wedhorn!  


Hrt sich interessant an die Gsteliste, besonders Rene Zellweger, Angelina Jolie, Colin Farrell, Franz Beckenbauer, Elton John und Timo Hildebrand.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #9 am: 08. November 2004, 19:31:16 »

Hugh Grant war brigens angekndigt, aber er hat abgesagt!  [144]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 11. November 2004, 18:10:16 »

Das Format der Sendung zu Frank Elstners Zeiten hat mir besser gefallen. Ich habe schon ewig keine komplette Sendung mehr gesehen. Frher war das immer das absolute Samstag-Abend Highlight, bei dem die ganze Familie vor dem Fernseher sa und sich tatschlich auf ein Programm einigen konnte.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #11 am: 11. November 2004, 20:42:56 »

Ich schaue es mir nur wegen den Stars an.  [148]  [133] Allerdings mag ich Gottschalk. Er ist eben mehr nach meinem Geschmack wie Elstner.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #12 am: 12. November 2004, 00:05:46 »

Die Wetten finde ich zum Teil auch nicht schlecht, manche sind sogar interessant. Die Gste sind natrlich an 1. Stelle, wegen dem ich auch die Sendung gerne sehe. Gottschalk finde ich jetzt am besten als Moderator!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #13 am: 12. November 2004, 16:36:59 »

@silvie: Genau meine Meinung!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #14 am: 13. November 2004, 00:32:25 »

Wenn ich zuhause bin schaue ich das auch sehr gerne. Mu allerdings zugeben, da die Wetten bei mir etwas in den Hintergrund geraten sind, mich interessieren vielmehr die Leute, die er da immer auf seiner Couch hat. Die Gesprche sind immer sehr unterhaltsam. Und ich finde, da Tommy seine sache sehr gut macht, besser als Elstner!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS