Ich hoffe die meisten von Euch sitzen gut, bevor sie diesen Beitrag lesen. Also: sitzt ihr gut?
Die letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" ist längst gelaufen – dachte man bisher. Doch jetzt gibt es Gerüchte um eine Neuauflage der Show: Feiert sie bald ihr Comeback bei RTL?
Eine Neuauflage von "Wetten, dass..?": zumindest für Thomas Gottschalk scheint das längst nicht mehr so unvorstellbar zu sein, wie man lange geglaubt hatte. In den Interviews zu seiner Autobiographie "Herbstblond" zumindest ließ er durchblicken, dass er für neue Pläne durchaus offen sei. Quelle:
http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/wetten-dass-neuauflage-der-show-bei-rtlDas Größte kommt erst noch: angeblich soll Stefan Raab seinen Vertrag bei Pro7 nicht verlängern, ein Mitwirken bei RTL (und eben einer möglichen Wetten Dass... Variante) soll tatsächlich Thema sein.
Fällt mir sehr schwer, dass zu glauben, zumal der Raab auf Pro7 wunderbar läuft. Jedoch: warum nicht? Ich schätze Wetten Dass... kann einzig und allein nur vom Privatfernsehen überholt werden, da diese die pompösen Mittel und Wege für die Produktion noch durch (legaler
) Werbung IN der Show wieder reinholen können.
Es bleibt spannend wo es den Raab hinzieht, und ob man aus der Wetten Dass... Idee noch was macht, ehe der Tommy dann doch irgendwann mal nicht mehr laufen kann.