Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 12:58:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Fahrenheit 9/11 am 01. November auf ProSieben  (Gelesen 2772 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« am: 10. Oktober 2004, 16:00:23 »

"Fahrenheit 9/11" am 01. November auf ProSieben

 Der Film ist erst im Juli in den deutschen Kinos gestartet. Michael Moore mchte den Film noch vor der US-Wahl zeigen.

ProSiebenMichael Moore hat auf eine Nominierung fr seinen Dokumentarfilm "Fahrenheit 9/11" bei der Oscarverleihung verzichtet, damit der Anti-Bush-Film noch vor der Prsidentenwahl am 2. November fr ein Massenpublikum im Fernsehen gezeigt werden kann. Die Bemhungen, mehr Zuschauer zu einer Stimmabgabe gegen Bush zu bewegen, seien ihm wichtiger als eine Auszeichnung.

Hintergrund ist, dass nach den Regeln der US-Filmakademie, die alljhrlich die Oscars vergibt, Dokumentarfilme nicht fr den Preis eingereicht werden knnen, wenn sie innerhalb von neun Monaten nach dem Kinostart im Fernsehen zu sehen sind.

Dazu Michael Moore auf seiner Internetseite: "Wenn es auch nur eine entfernte Chance dafr gibt, dass noch einige Millionen Amerikaner mehr diesen Film sehen, dann ist das fr mich wichtiger als ein weiterer Oscar".

In Deutschland wird ProSieben den Film am 1. November zeigen. Damit luft der Film bereits 3 Monate nach deutschem Kinostart.


(http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=9151&kategorie=medien-inhalte)

 [152] Das nenne ich mal schnell reagiert! Schade nur, dass PREMIERE nicht noch schneller war!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 11. Oktober 2004, 01:11:13 »

Das ging aber mal wirklich flott, sogar schneller als die meiten DVD Verffentlichungen.  [137]  Dann ist es ja gar nicht so schlimm, da ich es nicht ins Kino geschafft hatte [133] .
Gespeichert

GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #2 am: 11. Oktober 2004, 09:38:20 »

Freue mich auch darauf. Wohl wissend, dass es natrlich ein wenig berzeichnet ist. aber die grundausrichtung stimmt.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 11. Oktober 2004, 20:55:06 »

Finde ich sehr gut, dass der Film schon bald laufen wird. Ich habe es nmlich auch nicht ins Kino geschafft.  [135]  

@Spenser: Hinter dem Gummiboot msste noch Platz sein  [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 12. Oktober 2004, 08:07:25 »

Zitat
Finde ich sehr gut, dass der Film schon bald laufen wird. Ich habe es nmlich auch nicht ins Kino geschafft.  [135]  

@Spenser: Hinter dem Gummiboot msste noch Platz sein  [148]


hm, der kommt bei Pro7 - nicht bei Premiere  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 12. Oktober 2004, 20:45:08 »

Wow, das haut mich um. Hatte nicht erwartet, den so schnell sehen zu knnen, nachdem ich ihn im Kino verpat habe und doch immer zu faul bin in die Videothek zu laufen.  [133]  Da bin ich ja mal gespannt....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #6 am: 12. Oktober 2004, 21:43:19 »

ich bin ja auch schon gespannt darauf
Ich denke, auch wenn Moore zwar alles bertreibt, wird ja sicher schon noch einiges an Wahrheit drinstecken...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #7 am: 28. Oktober 2004, 08:28:18 »

Freut mich, dass er auf Pro7 kommt. Ich habe mir die DVD davon bereits aus den Staaten geholt [148]
Gespeichert

It`s only Money....
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 30. Oktober 2004, 17:21:09 »

Ich hab's noch nicht gesehen, will das aber unbedingt nachholen!!! [133]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #9 am: 08. November 2004, 19:03:42 »

[137]   [144]
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den habe ich wegen dem Urlaub total verschlafen!

************************************************* (besser ihr wisst nicht was ich schreiben will  [140] )
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #10 am: 08. November 2004, 19:21:32 »

Ich hab ihn gesehen und muss sagen, das ich begeistert war von dieser Dokumentation von Michael Moore, nur manche Ansichten von ihm waren schon etwas weit her geholt, aber so ist es nun mal, da er an Anti-Fan von Bush ist.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #11 am: 08. November 2004, 21:33:40 »

Ich fand den auch ziemlich klasse. Wirklich sehr interessant, wobei man natrlich nicht auer acht lassen darf, wer ihn gemacht hat und wie seine Ansichten sind. Hatte stellenweise sehr viel Komik, obwohl es ja eigentlich gar nicht zum Lachen war.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 09. November 2004, 00:47:09 »

Zitat
[137]   [144]
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den habe ich wegen dem Urlaub total verschlafen!

************************************************* (besser ihr wisst nicht was ich schreiben will  [140] )


Zur Not gibt es ihn ja auch noch auf DVD. [148]  Die Leihgebhr lohnt sich auf jeden Fall.
Gespeichert

GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #13 am: 09. November 2004, 09:17:54 »

War schion sehr beeindruckend; leider hat es nichts gentzt.

Man stelle sich soetwas in Deutschland vor. Wenn nur ein Vorwurf sich besttigen wrde, mte hier sofort zurckgetreten werden.

Aber so ist Amerkia, das Land, das Demokratie nur schreiben kann.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #14 am: 09. November 2004, 20:14:04 »

Zitat
Zur Not gibt es ihn ja auch noch auf DVD.  Die Leihgebhr lohnt sich auf jeden Fall


Ja zum Glck! Ansonsten wre der Selbstmord nicht mehr weit  [140]  [148]  [140] ....


Zitat
Aber so ist Amerkia, das Land, das Demokratie nur schreiben kann.


Das Wahlsystem und vieles andere ist auch nicht gerade demokratisch, aber ich denke das ist ein anderes Thema.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS